Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susi18_sweet
    0
    8 März 2006
    #1

    Hoden

    Sind die "eier" tatsächlich so empfindlich, wie ihr jungs immer vorgebt?
    Würde mich über ein paar antworten freuen!


    ein kumpel hatte heute einen kleinen unfall .
    darum frage ich
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hodenkrebs
    2. Hodensack ?
    3. hodentastung
    4. Hodenschmerzen!
    5. Hodenkrebs!
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    8 März 2006
    #2
    Kann man ganz klar mit einem "ja" beantworten. Sowohl bei Schmerzen, als auch bei der Erregung.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    8 März 2006
    #3
    Ja..
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #4
    ja!
    ja!
    ja!
    ja!

    seeeehr seeeeeeehr empindlich!

    lg
    kerl
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #5
    Ja, wenn man einen Schlag rein bekommt, auch gar nicht so feste, dann zieht einen das von ganz unten bis zum unteren Bauch rauf.

    :smile: *autsch*
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #6
    Allerdings sind sie nicht so empfindlich, daß man einen Angreifer mit einem Tritt zwischen die Beine wirkungsvoll abwehren könnte.
    Sowas funktioniert nur in Filmen oder Pseudo-Frauenselbstverteidigungs-Crashkursen :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    8 März 2006
    #7
    Also ich betreibe jetzt seit einigen Jahren Kung-Fu und selbst da bekommt man Techniken beigebracht die sich zum Hoden richten um den Gegner ausser Gefecht zu setzen (und das die durchaus Wirkung haben können merkt man auch schonmal unfreiwillig beim Sparring)... Und wenn ich mich an meine Fußballzeit erinnere wenn man da mal einen Ball reingekriegt hat war man auch erstmal nicht mehr zu einer Bewegung fähig... :grrr_alt:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 März 2006
    #8
    Es funktioniert... Hab es ausprobiert. *g* (Ohne je einen Selbstverteidungskurs besucht zu haben - hab mich früher ab und zu mal gerauft und das da immer ziemlich wirkungsvoll angewendet *g*)
     
  • Pierrot
    Pierrot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #9
    doch.
    ein gezielter, voll durchgezogener tritt, dürfte die wirkung erzielen. ich kenne jedenfalls keinen mann, der das einfach so wegsteckt.
    in den meisten fällen, wo die hoden wirklich stark beschädigt wurden, liegt die betreffende person nur noch gekrümmt vor schmerzen am boden oder sie übergibt sich. soweit ich weiss... und nein, ich spreche nicht aus erfahrung. :grin:

    @topicstarter: ja, sie sind enorm emfpindlich. und wir männer übertreiben in der regel wirklich nicht, wenn wir in bezug auf die hoden hin und wieder sehr empfindlich reagieren.
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #10
    Wenn es hart auf hart kommt, bringt es einfach nichts. Letztendlich ist es nur schmerzhaft und das auch nur, wenn man nicht gerade mit Adrenalin, Alkohol oder was auch immer vollgepumpt ist. Der Gegner wird weder ohnmächtig, noch werden Funktionen (Atmung, Sicht, Stabilität etc.) beeinträchtigt.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #11
    ich kann an einem tritt in die eier nichts witziges finden. wenn ein mann dadurch impotent wird und der verklagt dich, darfst du dein leben lang bezahlen.

    meistens geht dieser bekannte tritt ja auch nicht direkt gegen die hoden sondern eher auf den mastdarm, aber das tut auch höllisch weh.

    @@

    Ja sind sie und zwar sehr.
     
  • *Popp*star
    *Popp*star (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #12
    also nichts gegen dich mein freund, aber entweder hast du noch nie richtig aufn sack bekommen, oder du bist ein ganz großer indianer!!! (schmerz und so). also man kann sehr wohl auch wegen schmerzen schon mal die sternchen sehen, kann ich aus eigener erfahrung sagen (fussball) und dass is bei den eiern nicht anders, wohl eher am schlimmsten!!!

    mein gruss
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #13
    Hat er sich einen hoden verdreht und abgeklemmt?
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    8 März 2006
    #14
    Wenn frau verhindern will, dass wir Herren aufspringen, im Fünfeck springen und die Reaktion darauf in Mezzosopran vortragen, sollte sie vorsichtig sein...
    Ja, das tut verdammt weh!!!
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #15
    Waaas? Ich habe mal beim Fussball einen richtig dicken Tritt ins Zentrum bekommen. Und ich will den Mann sehen, der DA normal aufsteht und weitergeht.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #16
    Ein Tritt in die Nüsse ist angeblich mit einem kräftigen Stoß gegen den Muttermund zu vergleichen...
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    8 März 2006
    #17
    *neugierig bin*
    was ist denn passiert? (wenn man mal fragen darf???)
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    8 März 2006
    #18
    mal ordentlich reintreten, dann weisst du es :grin:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    8 März 2006
    #19
    Also mein Kerl ist da seeeeeeehr empfindlich... Selbst, wenn ich seine Juwelen nur streife, so zuckt er doch recht fix zusammen und schreit..

    Soll vorkommen, dass man bei einem Tritt in die Heiligtümer vor Schmerz bewusstlos wird....

    Damit ist nicht zu spaßen...

    Nochmal die Frage: Was ist denn nun passiert???

    Cheerio
     
  • Pinion
    Pinion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #20
    Also ich spiele Handball und bekomme auch öfter gut was ab, damit habe ich kein Problem. Ich bin wirklich nicht zimperlich was Schmerzen angeht aber wenn die Weichteile was abbekommen.... :geknickt:
    das ist ne ganz andere Art von Schmerz als irgentwelche Wunden oder so, da wird einem richtig schlecht von....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste