Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoden rasieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Credo, 17 April 2004.

1. Credo
    Gast
    0
    Hallo Leute.
    habe da mal ne Frage an die Jungs!
    Es heisst ja das man sich Intimrasieren sollte bzw ich will das. Aber rasiert ihr denn Hoden auch? Bzw wie?
    Ich benutze dazu einen Elektrotrasierer aber damit komme ich net so klar weil der Hoden ja net glatt ist! Deswegen habe ich mich schon ein paar mal geschnitten :wuerg: ! Deswegen interessiert es mich wie ihr euch da rasiert? :cry:

Gruss Credo :zwinker:

Credo, 17 April 2004
  2. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Die Suchfunktion kann Dir bei der Beantwortung Deiner Frage sehr behilflich sein

Ein kleiner Auszug

Hoden rasieren
    Hoden rasieren

Rasieren Hoden ?
    Rasieren Hoden ?

Wie gesagt, nur ein kleiner Auszug. Es istdurchaus noch mehr zu dem Thema zufinden.

WhiteStar, 17 April 2004
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    dazu gibts auch schon x threads, aber was solls...

Ich machs mim Nassrasierer. Und wie? Nunja, kräftig mit schaum einschrubben, die zwei oliven fest anpacken und dann eben drüber fahren... braucht zwar bisschen zeit bis mans o jede stelle geschält hat, aber dafür hat man n interessantes gefühl beim laufen *g*

sum.sum.sum, 17 April 2004
  4. Eric Draven
    0
    also ich benutze enthaarungscreme, ist am gründlichsten. aber vorsicht, da verätzt man sich sehr leicht. was wiederum sehr nervend schmerzhaft ist.

Eric Draven, 17 April 2004
  5. eniT
    Gast
    0
    einfach drüber mit nassrasierer

klar bissl aufpassen, aber ich pass überall auf wo ich mich rasier löl

eniT, 17 April 2004
  6. Credo
    Gast
    0
    Wegen der Entharrungscreme macht das nicht impotent?
    Benutze Pilca aber nur unter den Achseln weil ich irgendwie ein bishen Angst davor habe das es Impotent macht! Bin mir aber nicht sicher.
    Immerhin es ist ne Creme und die geht vielleicht unter die haut und beim Hoden ...
    Naja weiß nicht so recht. Wäre aber nett wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugen könntet das wäre dann nähmlich das leichteste rasieren das ich kenne!

Credo, 17 April 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... wenns impotent machen würde, wären diese Produkte mit Sicherheit nicht mehr auf dem Markt oder würden einen entsprechenden Hinweis auf der "Packungsbeilage" enthalten ... :zwinker: ... aber es ist und bleibt halt Chemie ... und da muss jeder selbst entscheiden, ob er sich das auf seine Haut schmiert oder nicht :angryfire
    Ich persönlich rasiere lieber nass, und wenn "Mann" es schafft sich im Gesicht zu rasieren ohne sich zu verstümmeln, ist es auch an anderen Stellen kein Problem :zwinker: ... ist eher einfacher, da mann direkten Sichtkontakt hat und keinen Spiegel braucht ...

magic, 17 April 2004
  8. Credo
    Gast
    0
    ok ich versuche es
    danke für die hilfe!

Credo, 17 April 2004
  9. Eric Draven
    0
    sobalds warm wird sofort abwaschen..sonst tuts weh :rolleyes2

Eric Draven, 17 April 2004
  10. Credo
    Gast
    0
    Welche creme benutzst du?

Credo, 17 April 2004
  11. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich würd rasieren, veet naja, bei mir hält das auch nur 3-4 tage und dann musst du es wieder machen un mit heutigen rasieren kann man sich doch kaum noch schneiden...

und halt vorsichtig sein, dann klappts schon

Ery, 17 April 2004
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich hoffe euch Männern macht es nichts aus wenn ich mich als Frau einmische :link:
    Mein Freund kürzt seine Haare mit einem Haarschneidegerät also sind immer noch Haare - wenn auch kurze - da... mich stört es weniger, wenn sich dort Haare befinden, auch wenn es beim blasen angenehmer ohne ist. Aber ich würde meinem Freund keinen Druck machen! Besser Haare als wenn er sich die Hoden verätzt und/oder sich schneidet :zwinker:

lg *himbeere*

*himbeere*, 18 April 2004
  13. chefchen
    Gast
    0
    Wenn kleine Stoppeln am Hoden sind juckt das ungemein, glaub mir das. Wie soll man sich verletzen, wenn man behutsam umgeht, kann eigentlich nichts passieren :smile:

chefchen, 18 April 2004
  14. cruize
    Gast
    0

Noch ein Hinweis für Leute, die den Thread per Suchfunktion lesen: Veet & Co sind nicht für die kritischen Stellen am Genitalbereich zugelassen

cruize, 12 Juli 2004
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... eine Alternative zur Rasur wäre noch die Depilation.

Eine Info und Anleitung findet ihr in diesem Thread

magic, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...