Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoden und nachfühlen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bernd das Brot, 16 Oktober 2003.

  1. Hi, habe voll das komische Problem:

    Habe heute ma testhalber meinen Hoden bespürt (sagte auch ma der Kinderarzt, man solle das regelmäßig machen, erinnere ich mich dran)
    Nu fiel mir folgendes auf, der rechte (von oben gesehen) ist kleiner, was nicht unnormal ist, jedoch stellte ich fest, dass - wobei man alles von oben sehen muss - an der "Unterseite" eien Art kleiner Hupel ist, jedoch fühlt es sich irgendwie an, als ob es von dort "weitergehen" würde - blöde Beschreibung, oder? Also das dort quasi ne Art Strang ist, der sich nach oben fortsetzt und den man irgendwann nicht mehr ertasten kann. Jedoch glaube ich, dass am linken Hoden nicht gespürt zu haben, wobei ich mir nicht so sicher war.

    Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, wollte ich fragen, ist das normal? Weil für gefährlich halte ich es nicht, habe das - glaube ich - schon länger und hatte eigentlich in keinster Weise eine Beschwerde, und wollte nur sichergehen, ob das andere vielleicht auch erspürt haben oder sich solche unbegründeten Sorgen machen.

    Ich geh nicht gern zum Arzt, jedoch, rein pro forma, da muss man dann zum Urologen, oder?

    Bin für jede Antwort dankbar, je schneller, je besser, danke
     
    #1
    Bernd das Brot, 16 Oktober 2003
  2. mau2003
    Gast
    0
    alles normal. sind die nebenhoden mit dazugehörendem samenstrang.
    das wirst du auch auf der anderen seite genau gleich vorfinden.
     
    #2
    mau2003, 16 Oktober 2003
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    oder zum Kinderarzt oder Psychologen.:clown:

    Mann, alles normal! Keep cool.
     
    #3
    space, 17 Oktober 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    naja kenn mich nicht so aus, hab ja keine. aber kannst ja mal zum urologen und dich durchschecken lassen. schaden tuts nicht.und hast ne ordenliche absicherung das alles in ordnung ist.

    gruß lissy_20
     
    #4
    User 4030, 17 Oktober 2003
  5. Magic23
    Gast
    0
    So isses !!!
     
    #5
    Magic23, 17 Oktober 2003
  6. miLChmANn
    Gast
    0
    würd auch sagen das dieser strang der samenstrang is und der auf der anderen seite bißchen anders angeordnet is so das du den nich ertastet hast. ich plädiere aber auch für alles normal und cool :cool1:
     
    #6
    miLChmANn, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoden nachfühlen
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2016
8 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten