• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hoden lecken/saugen

M
Benutzer169225  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,
mein Freund hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass ich ihm beim Blowjob die Eier lecken soll, hab ich auch dann gemacht. Dann wollte er noch, dass ich sie in den Mund nehme und daran sauge.
Vorher hat er sich dafür extra die Hoden glatt rasiert (das macht er sonst nicht).
Ich fand das zwar erst komisch, hab das auch vorher noch nie gemacht, aber er fands richtig geil, hat rumgestöhnt und weiche Knie bekommen.
Ein paar Tage später hab ich das dann auch von mir aus mal gemacht und er fands wieder sehr erregend. Er ist dabei sogar ohne weitere Stimulation am Penis gekommen.
Dann kams erstmal paar Wochen nicht vor bis er vorgestern wieder gebeten hat, dass ichs mache.
Dieses Mal war er jedoch nicht rasiert und es hat gekratzt und gestichelt. Kenne von meinen Ex-Freunden auch weniger, dass sich Jungs die Hoden rasieren.

Wie ist das bei euch?
Mögt ihr die Stimulation mit Zunge und Mund an den Eiern?
und rasiert ihr euch davor/dafür die Hoden?
Oder seid ihr da generell immer blank?
 
Jack Daniels 1
Benutzer167230  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hallo,
Also ich mag es auch wenn man meine Eier lecken und saugen tut.
Ich bin aber prinzipiell immer glatt rasiert. Nicht nur am schaft, sondern der ganze Sack ist da komplett blank. LG
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Die meisten Männer, mit denen ich intim wurde, hatten auch rasierte Hoden.

Und die Hoden miteinbeziehen ob kneten, lecken, saugen, abbinden etc finden viel toll.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #4
Die meisten Männer, mit denen ich intim wurde, hatten auch rasierte Hoden.

Und die Hoden miteinbeziehen ob kneten, lecken, saugen, abbinden etc finden viel toll.
Braucht eine ganze Menge an Vertrauen.
Und bitte nur gaaaanz sanft und zärtlich... :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Braucht eine ganze Menge an Vertrauen.
Und bitte nur gaaaanz sanft und zärtlich... :smile:

Och, es gab auch welche, die wollten einen Klatscher haben :tongue:

Aber ich frage ja immer vorher, was erlaubt ist.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Mein Partner ist da ziemlich empfindlich, daher belasse ich es derzeit (noch) bei vorsichtigem Handeinsatz. :smile:
 
PrincessRot
Benutzer169221  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
:link: Ich glaube, dass es von Mann zu Mann unterschiedlich ist.

Naja ich hatte den Glück, dass mein Freund von Natur aus glatte Hoden hat. Darum hat es mich nicht so sehr gestört.
Also es gibt Männer, die von Natur aus glatte Hoden haben, sonst hätte man die Stopelhaare gespürt.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #10
Jepp, stehe ich auch drauf. Also auf Lecken und Saugen :tongue:, NICHT auf Draufklatschen :schuettel: Kommen würde ich aber alleine dadurch nicht.

Und ja, idR sind auch die Hoden rasiert. Und es stachelt nun mal nach wenigen Tagen, wenn man nicht täglich nachrasiert. Iss halt so...:confused:
 
M
Benutzer169225  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Jepp, stehe ich auch drauf. Also auf Lecken und Saugen :tongue:, NICHT auf Draufklatschen :schuettel: Kommen würde ich aber alleine dadurch nicht.

Und ja, idR sind auch die Hoden rasiert. Und es stachelt nun mal nach wenigen Tagen, wenn man nicht täglich nachrasiert. Iss halt so...:confused:
rasierst du dir täglich den intimbereich?
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #12
Nein, nur etwa 1x/Woche, selten auch mal öfter. Je nach Lust und Laune und Gelgenheit, für die es sich lohnen könnte :zwinker:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
"Wie ist das bei euch?"
Ich mag es sehr! Alles was mit den Hoden zu tun hat.
"Mögt ihr die Stimulation mit Zunge und Mund an den Eiern?"
Ja, Lecken lieber als Einsaugen. Das ist manchmal ein klein wenig schmerzhaft* und auf jeden Fall ein Nervenkitzel... (was, wenn sie sich verschluckt, husten oder niesen muss? :whoot: (*was ja auch reizvoll sein kann :whistle:)
"und rasiert ihr euch davor/dafür die Hoden?
Oder seid ihr da generell immer blank?"

Ich rasiere sie regelmäßig und würde sicherstellen, dass sie vorher glatt und weich sind.

Och, es gab auch welche, die wollten einen Klatscher haben :tongue:
Stimmt. Das ist dann für mich die höhere Kunst der Hodenstimulation: wenn sie sich an meine Schmerzgrenze ran tastet und diese vielleicht auch mal weiter nach oben verschiebt...:cool:
Ist auch immer für eine kleine Aufheiterung für sie gut, wenn das Klatschen oder Schnippen unvermittelt zwischen eher liebevollerer Behandlung geschieht.:herz::argh::grin::herz:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich stehe total drauf. Das ist fester Bestandteil unseres Liebesspiels, daher rasiere ich mir auch regelmäßig den Sack und das Perineum, damit es auch für meine Frau angenehm ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Mein Mann mag es gar nicht, meine Affäre mag es zwischen durch ganz gern, idealer Weise wen ich dabei mit der einen Hand seinen Schwanz wichse und mit der anderen Hand anal fingere. :zwinker:

Rasiert sind beide immer an den Hoden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer169225  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
wohin verschwinden die denn? ist das gesund so?
Was das Thema an geht ist das geheim :tongue:

Off-Topic:
Ich habe so genannte Pendelhoden, das heisst die Hoden gleiten leicht in den Leistenkanal zurück. Zum Beispiel bei Erektionen, oder wenn ich im kalten See schwimmen gehe, was dann ja noch ganz sinnvoll ist. Ich kann sie auch einfach einziehen. Ist harmlos so lange sie vor allem draussen bleiben, das heisst an der richtigen Temperatur. :unsure:Man mus es einfach unter Kontrolle halten.
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wie ist das bei euch? Ja gefälllt mir auch seeehr gut.
Mögt ihr die Stimulation mit Zunge und Mund an den Eiern? na klar :zwinker:
und rasiert ihr euch davor/dafür die Hoden? Sind meistens rasiert, ja.
Oder seid ihr da generell immer blank? nicht immer :zwinker:
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Das ist geil, mit allem drum und dran. Und ich denke das es für den Partner immer angenehmer ist wenn alles Blank ist. Mache es a
Mein Mann mag es gar nicht, meine Affäre mag es zwischen durch ganz gern, idealer Weise wen ich dabei mit der einen Hand seinen Schwanz wichse und mit der anderen Hand anal fingere. :zwinker:

Rasiert sind beide immer an den Hoden.

Das habe ich auch am liebsten. Oder sie spielt mit den Eiern und After. Und ich dabei wixxe
 
M
Benutzer170032  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Hallo,
mein Freund hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass ich ihm beim Blowjob die Eier lecken soll, hab ich auch dann gemacht. Dann wollte er noch, dass ich sie in den Mund nehme und daran sauge.
Vorher hat er sich dafür extra die Hoden glatt rasiert (das macht er sonst nicht).
Ich fand das zwar erst komisch, hab das auch vorher noch nie gemacht, aber er fands richtig geil, hat rumgestöhnt und weiche Knie bekommen.
Ein paar Tage später hab ich das dann auch von mir aus mal gemacht und er fands wieder sehr erregend. Er ist dabei sogar ohne weitere Stimulation am Penis gekommen.
Dann kams erstmal paar Wochen nicht vor bis er vorgestern wieder gebeten hat, dass ichs mache.
Dieses Mal war er jedoch nicht rasiert und es hat gekratzt und gestichelt. Kenne von meinen Ex-Freunden auch weniger, dass sich Jungs die Hoden rasieren.

Wie ist das bei euch?
Mögt ihr die Stimulation mit Zunge und Mund an den Eiern?
und rasiert ihr euch davor/dafür die Hoden?
Oder seid ihr da generell immer blank?

Wenn sie die Hoden im Mund hat, ist RS schon ein erregendes und zugleich seltsames Gefühl. Das Massieren mit der Zunge, den Lippen ist angenehm. Jedoch mit den Zähnen, noch dazu auf die Samenstränge, bedeutet Vorsicht. Ein unbedacht er Moment und ...großes Aua. Deshalb solange auch keine Aktionen, bei denen Sie zucken kann, wie Klit usw. massieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Mein Freund liebt das auch :thumbsup:
 
M
Benutzer170032  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Mein Freund liebt das auch :thumbsup:
Nimmt du auch beide in den Mund?
[doublepost=1528035598,1528034895][/doublepost]Aber auch ein leichtes Zwicken mit den Fingernägeln kann sehr stimulierend sein.
Wobei die Haut an manchen Stellen doch empfindsamer ist.
 
L
Benutzer Gast
  • #27
Ja mag mein Mann auch gerne. Je härter je besser. Was er allerdings noch lieber hat ist wenn ich ihm die Testikel knete. Nach fast 40 Jahre weiß ich wohl ungefähr wo der Umschlag zwischen gutes Gefühl und Schmerz liegt. Er hat es am liebsten so gerade bis zur Schmerzgrenze.
Wenn er vor mich Masturbiert dan muss ich über der Schmerzgrenze hinaus. Mache ich allerdings nicht direkt zum Anfang, den wenn ich ihm wirklich hart seine Hode knete kommt er in wenigen Sekunden.
 
M
Benutzer170032  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Die Hoden selbst sind gar nicht so empfindlich. Es sind die Samenstränge bis in den Bauchraum, die evtl für Schmerzen sorgen. Hoden kneten jedoch mit Vorsicht ist schon sehr schön.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ich schliesse mich mal an, Ich mach das sehr gerne an den Hoden geleckt zu werden und die dürfen auch gerne in den Mund genommen werden. Glatt finde ich da schon sinnvoll. Die Stelle hinter dem Sack ist auch sehr empfindlich ;-). Noch weiter hinten steh ich auch drauf, aber das ist vermutlich gewöhnungsbedürftig.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Lecken und Saugen kommt auch vor, viel häufiger allerdings schlagen und quetschen.
 
M
Benutzer170032  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Das kenne ich nicht!
Wie kommt es an?
Bin jetzt doch überrascht.

Sehr gut kommt es an. Wird natürlich meinerseits im Vorfeld angesprochen, ust für mich ein Muss falls mein Sexpartner Hoden hat.
 
H
Benutzer159802  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also ich liebe die Stimulation der Eier auch ganz gerne. Es darf auch gerne mal härter und fester zugehen. Also massieren, daran ziehen und natürlich auch mit mundeinsatz. Schlagen fände ich nicht so toll. Ich mag es genauso wenn ich einen oder mehrere Ringe verpasst bekomme Ansonsten ist bei mir natürlich alles blitzeblank.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Hoden lecken/saugen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren