Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoden schmerzt nach Streicheleinheiten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NoName_86, 20 November 2004.

  1. NoName_86
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand helfen. Immer wenn ich mit meiner Freundin "rummache" schmerzt nache 1, 2 Stunden mein Hoden (die Eier). Wir streicheln uns ja nur ohne uns auszuziehen. Kann mir jemand sagen woran es liegt und was ich dagegen machen kann?

    Gruss, NoName :ratlos:
     
    #1
    NoName_86, 20 November 2004
  2. Similar Threads
    1. Armodo

      Hoden schmerzt

      Armodo, 23 Juli 2007
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.144
      Supermariobros.
      24 Juli 2007
    2. Marvin16

      Hodn schmerzt

      Marvin16, 10 September 2006
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      1.678
      Neptune
      11 September 2006
    3. Desecrator

      Linker Hoden schmerzt

      Desecrator, 6 Dezember 2004
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      4.905
      Doc Magoos
      25 Dezember 2004
    4. Dr.evil

      Hodenkrebs!

      Dr.evil, 31 März 2004
      Antworten:
      38
      Aufrufe:
      6.896
      Karatekermit
      13 Mai 2004
    5. Stanley

      Hodenkrebs

      Stanley, 11 Januar 2006
      Antworten:
      30
      Aufrufe:
      2.652
      Chombo
      18 Januar 2006
  3. Macke
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte daran liegen, dass du ne Krampfader am Hoden hast. Ich hab das Prob auch. Gehe kommende Woche zum Arzt um das behandeln zu lassen. Im Grunde genommen ist das nix schlimmes, es kann sich nur in ungünstigen Fällen später auf deine Fruchtbarkeit auswirken und desweiteren unterbindet man mit diesem Eingriff die Schmerzen. Geh also einfach mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Ist der einfachste Weg. Aber ich würde das auf jeden Fall nicht auf sich beruhen lassen.

    Viel Erfolg.
     
    #2
    Macke, 20 November 2004
  4. Dr.evil
    Gast
    0
    Stimm Macke zu. Liegt höchstwahrscheinlich echt daran. Hab ich auch, ist aber meist nicht so schlimm das man sie entfernen lassen muss. Zur Not kannst ja mal zum Arzt gehen.
     
    #3
    Dr.evil, 20 November 2004
  5. ....
     
    #4
    uncaring_human, 20 November 2004
  6. NoName_86
    Gast
    0
    @uncaring_human: Das tönt irgendwie noch logisch.

    Aber ich werde vielleicht trotzdem mal zum Arzt gehen, falls man das beheben kann, wäre das natürlich spitze :smile:

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
    #5
    NoName_86, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste