Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoden ziehen sich weit zurück!@Männer/Jungs oder ähnliches ;-)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Minister, 4 Januar 2005.

  1. Minister
    Gast
    0
    hallo alle zusammen!

    ich hab da mal 'ne frage und zwar kennt ihr das ja sicherlich das je näher man dem orgasmus kommt sich der hodensack zusammenzieht (kann muss aber nicht). nun habe ich bloß das problem, dass es oft auch so ist, (anfühlt/aussieht) dass ein hoden sich irgendwie zurück zieht! das habe ich zwar auch schonmal bei männern in einem porno gesehen aber irgendwie stött es mich bei miener lust! :geknickt: deshalb frage ich mich jetzt ob das normal ist oder nicht. :ratlos: habt ihr ähnliche probleme? oder stört euch das vielleicht gar nicht?

    danke schon mal für eure hilfe!
     
    #1
    Minister, 4 Januar 2005
  2. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    also ich hab das zwar nicht, hab aber schon oft gelesen, dass vielen das gleiche passiert Der Hoden kann sich beim Orgasmus glaub ich richtig in den Körper zurückziehen, aber brauchst dir keine Sorgen machen...is zwar nicht bei jedem der Fall, trotzdem normal
    greetz alex
     
    #2
    wollschaf, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoden ziehen weit
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2016
8 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2015
13 Antworten