Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    27 August 2007
    #1

    Hoden knall rot und starkes jucken

    Hallo,

    Mein hodenSACK ist seit gestern abend ziemlich rot und juckt verdammt

    es sieht auch sio aus, als würde sich die haut pellen

    wisst ihr JUNGS^^ vll was das is, gibts ne creme?

    möchte net gleich zum docitus rennen....aber auch weils mir unangenehm ist....

    hofe, das ihr mir helfen könnt....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 August 2007
    #2
    Geh zum Arzt, obs dus hören willst oder nicht. Das is sein Job und der sieht sowas ständig.
    Verstehe echt nicht, was die Leute immer so eine Angst vorm Arzt haben, ich (und Millionen anderer Frauen tun das auch auch) lass mir doch auch alle paar Monate mal alles Mögliche von Ultraschall bis zum Spekulum reinstecken. :rolleyes:
    Der Arzt kennt auch die richtige Salbe...
     
  • Peti
    Peti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #3
    hatte ich auch mal. war ein ekzem, habe es mit cortisonsalbe behandelt... die war aber verschreibungspflichtig.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #4
    Geh zum Arzt ... der sieht das doch fast täglich, vor dem muss dir absolut nichts peinlich sein.
    Ich versteh das auch nicht. Ihr Männer macht da ne viel größere Sache draus als wir Frauen. Und wir müssen da schließlich alle 6 Monate einmal hin. :kopfschue
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #5
    Ausserdem kann dir doch hier auch keiner sagen was das genau ist und was du dafür für eine Salbe brauchst!
    Also ab zum Arzt...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #6
    oder setz mal n foto rein :tongue:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #7
    lol :grin:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    27 August 2007
    #8
    joa dann werd ich das wohl machen müssen...also ruf ich morgen beim doci an -.-

    foto kann ich ja nachher reinstellen....



























    HAHA^^ hättet ihr weiber wo gern wa^^

    zu was für einen soll ich denn eigtl gehen...??

    hautarzt, normaler arzt...Frauenarzt lol^^ (naja man kanns ja mal versuchen)

    oder zu dem...mir fällt der name grad net ein

    Ich wusste gar net, das man den ultraschall reinsteckt:tongue: :tongue: :tongue:

    du bist echt geil^^ reißt witze nachdem anderen ^^:grin: :grin: :grin: :grin:

    das musste mir aber genauer erklären wie der das teil reinsteckt^^ ich kanns mir i-wie net vorstellen^^
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 August 2007
    #9
    zu einem urologen!und am besten net erst morgen sondern gleich heute!
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    27 August 2007
    #10
    GENAUUUUUU

    urologen...da muss ich erstmal einen suchen....und heut hab ich keine lust mehr und ich bin ja net weich gekocht^^

    danke an euch
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #11
    is echt so,ich hab das allerdings selbst auch noch nie erlebt.mein frauenarzt hat seine besten zeiten hinter sich und hat wahrscheinlich so ne technik gar nicht :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 August 2007
    #12

    klaro bist du ne memme,ansonsten würdest du ja net so n aufriss machen wegen n gang zum arzt!
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    27 August 2007
    #13
    omg...das habe ich ja noch nie gehört..

    naja, is sicherlich net so angenehm..


    der arzt hat seit genau 7min zu -.-

    da muss ich doch wohl morgen anrufen
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    27 August 2007
    #14
    boa keep cool baby^^

    nimms net auf böse auf :cool1:

    ich bin nur überascht das es so geht.

    dachte immer ultraschall = auf den bauch...

    aber so....

    naja...

    ihr seid weiber^^
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #15
    du bald auch,wenn dir heut nacht der sack abfällt :tongue:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    27 August 2007
    #16
    :grin: :grin: :grin: :grin:
    scheisse....da hast du recht...ich hab ja hier sekundenkleber:grin: :grin:

    FALLS es so kommen sollte...^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 August 2007
    #17
    ich würd an deiner stelle einfach zum hausarzt gehen, der wird dich ja notfalls weiterüberweisen.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #18
    DER war mal richtig gut :grin: :tongue: :grin:

    Nur mal so, damit du noch was lernst. :zwinker: Die Gebärmutter ist im unschwangeren Zustand so klein, dass sie hinter dem Schambein versteckt ist. Da kann man durch die Bauchdecke nichts sehen. Erst ca ab der 12.-14. Schwangerschaftswoche ist die Gebärmutter so groß, dass man durch die Bauchdecke schallen kann.

    Der Ultraschallkopf für den vaginalen Gebrauch ist übrigens schmal und lang, ein bisschen wie ein Dildo :zwinker: -> dat passt schon :tongue:
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    27 August 2007
    #19
    WOW wieder was gelernt :smile:


    und NEIN ich meine nicht das ich mit rotem sack zum arzt muss :grin:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    27 August 2007
    #20
    hehe...da kam die ein oder andere sicher mal zum orgi^^

    das wusste ich war net...aber jetz weis ichs.^^

    vielen dank
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste