Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sind deine Hoden auch nicht genau nebeneinander?

  1. m: Nein bei mir sind sie genau nebeneinander

    2 Stimme(n)
    6,7%
  2. m: Ja bei mir sind sie auch nicht ganz genau nebeneinander

    10 Stimme(n)
    33,3%
  3. m: Bei mir sind sie sehr versetzt

    2 Stimme(n)
    6,7%
  4. w: würde mich nicht stören wenn es bei meinem Freund oder Sexpartner so wäre!

    6 Stimme(n)
    20,0%
  5. w: Das würde mich stören wenn es bei meinem Freund oder Sexpartner so wäre!

    1 Stimme(n)
    3,3%
  6. w: Sowas ist mir egal!

    9 Stimme(n)
    30,0%
  • HELP
    HELP (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    19 April 2006
    #1

    Hoden versetzt?

    Hallo zusammen.

    Ich habe mal eine Frage an die Jungs und Männer hier:

    Ist es bei euch auch so das eure Hoden nicht genau gleich sind, also parralel?

    Denn bei mir hängt das eine Ei weiter unten und etwas weiter hinten, also so versetzt.

    Und an die Frauen: Würde euch das stören, wenn es bei eurem Freund so wäre, oder ist es vielleicht sogar so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hodenmassage
    2. Hoden
    3. Hodengröße
    4. HODEN....
    5. Hodenfrage
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    19 April 2006
    #2
    Bei meinem Freund ist es so, dass seine Hoden nicht genau nebeneinander sind!
    Und es stört mich auch nicht im geringsten!
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #3
    Ich glaub sogar das das ganz normal ist, damit die beiden Hoden sich nicht gegseitig quetschen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 April 2006
    #4
    Jep. Find ich völlig normal, habs auch nie anders gesehen.
    Von mir aus kann einer richtig sitzen und der andere um die Knie baumeln, egal ists mir dann immer noch. :smile:
    Die müssen bei der Kinderplanung nützlich sein, solange das klargeht ist der Rest nicht wichtig.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #5
    Das ist völlig normal und bei fast (Ausnahmen soll es geben) jedem so und auch notwendig, damit die Spermienproduktion ungestört bei einer etwas niedrigeren Temperatur als der Körpertemperatur ablaufen kann. :zwinker: Deshalb sind die Hoden auch im Hodensack "ausgelagert". :zwinker:
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    19 April 2006
    #6
    *IRONIE an*

    Na und wie es mich stören würde, wenn beide Hoden net "gleich" nebeneinandern wären!

    *IRONIE aus*

    Sorry, aber ich finde diese Umfrage irgendwie sinnlos:ratlos: Wenn man jemanden liebt, dann akzeptiert man ihn doch so wie der andere ist.
    Ich meine, dann könnte doch jeder Mann auch ne Frau abweisen, wenn sie ne krumme Nase hätte oder sonst was.:eek:
     
  • abygale
    abygale (29)
    Benutzer gesperrt
    122
    0
    0
    Single
    19 April 2006
    #7
    *IRONIE an*

    also bevor ich mich auf jemanden einlass, tu ich immer mit der wasserwaage nachmessen, ob sie auch ganz genau nebeneinadern sind

    *IRONIE aus*

    mir is des eingendlich egal, ob die jetzt nebeneinander sindoder ob der linke bzw. der recht hoden bissle runterhängt
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 April 2006
    #8
    sowas in der richtung wollte ich auch sagen :schuechte :grin: aber lupus macht das schon gut, wie immer. :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    19 April 2006
    #9
    abhängig von den äußeren umständen hängen sie gelegentlich auf gleicher höhe.
     
  • Schorscho
    Schorscho (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 April 2006
    #10
    ämm... gegenfrage: sind die bei dir fest angewachsen?

    bei mir ist es nämlich so, das die sich bewegen können und daher mal so mal so hängen, halt grad wie's passt!
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #11
    hehe, geniale frage... :grin:

    hm, also ehrlich gesagt, ist mir das bei meinem freund noch nie aufgefallen.. hab da auch noch nicht gezielt geschaut... werd ich wohl mal nachholn... :tongue: :drool:

    lg, Kathi1987
     
  • büschel
    Gast
    0
    19 April 2006
    #12
    hab ich auch mal gehört.. bei mir auch nicht parallel.. ist auf jeden fall parktisch..
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    19 April 2006
    #13
    :grin: nur damit das Klar ist: ich zieh doch nicht beim ersten Date seine Hose runter und schau nach, ob seine Hoden Paralell sind.
    Und wenn ich dann fertig bin:"ach ne! Solche krummen Dinger kommen bei mir nicht ins Bett :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 April 2006
    #14
    Stimmt genau!
     
  • Sebastian_85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    20 April 2006
    #15
    Also bei den meisten Männer hängt das linke Ei immer etwas tiefer als das andere :smile:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    20 April 2006
    #16
    Da gibt es extra einen Muskel für, den Cremaster :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 April 2006
    #17
    Um Himmels Willen...euch Jungs fällt aber auch ständig eine neue Problematik zum Thema "Der Penis und seine unmittelbare Umgebung ein". :kopfschue

    Ist mir doch völlig egal, ob das eine Ei nun weiter oben hangt oder was weiß ich...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 April 2006
    #18
    Off-Topic:
    hauptsache es hängt am richtigen ort :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 April 2006
    #19
    Off-Topic:
    ...und ist überhaupt vorhanden. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste