Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoden Problme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MaCusss, 29 Dezember 2006.

  1. MaCusss
    MaCusss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal,
    bin seit heute neu hier....

    Ich wollte euch einfach mal eine Frage stellen und ich hoffe IHR könnt mir da helfen


    Nun ich habe ein Problem mit meinen Hoden und zwar verschieden sie in meiner Leiste. Ich sehe sie zwar noch und ich kann sie auch wieder runterschieben nur es ist halt ein unangenehmes Grfühl. Nun frage ich mich ob das Normal ist ?! Dieses passiert manchmal beim Orgasmus und auch in einigen Fällen, wenn ich z.B. joggen gehe und in dieser kalten Jahrezeit ist es ziemlich kalt beim laufen draußen und dann ziehen sich meine Hoden (es sind beide) in die Leiste....

    => Ist das normal ?! Hat vielleicht jemand anders acuh damit erfahrungen und kann mir vielleicht ein paar Tipps oder Auskünfte geben ?!

    Wäre echt super nett von euch !!!
     
    #1
    MaCusss, 29 Dezember 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    hab das auch manchmal, das mir ein ei in der leistengegend verschwindet. :grin:
    jep, ist ein blödes gefühl.

    ich würde das mal mit dem hausarzt besprechen.
    der kann dir genau sagen wie das kommt und ob das auf dauer schäden anrichtet.


    der link hier hilft dir zwar nicht viel weiter, aber du siehst, das du damit nicht als einziger probleme hast. :zwinker:
    http://www.paracelsus-kliniken.de/foren/read.php?1,836,836,quote=1
     
    #2
    User 38494, 29 Dezember 2006
  3. MaCusss
    MaCusss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Vielen Dank schonmal für deine Antwort "haarefan" !!

    Ein blödes Gefühl ist es aufjedenfall, jedoch mache ich mir sorgen. Denn genau das selbe Problem hatte ich ca. vor einem Jahr. Dort ist es mir acuh schonmal passiert das meine Hoden in der Leiste verschwunden waren.... jedoch ist mir das nur 1x passiert. Jedocht habe ich seit 3 Tagen wieder das Problem und man ließt halt im Internet nit so schöne Sachen darüber, was alles passieren kann.

    Kann es auch daran liegen das meine Hoden noch nicht "groß" genung sind, weil ich gelesen habe das es halt in der Leite "löcher" gibt in denen die Hoden rein rutschen können zum schutz und das sich nach der Pupertät erledigt hat.... weil dann die Hoden etwas größer geworden sind und sie nicht mehr in die "Löcher" reinpasseN ?!
     
    #3
    MaCusss, 29 Dezember 2006
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das ist absolut normal.
    Der Hoden kann und soll sich dahin zurückziehen zum Schutz
    vor Kälte. Die Temperatur im Hoden sollte, um eine gute Spermaqualität zu gewährleisten 1-2 Grad unter der Körpertemperatur liegen. Ist es aber sehr kalt draussen, (oder die Hose zu dünn :zwinker: ) zieht er sich schonmal in seine warme Höhle zurück, denn zu kalt darfs ja auch nicht sein! :zwinker:
    Dass er sich beim Orgasmus zusammenzieht ist auch absolut normal, das tut er eigentlich bei jedem Mann, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
    Wenn das allerdings nun häufiger vorkommt, solltest du vielleicht
    tatsächlich mal mit einem Arzt sprechen, denn ich hab mir sagen lassen, dass das sehr unangenehm bis schmerzhaft sein soll
    (und das sollte Sex ja nunmal nicht sein.) :kopfschue

    LG
    Engelchen
     
    #4
    User 69081, 29 Dezember 2006
  5. MaCusss
    MaCusss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Vielen Dank !!

    Es ist kommt ja nicht so oft vor, jedoch hatte ich bedenken weil es (wie ich oben erwähnt hatte , ich es schon mal vor ca. einen jahr gehabt hatte) und jetzt wieder da war.

    = Aber ich bin schon etwas beruhigt, das es "normal" ist, soweit keinerlei schmerzen oder andere unangenehme Sachen hervorruft.

    Also will ich mal auf´s beste hoffen !!! :smile:

    Danke nochmal !!
     
    #5
    MaCusss, 29 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoden Problme
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2016
8 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten
Pabe
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2014
15 Antworten
Test