Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoden: Nur ein notwendiges Anhängsel oder interessante Tatsache?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 21 Februar 2008.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mich faszinieren Eier optisch in ihrer Vielfältigkeit wie Farbe, Form, Größe und Empfindlichkeit mindestens genauso wie der Schwanz selber und deshalb stelle ich mit ihnen auch gerne so einiges an.

Deshalb meine Frage an die Frauen und Männer:

Findet ihr, dass den Murmeln ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt wird oder lässt man das eher bleiben, weil sie entweder so empfindlich sind und auch aufs liebevolle Streicheln, Kneten, Saugen, Küssen, Lecken, Kitzeln, mit Körperteilen streifen u.s.w. nicht besonders freudig reagieren?

munich-lion, 21 Februar 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich finde den hoden wird zuwenig aufmerksamkeit zu kommen gelassen.
    ich selber stehe total drauf alles mögliche damit an zu stellen..von streicheln, massieren bis küssen und oder saugen...ich mag es total gerne..vorallem wenn ich sehe wie mein schatz dabei abgeht...klar muss man vorsichtig sein, aber wenn sie nicht direkt quetscht kann nichts passieren..

kagome, 21 Februar 2008
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Die Männer, die ich bisher hatte, waren daran weder sonderlich interessiert, noch waren ihre Hoden irgendwie großartig empfindlich. Denen gab's gar nichts, da berührt zu werden.

Sternschnuppe_x, 21 Februar 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das könnte durchaus sein.

Wobei es Männer gibt, die dort nicht so empfindlich sind und gerade bei fortgeschrittener Erregung durchaus auch "härtere" Spielarten vertragen. :zwinker:

Kenne ich auch...einer war dort sogar extrem kitzlig und konnte es überhaupt nicht leiden, wenn ich mich um seine Eier bemühte.

munich-lion, 21 Februar 2008
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich kann bisher nur sagen das ich noch keine Frau kenne welche sich traute damit irgendetwas "anzustellen". :geknickt: :kopfschue

User 39864, 21 Februar 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich stell gern was damit an *g* und mein mann steht drauf:grin:

Beastie, 21 Februar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schenk ihnen auf jeden Fall weniger Aufmerksamkeit als seinem Penis, aber sie werden durchaus regelmäßig von mir gekrault! :grin:
    Vor kurzem wurde ich mal dazu aufgefordert, drüber zu lecken, was ich auch bereitwillig getan hab! :zwinker:

krava, 21 Februar 2008
  8. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Geht mir genauso. Bin da so ziemlich unreizbar, außer im negativen Sinn^^
    Also für mich sind sie eher ein lästiges Anhängsel.

cheVelle, 21 Februar 2008
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Meine Freundin krault und schleckt da gern dran rum.. das kraulen find ich schön und das abschlabbern auch, doch wenn sie davon ablässt, wirds immer sehr schnell kühl daunten und das mag ich nicht so gerne..

Besonders erregbar bin ich da allerdings nicht.. es gehört halt irgendwie mit dazu, deshalb find ich nicht das dem zuwenig Aufmerksamkeit geschenkt wird..

Baerchen82, 21 Februar 2008
  10. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    AAh Ich liebe diese Bälle :grin: Lassen sich so schön in der Hand festhalten und streicheln und küssen, lecken. Mag ich total und ich hoffe Schatz auch :engel:

LaKrItZe, 21 Februar 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Freund genießt es, wenn ich seine Hoden streichle, kraule oder lecke. Ich widme ihnen zwar weniger Aufmerksamkeit, wie seinem Penis, aber zwischendurch muss ich sie auch einfach mal befummeln :drool:
    Ich mag das total gerne und finde auch irgendwas faszinierendes an ihnen.
    Ganz beliebt ist auch, beim Sex mal öfter an die Eier zu fassen und sie leicht zu kneten. Beim Doggy geht das ganz gut.

User 75021, 21 Februar 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich streichel und kraule sie gern, er mag das auch. sie fühlen sich ganz gut an, aber dem lulli können sie nicht das wasser reichen. :drool:

CCFly, 21 Februar 2008
  13. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Meine ganzen Exfreunde haben nicht viel darauf gegeben, aber mein jetziger Freund scheint drauf zu stehen. Mache quasi gerade die ersten Efahrungen mit den Bällen :cool1:

LiLaLotta, 21 Februar 2008
  14. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Also von mir bekommen die glaub ich genug Aufmerksamkeit! Ich finde die "Konsistenz" irgendwie faszinierend, außerdem ist da die Haut soo schön weich! :smile:
    Naja... ich bin mir aber nicht sicher, ob das tatsächlich jedermanns Sache ist...

evita, 21 Februar 2008
  15. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich liebe es, ihn da anzufassen und zu streicheln. Leider hab ich manchmal angst ihm da weh zu tun... :ratlos:

Irgendwie finde ich sie auch interessant und faszinierend. Und sie fühlen sich toll an, egal in welchem Zustand. :smile: :herz:
    Könnte da immer wieder dran packen...:engel:

curly88, 21 Februar 2008
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ... und einsaugen :drool:

Beastie, 22 Februar 2008
  17. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    oh munich, da hast du aber eine schlüsselfrage gestellt:

bin versessen darauf!

finde hoden total sexy, sehe sie gerne in bewegung, knutsche, lecke, massiere, kraule, sauge, streichle sie und habe sie am liebsten in meinem gesicht oder mund, wenn wir 69 machen und er über mir ist. ist schon fast ein kleiner fetisch von mir. zum glück steht der süße total drauf, wenn ich ausgiebig damit spiele :drool: :herz: .

Lou, 22 Februar 2008
  18. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich mag meine Hoden und mag es sehr gerne wenn sie sie leckt oder in dern Munde nimmt. Eine Freundin meinte mal, "dass sie meine Eier gerne während des GV fühlt". Was dass auch immer heißen mag.

Anderu, 22 Februar 2008
  19. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Sind bei mir nicht so wichtig. Es gefällt mir eher "mental", daß eine Frau darauf Lust hast und sie gerne anfasst, weil ich es irgendwie lüstern von ihr finde. Aber der physische Reiz ist nicht besonders stark.
    Ich lasse mich aber überraschen, vielleicht treffe ich noch eine Enthusiastin, die ganz tolle Sachen damit anstellt.

Typfragentyp, 22 Februar 2008
  20. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Leider ein zu oft vernachlässigtes, aber sehr reizvolles Körperteil beim Mann.:drool:

Mein Mann schätzt es eher dort gekrault zu werden, wobei das eher nicht in erregender Intention geschieht, sondern entspannend für ihn, ich kraule ihn zum Beispiel so regelmäßig, fast täglich in den Schlaf.:smile:

Beim HJ oder blasen ist es auch schonmal ok, wenn ich ihn dort massiere oder lecke , aber es kann ihn evt. auch stören, ich muss da also sehr auf seine aktuelle Stimmung achten.
    Ausserdem hat er relativ oft eine Hodenentzündung und da reagiert er verständlicherweise abweisend.

Was er ganz gern mag ist, wenn ich meine Nase zwischen Schwanzwurzel und seinen Eiern verstecke und die Wärme und denn Duft einsauge, mein ganzes Gesicht darin vergrabe und seine Eier sanft küsse, dass ist aber auch eher eine zärtliche, liebevolle Geste.:smile: :drool:

Ich kenne aber auch Männer die es richtig schätzen und bei denen ich es richtig auskosten konnte, die Eier zu lecken und einzusaugen, mit meiner Zungenspitze zwischen den Eiern zu spielen, zu massieren und die ich so richtig heiß machen durfte.:engel: :drool:

Das ist auch was geiles, wenn man beim Reiten oder beim Doggy seine Eier, am Damm spürt, je nach Haltung (z.B. Reiten wenn er Sitzt) und Größe der Eier evt. fast an der Rosette:drool: , mal reibend mal klatschend, seeeehr erregend, manchmal der letzte, klitzekleine Kick, den man für einen Orgi braucht.:zwinker: :drool:

User 71335, 22 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...