Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoden lecken!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emailforme, 6 Januar 2004.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Eine Bekannte meinte, dass man HIV bekommen kann, wenn man die Hoden eines mannes leckt.
    Das ist doch aboluter Schwachsinn, sie will es nicht glauben?! Vielleicht helfen ihr die Antworten im Forum!
     
    #1
    emailforme, 6 Januar 2004
  2. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man kann sich beim OV schon anstecken aber halt beim blasen oder lecken

    ich hab da so ein heft von der aidshilfe hab da mal reingeschaut und da steht nix drin von infizierung durch hodenlecken ... wüsste auch gar nicht wie das gehen sollte ausser er wäre schon gekommen und hätte alles drum rum so versaut das sie es dann abbekommen würde...
     
    #2
    sunny2906, 6 Januar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    Ne, ich glaub die hat dir nen Bären aufgebunden! Das hab ich ja noch nieeeee gehört! Ne glaub ich nicht!
     
    #3
    Chicy, 6 Januar 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nein, das ist nicht möglich. dann könnte man sich ja auch anstecken, wenn man jemanden auf die Wange küsst.

    Die Hoden geben keine Körperflüssigkeit ab, in der der HI-Virus enthalten sein kann. Die Hoden geben überhaupt keine Flüssigkeit ab!
     
    #4
    madison, 6 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nö davon kann man kein HIV bekommen. Dafür muss man ja mit Körperflüssigkeiten in Berührung (z.b. Sperma) kommen, was hier ja nicht der Fall ist.
     
    #5
    Hexe25, 6 Januar 2004
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Wie die anderen schon geschrieben haben, ist nur eine Gefahr gegeben, wenn am Hoden Sperma oder Blut klebt, das dann aufgenommen wird.

    Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung bei 0.
     
    #6
    User 9364, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoden lecken
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2016
8 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten