Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoden schmerzt nach Streicheleinheiten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NoName_86, 20 November 2004.

1. NoName_86
    Gast
    0
    Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen. Immer wenn ich mit meiner Freundin "rummache" schmerzt nache 1, 2 Stunden mein Hoden (die Eier). Wir streicheln uns ja nur ohne uns auszuziehen. Kann mir jemand sagen woran es liegt und was ich dagegen machen kann?

Gruss, NoName :ratlos:

NoName_86, 20 November 2004
  2. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte daran liegen, dass du ne Krampfader am Hoden hast. Ich hab das Prob auch. Gehe kommende Woche zum Arzt um das behandeln zu lassen. Im Grunde genommen ist das nix schlimmes, es kann sich nur in ungünstigen Fällen später auf deine Fruchtbarkeit auswirken und desweiteren unterbindet man mit diesem Eingriff die Schmerzen. Geh also einfach mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Ist der einfachste Weg. Aber ich würde das auf jeden Fall nicht auf sich beruhen lassen.

Viel Erfolg.

Macke, 20 November 2004
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Stimm Macke zu. Liegt höchstwahrscheinlich echt daran. Hab ich auch, ist aber meist nicht so schlimm das man sie entfernen lassen muss. Zur Not kannst ja mal zum Arzt gehen.

User 10015, 20 November 2004
  4. ....

uncaring_human, 20 November 2004
  5. NoName_86
    Gast
    0
    @uncaring_human: Das tönt irgendwie noch logisch.

Aber ich werde vielleicht trotzdem mal zum Arzt gehen, falls man das beheben kann, wäre das natürlich spitze :smile:

Vielen Dank für eure Antworten!

NoName_86, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...