Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Daniela3107
    0
    4 Dezember 2004
    #1

    Hoden beim Liebesspiel

    Hallo Mädels,

    in wieweit lasst ihr die Hoden eures Süssen beim Liebesspiel einfließen ?

    Streichelt ihr z.B. seine Hoden oder leckt ihr daran ?

    Wenn ja, wie macht und wann macht ihr das ?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #2
    Jaaa, beim Blasen....

    Lecken, saugen, küssen, streicheln.....ui, das macht meinen Freund geil und es macht mich geil...

    evi
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #3
    Hm...

    drüber streichen.... sie in den Handballen nehmen beim Blasen :grin: öhm... mit den Fingernägeln drüber "kratzen".. dann evtl. mit den Lippen "massieren"...

    In den Mund nehmen trau ich mich (noch) net :schuechte

    vana
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #4
    Ich mag die Dinger. Und mein Süßer mags anscheinend wenn ich mich dadran zu schaffen mache.... :eek4:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #5
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *ggg

    sry :schuechte *G

    vana
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #6
    War zu faul das nochmal selbst zu schreiben.
    Ich stimme evi zu :jaa:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #7
    Hee was gibts da zu lachen? :smile: :grin:
     
  • Pure_Poison
    0
    4 Dezember 2004
    #8
    Hmm ich machs wie die andern hier?
    Liebhaben, saugen, küssen, massieren und wenn er böse is: drücken :link:

    strange_girl
     
  • spike69
    spike69 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    4 Dezember 2004
    #9
    Hoden

    Drückst Du echt bei deinem Freund die Hoden,wenn er "bös ist"?Was meinst Du genau damit?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    #10
    die Worte und DANN NOCH DER SMILEY dahinter.. so goil *g weiss au net.. fand des voll witzig eben *GG

    Wenn er mich ärgert pack ich ihm auch mal schnell dahin.. wenn er sich falsch bewegt hab ich halt zugedrückt :grin:

    also extra richtig quetschen tut sicher keine.. aber dieses Andeuten :grin: wirkt manchmal wunder :zwinker:

    vana
     
  • Pure_Poison
    0
    4 Dezember 2004
    #11
    *looooool* :grin: natürlich, wenn er net brav is/war, dann gibts a paar auf die "nüsse" *gg*
     
  • Faerie
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    #12
    ist bei mir genauso
     
  • spike69
    spike69 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    #13
    Auf die Nüsse

    Ist das so zu verstehen,dass ihr so kleine SM-Spielchen treibt,oder machst das echt,wenn Du aus irgendeinem Grund sauer auf ihn bist?Wenn ja:Hast Du ihm schon mal richtig wehgetan da unten? :flennen: :flennen: :flennen: :bier: :bier:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2004
    #14
    Beim Blasen gleitet meine Zunge auch öfters mal runter, und meine Lippen liebkosen sie.
    Ich nehme sie auch gelegentlich in den Mund.
    Ansonsten mag er es gerne, wenn man mit der Haut spielt.
     
  • Pure_Poison
    0
    5 Dezember 2004
    #15
    I glaub mi versteht hier einer gewaltig falsch,...nein ich betreibe keine SM spielchen indem ich meinem freund die hoden quetsche etc,....it was just a joke...

    strange_girl
     
  • SieUndEr
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #16
    lecken, küssen, lutschen, in den mund nehmen, streicheln, leicht massieren....da wird er geil.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Dezember 2004
    #17
    Meine Hoden verschwinden im Bauch wenn ich einen Steiffen habe. Dafür kann meine Freundin auf mir rum hopsen ohne dass etwas kaputt geht :tongue:
     
  • danewbie
    Gast
    0
    5 Dezember 2004
    #18
    es heißt übrigens steif, nicht steiff...das sind die teddybären *g*
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Dezember 2004
    #19
    Aber mein Penis wird wirklich steiff, nicht nur steif!

    Trotzdem danke dass du mich korrigierst, der Deutsch -Lehrkraft kann ich meinen Text nicht unterbreiten
    :flennen:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2004
    #20
    Oh ich liebe die teile :smile: und spiele dementsprehend gerne mit ihnen! küssen,lecken,streicheln -alles dabei :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste