Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #1

    Hoden verwöhnen?

    Die Frage geht an die Männer.
    Wie feste (oder leicht) darf Frau an euren Hoden knabbern oder sie andersweitig mit den Zähnen bearbeiten?
    Oder ist das für euch total tabu? Darf nur geleckt werden? Wie muß/darf es für euch sein?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hodengröße
    2. HODEN....
    3. Verwöhnen!
    4. Hodenfrage
    5. Hodengröße
  • hackundsplash
    0
    25 Mai 2006
    #2
    gelöscht
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #3
    Bin zwar kein Mann aber ich krieg vom Eier verwöhnen auch nicht genug :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    25 Mai 2006
    #4
    Ich auch nicht :grin:
     
  • 25 Mai 2006
    #5
    Am liebsten mag ich es, wenn sie einfach dran leckt, streichelt oder ganz leicht in den Mund nimmt. Aber dran saugen kann weh tun.
     
  • Daishi
    Daishi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    25 Mai 2006
    #6
    lecken und in den Mund nehmen find ich noch am besten :smile:
    Hauptsache die Zähne bleiben aus dem Spiel *autsch*
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #7
    lecken, küssen, ganz leicht knabbern, in den mund nehmen, massieren, vieleicht etwas öl - einfach verwöhnen :knuddel: :anbeten: :herz: :jaa:
     
  • Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    25 Mai 2006
    #8
    Ich wünsche allen Männern trotzdem einen schönen „Vatertag“ oder „Herrentag“ mit reichlich Getränken, schönen Anblicken, geilen Einblicken und vielleicht auch noch mit etwas Sex! :bier:

    Ja, und wenn er dann schnurrt wie ein Kater werde ich auch richtig heiß auf ganz viel mehr! :herz: :herz: :herz:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #9
    Mein freund hat sich noch nie bei mir beklagt, dass es weh getan hat! er liebt es und ich auch:grin:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #10
    Hoden sind bei mir eine NoGo-Area. Lieber die Finger (und die Zunge) davon lassen.
     
  • dave_ch
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #11
    Solange nichts abgebissen wird..
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    25 Mai 2006
    #12
    Mein Freund steh da gar nicht drauf. Ihn kitzelt das nur insofern lass ich das komplett weg!
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    25 Mai 2006
    #13

    :jaa:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2006
    #14
    Lecken und saugen ist das geilste.
    Darf aber auch gerne dran geknabbert, ruhig auch mal etwas feste.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2006
    #15
    Ich würd mich sicherlich auch ausgiebig mit seinen Eiern beschäftigen, wenn die Erfahrung nicht gezeigt hätte, dass ihn das einfach nur furchtbar kitzelt und ansonsten gar *nichts* passiert.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #16
    Jep, so mach ich es zumindest immer. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Mai 2006
    #17
    ich soll seine so wenig wie möglich anfassen. er ist echt total kitzlig...
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    26 Mai 2006
    #18
    ich finde die eier zu verwöhnen gehört einfach zum blasen dazu. am anfang lieber leicht mit der hand streicheln, während sie sich meinem ständer widmet aber ab und zu kann sie dann auch mit ihrem mund meine bälle besuchen. dann finde ich lecken ziemlich scharf (zuerst an den seiten und dann an der unterseite)*rrrr*

    wenn sie sie vorsichtig in den mund nimmt kann es auch seehr schön sein:drool:

    aber es ist wohl wie bei allen sexpraktiken eine frage der persönlichen vorlieben...
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2006
    #19
    ich machs für mein Leben gern. einfach nur streicheln...manchmal auch dran knabbern und lecken.
    manchmal is es auch zu feste, merke ich dann an der Reaktion meines freundes ^^ aber ihm gefällts!
    wie fest ich da "zugreife" kann ich aber nciht sagen
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    26 Mai 2006
    #20
    wenn sie so feste drückt, dass sie ein richtiges ei zerdrücken würde, dann tät es weh.

    und keinesfalls wenn auch nur leicht "draufklapsen". das törnt auch ab .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste