Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von susi18_sweet, 8 März 2006.

1. susi18_sweet
    0
    Sind die "eier" tatsächlich so empfindlich, wie ihr jungs immer vorgebt?
    Würde mich über ein paar antworten freuen!

ein kumpel hatte heute einen kleinen unfall .
    darum frage ich

susi18_sweet, 8 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Kann man ganz klar mit einem "ja" beantworten. Sowohl bei Schmerzen, als auch bei der Erregung.

Subway, 8 März 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja..

Chabibi, 8 März 2006
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ja!
    ja!
    ja!
    ja!

seeeehr seeeeeeehr empindlich!

lg
    kerl

kerl, 8 März 2006
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn man einen Schlag rein bekommt, auch gar nicht so feste, dann zieht einen das von ganz unten bis zum unteren Bauch rauf.

:smile: *autsch*

Hansi2000, 8 März 2006
  6. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Allerdings sind sie nicht so empfindlich, daß man einen Angreifer mit einem Tritt zwischen die Beine wirkungsvoll abwehren könnte.
    Sowas funktioniert nur in Filmen oder Pseudo-Frauenselbstverteidigungs-Crashkursen :zwinker:

strahlemann, 8 März 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich betreibe jetzt seit einigen Jahren Kung-Fu und selbst da bekommt man Techniken beigebracht die sich zum Hoden richten um den Gegner ausser Gefecht zu setzen (und das die durchaus Wirkung haben können merkt man auch schonmal unfreiwillig beim Sparring)... Und wenn ich mich an meine Fußballzeit erinnere wenn man da mal einen Ball reingekriegt hat war man auch erstmal nicht mehr zu einer Bewegung fähig... :grrr_alt:

Chabibi, 8 März 2006
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es funktioniert... Hab es ausprobiert. *g* (Ohne je einen Selbstverteidungskurs besucht zu haben - hab mich früher ab und zu mal gerauft und das da immer ziemlich wirkungsvoll angewendet *g*)

SottoVoce, 8 März 2006
  9. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch.
    ein gezielter, voll durchgezogener tritt, dürfte die wirkung erzielen. ich kenne jedenfalls keinen mann, der das einfach so wegsteckt.
    in den meisten fällen, wo die hoden wirklich stark beschädigt wurden, liegt die betreffende person nur noch gekrümmt vor schmerzen am boden oder sie übergibt sich. soweit ich weiss... und nein, ich spreche nicht aus erfahrung. :grin:

@topicstarter: ja, sie sind enorm emfpindlich. und wir männer übertreiben in der regel wirklich nicht, wenn wir in bezug auf die hoden hin und wieder sehr empfindlich reagieren.

Pierrot, 8 März 2006
  10. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wenn es hart auf hart kommt, bringt es einfach nichts. Letztendlich ist es nur schmerzhaft und das auch nur, wenn man nicht gerade mit Adrenalin, Alkohol oder was auch immer vollgepumpt ist. Der Gegner wird weder ohnmächtig, noch werden Funktionen (Atmung, Sicht, Stabilität etc.) beeinträchtigt.

strahlemann, 8 März 2006
  11. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    ich kann an einem tritt in die eier nichts witziges finden. wenn ein mann dadurch impotent wird und der verklagt dich, darfst du dein leben lang bezahlen.

meistens geht dieser bekannte tritt ja auch nicht direkt gegen die hoden sondern eher auf den mastdarm, aber das tut auch höllisch weh.

@@

Ja sind sie und zwar sehr.

superfalk, 8 März 2006
  12. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    also nichts gegen dich mein freund, aber entweder hast du noch nie richtig aufn sack bekommen, oder du bist ein ganz großer indianer!!! (schmerz und so). also man kann sehr wohl auch wegen schmerzen schon mal die sternchen sehen, kann ich aus eigener erfahrung sagen (fussball) und dass is bei den eiern nicht anders, wohl eher am schlimmsten!!!

mein gruss

*Popp*star, 8 März 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hat er sich einen hoden verdreht und abgeklemmt?

User 53227, 8 März 2006
  14. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn frau verhindern will, dass wir Herren aufspringen, im Fünfeck springen und die Reaktion darauf in Mezzosopran vortragen, sollte sie vorsichtig sein...
    Ja, das tut verdammt weh!!!

thomHH68, 8 März 2006
  15. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Waaas? Ich habe mal beim Fussball einen richtig dicken Tritt ins Zentrum bekommen. Und ich will den Mann sehen, der DA normal aufsteht und weitergeht.

Hansi2000, 8 März 2006
  16. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Tritt in die Nüsse ist angeblich mit einem kräftigen Stoß gegen den Muttermund zu vergleichen...

Touchdown, 8 März 2006
  17. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    *neugierig bin*
    was ist denn passiert? (wenn man mal fragen darf???)

a-girl, 8 März 2006
  18. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    mal ordentlich reintreten, dann weisst du es :grin:

DerKönig, 8 März 2006
  19. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Also mein Kerl ist da seeeeeeehr empfindlich... Selbst, wenn ich seine Juwelen nur streife, so zuckt er doch recht fix zusammen und schreit..

Soll vorkommen, dass man bei einem Tritt in die Heiligtümer vor Schmerz bewusstlos wird....

Damit ist nicht zu spaßen...

Nochmal die Frage: Was ist denn nun passiert???

Cheerio

Loomis, 8 März 2006
  20. Pinion
    Pinion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich spiele Handball und bekomme auch öfter gut was ab, damit habe ich kein Problem. Ich bin wirklich nicht zimperlich was Schmerzen angeht aber wenn die Weichteile was abbekommen.... :geknickt:
    das ist ne ganz andere Art von Schmerz als irgentwelche Wunden oder so, da wird einem richtig schlecht von....

Pinion, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...