• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hoden beim Orgasmus

J
Benutzer Gast
  • #1
Der Thread ist zwar uralt, aber ich habe eine Frage zum Thema.

Mein Freund muss manchmal beim Masturbieren je näher er zum Orgasmus kommt die Hoden wieder "runter drücken" weil sie sich ganz hoch zum Penisschaft ziehen. Er meint es sein dann angenehmer wenn er sie wieder runter gibt. Auch in manchen Pornos ist mir das schon aufgefallen dass der Mann das macht. Kommt das öfter vor?
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Ist mir selbst jetzt noch nicht passiert, aber klingt für mich schon ein wenig wie eine Vorstufe zu Pendelhoden. Sollte sich eventuell mal ein Urologe anschauen, ob da alles im grünen Bereich ist.
 
sleepyDragon
Benutzer56180  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Solange das nur beim Sex/Masturbieren passiert und die Hoden hinterher von allein wieder absteigen, ist das total unbedenklich.
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pink&Blue
Benutzer158920  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Bei mir schon. Kann sogar sein das ein Hoden bei mir im Körper "verschwindet" und ich den manuell kurz wieder runterdrücken muss, weil das unangenehm ist. Allerdings bin ich an der Stelle bereits als Kind operiert worden und von daher nicht wirklich repräsentativ. Generell liegen die Hoden, wenn der Penis erregiert ist irgendwie enger und straffer an und schlackern nicht mehr so rum.
 
J
Benutzer148389  (24) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich hab das auch manchmal beim masturbieren :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Pendelhoden sind an sich noch ohne Krankheitswert. Weil die Hoden von selber wieder in das Scrotum herab steigen, sind sie die meiste Zeit in der richtigen (tieferen) Temperatur. Bei Unsicherheit empfiehlt sich aber der Gang zum Urologen.

Meine Hoden verschwinden mit der Erektion automatisch im Leistenkanal. Für meine Partnerin beim ersten nackten Anblick ein mittlerer Schock :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Pendelhoden sind an sich noch ohne Krankheitswert. Weil die Hoden von selber wieder in das Scrotum herab steigen, sind sie die meiste Zeit in der richtigen (tieferen) Temperatur. Bei Unsicherheit empfiehlt sich aber der Gang zum Urologen.

Meine Hoden verschwinden mit der Erektion automatisch im Leistenkanal. Für meine Partnerin beim ersten nackten Anblick ein mittlerer Schock :grin:

Bei meinem Freund gehen die Hoden Ansicht nicht in den Bauchraum hinein, sonder nur ganz nah an den Körper/Penisschaft.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Bei meinem Freund gehen die Hoden Ansicht nicht in den Bauchraum hinein, sonder nur ganz nah an den Körper/Penisschaft.
In dem Fall würde ich mir schon gar keine Sorgen machen. Das ist völlig im grünen Bereich. Genau wie wenn die Hoden (aus einem anderen Grund))bei Kälte an den Körper gezogen werden.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
In dem Fall würde ich mir schon gar keine Sorgen machen. Das ist völlig im grünen Bereich. Genau wie wenn die Hoden (aus einem anderen Grund))bei Kälte an den Körper gezogen werden.

Achso, Sorgen hätte ich mir eh keine gemacht. Wollte nur wissen ob es bei anderen auch so ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren