Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoden schmerzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Armodo, 23 Juli 2007.

  1. Armodo
    Armodo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal,

    ich habe mal eine Frage seit vorgestern abend (da noch schwach) schmerzt mein rechter Hoden an den Samenleitern schon bei geringem Druck, auch wenn ich mich weit bücke ist das so, bis heute ist es schlimmer geworden (aber noch erträglich), jetzt meine Frage, was kann das sein und was soll ich unternehmen, oder geht das von alleine wieder weg?

    Schonmal Danke im Vorraus!
     
    #1
    Armodo, 23 Juli 2007
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte sowas noch nich, kann daher nix dazu sagen, aber wenns schlimmer wird, würde ich mal zum Onkel Doc gehen.
     
    #2
    Masso, 23 Juli 2007
  3. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Würd ich auch sagen, geh lieber zum Arzt:smile:
     
    #3
    Aletia, 23 Juli 2007
  4. das-schatzili
    0
    auuu,das tut weh....ähm,ich weiß nicht ob`s das is,aber ich hatte das auch schon ein paar mal... bei mir wars aber weil mitten im sex oder so halt plötzlich aufgehört wurde,so knapp vorm höhepunkt,das hat dan auch sehr weh getan...

    aber obs das is in deinem fall :ratlos: ,wenn nicht dann sollteste mal zum arzt
     
    #4
    das-schatzili, 23 Juli 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sorry, aber ich versteh nicht, auf was du noch wartest? :kopfschue Ab zum Arzt. Mit Hodenschmerzen, die man sich nicht erklären kann (z.B. von zu hartem Sex), ist nicht zu scherzen. Zumal ich denke, dass dir dein Hoden lieb ist... Also nicht lange fackeln, ab zum Arzt!
     
    #5
    Lysanne, 23 Juli 2007
  6. Armodo
    Armodo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    naja, mein problem an der sache ist, dass ich seit 3 wochen an meiner neuen arbeit bin und wenn ich da schon krank mache kommt das nicht wirklich so gut rüber, ich glaub ich warts besser noch ab !?
     
    #6
    Armodo, 23 Juli 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warte mal ab, bis dr Hoden abfällt... Man, geh zum Arzt! Du musst dich doch nicht gleich krank schreiben lassen. Sorry, versteh das nicht.
     
    #7
    Lysanne, 23 Juli 2007
  8. das-schatzili
    0
    hey,bei sowas ist nicht zu spaßen.auch wenn du neu auf der arbeit bist,gesundheit geht jawohl vor!!
     
    #8
    das-schatzili, 23 Juli 2007
  9. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    *ironie* Ja warte ruhig noch ab is ja nix schlimmes so schmerzen im Hoden */ironie*

    Kann ja nur so enden: http://de.wikipedia.org/wiki/Hodentorsion
     
    #9
    BadDragon, 23 Juli 2007
  10. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein leichter "Druckschmerz" für wenige Sekunden bis maximal ner Minute ist nichts ungewöhnliches. Das kommt schonmal vor.
    Aber wie du es beschreibst, scheint es was ernsthafteres zu sein. Geh so schnell wie möglich (am besten noch heute) zum Arzt. Wenn deiner geschlossen hat ins Krankenhaus oder Notdienst oder sowas.
     
    #10
    cigam, 23 Juli 2007
  11. Cereza
    Cereza (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das männer immer so viel schiss vorm doktor haben.. wir frauen lassen uns auch halbjährlich vorsorge untersuchen und gehen nicht erst, wenn der schmerz schon unerträglich is..

    keine angst der doktor beißt sicher nicht, ich würde auch nicht mehr all zu lang warten! :kopfschue
     
    #11
    Cereza, 23 Juli 2007
  12. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    mein exfreund hat auch von einem moment auf den anderen voll die schmerzen im hoden gekriegt...bei ihm wurden nierensteine festgestellt...
     
    #12
    Angel312, 23 Juli 2007
  13. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das kommt vom vielen rum poppen oder wenn du andauert geil gemacht wirst udn dann nie zum höhepunkt kommst sonder immer vorher aufhörst..

    geht dir ein wichsen dann isses wech.. mach ich auch immer
     
    #13
    Supermariobros., 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoden schmerzt
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2016
8 Antworten
Desecrator
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2004
6 Antworten