Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoden wird manchmal klein und hart

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gorasur, 6 April 2004.

  1. Gorasur
    Gast
    0
    also, ich hab folgendes problem, ab und zu zieht sich mein hoden richtig gehend zusammen und wird ziemlich hart, also er ist zwar noch da aber ganz nah am körper als hätte er angst, und dann brauch ich gar nicht mehr an sex oder so zu denken.
    ist das normal?

    Desweiteren hab ich in letzter zeit ein problem damit steif zuwerden, also normalerweise hab ich jeden morgen ne latte die saumässig hart ist, in letzter zeit nicht mehr, undirgendwie hab ich manchmal gar keine lust auf sex, was ich auch recht ungut finde weil ich vorher eigendlich rechthäufig lust habe. jetzt spielt mein kleiner freund nur noch manchmal mit, ich mein da wenigstens nicht nur wenn er stimmuliert wird sondern es reicht schon wenn mir wer über den arm fährt, aber, irgendwie macht mir das schon angst.

    Achja und das ganze hat angefangen als mir nach der beschneidung beim Analsex mal ein äderchen geplatzt ist, was nicht weiterschlimm ist (aber verwendet gleitchreme, das ist ne freundliche warnung des sexualministers, auch wenns ihr nicht wehgetan hat, MIR schon)
    Denk vielleicht ist es auch ein angst problem (nicht nochmal, obwohl wehgetan hats auch nicht aber stellt euch mal vor was da in einem losgeht wenn auf einmal der penisanschwillt auf 5 fache dicke. wobei das war damals schnell gelöst ein tag und vorbei.

    danke euch mal
     
    #1
    Gorasur, 6 April 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also das der hoden etwas härter wird und an den körper rangezogen wird is doch normal,zumindest wenn man(n) geil wird und latte bekommt!
     
    #2
    User 12216, 6 April 2004
  3. Gorasur
    Gast
    0
    na das tu ich eben nicht in dem fall.

    ich mein kanns noch andere gründe geben, weiß nicht fieber oder so?
    es ist halt dann schon echt extrem
     
    #3
    Gorasur, 6 April 2004
  4. 19alex78
    Gast
    0
    @hoden:
    das ist normal. nennt sich cremaster-reflex.

    @ereketion:
    hast du dir das damals vom arzt anschauen lassen?
    ich denk da ein wenig daran, dass einer deiner schwellkörper was abgekriegt hat.
    würde auch die mangelnde erektion erklären.
     
    #4
    19alex78, 6 April 2004
  5. Gorasur
    Gast
    0
    ja, war damals im krankenhaus, der arzt hat gemeint, das wär nix schlimmes würd recht oft passieren und würde in ner woche wiederweg sein, war aber schon am nächsten tag wieder ok.
    Naja und wie gesagt, ich hatte ja noch monate danach nen steinharten morgenständer, nur eben jetzt krieg ich zwar noch einen hoch aber da muss man schon was dafür tun, und irgendwie ist der nicht so hart wie manchereiner vorher.
    najo danke mal für deine antwort
     
    #5
    Gorasur, 6 April 2004
  6. Manja
    Gast
    0
    Dann würde ich dir raten, nochmal zum Urologen zu gehen. Auch Dinge, die auf den ersten Blick nicht so schlimm aussehen, können arge Spätfolgen haben. Und gerade, wenn du vermutest, dass deine Erektionsprobleme was mit einer Verletzung zu tun haben könnten, wär ich an deiner Stelle schon längst zum Arzt gerannt.
    Also nix wie ab zum Arzt, um zu klären, worans liegen kann....und bloß keine falsche Scham...
     
    #6
    Manja, 6 April 2004
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also das mit den Hoden ist normal, die machen das auch u.a. bei Kälte, um noch etwas von der Körperwärme zu kriegen - die liegen ja relativ weit "draußen".
    Aber ich würde dir auch raten, nen Urologen aufzusuchen.
     
    #7
    tinchenmaus, 7 April 2004
  8. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    joa es hat mit wärme und kälte zu tun....
    samenzellen werden nur bei optimaler temperatur produziert... wenns also draussen kalt ist, zieht sich der hoden an den körper, um, wie schon auch schon richtig gesagt wurde, mehr wärme abzubekommen um so die temperatur zu regulieren...
    wenns dagegen zu warm ist, "baumeln" die hoden eher lose rum :zwinker:
     
    #8
    genosse, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoden manchmal klein
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2016
8 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten
quick-lick
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2006
10 Antworten