Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 13 September 2003.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo Mädels/Frauen

wie geht ihr mit den Hoden eures Partners beim Akt um,streicheln oral verwöhnen,in den Mund nehmen was macht ihr.

Mein Frau ist total heiss auf meine Hoden sie hat es auch total gerne von Hinten,wenn beim Akt meine Hoden gegen ihren Po klatschen.

Bärchen10, 13 September 2003
  2. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Meine Freundin mag auch gerne dran rumspielen! Naja und mir macht es ja auch Spass! :zwinker: Von hinten klatschen die hoden gegen sie? Was legst du denn für einen affenzahn dahin?? ^^

LoWskiLLoR, 13 September 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir das jetzt auch nicht so ganz vorstellen, dass dein Hoden beim A-Tergo-Sex an ihren Po klatschen, die müssten nämlich normalerweise unter ihrem Po in der Schwebe fliegen *g* Aber nungut, wenn ihr diesen künstlerischen/akrobatsichen Akt hinbekommt...

Also mein Freund ist sehr empfindlich, was seine Hoden angeht... Und deswegen komm ich sehr selten in den Genuss, mit ihnen spielen zu dürfen *gggg* Aber im Eifer des Gefechts gefällt es ihm schon... In Mund nehm ich sie allerdings nicht, weil sie mir nämlich zu groß sind und ich sehr sehr leicht anfange zu würgen... Küssen etc. is kein Problem...

Bea, 13 September 2003
  4. klene
    Gast
    0
    ich spiele auch beim gv sehr gerne mit seinen hoden.. masiere sie etc... und auch beim ov.
    in den mund nehmen :ratlos: ich glaub würde ich nicht hinbekommen... erstens zu groß und zweitens müßten sie dann schon kommplet enthaart sein und das sind sie bei meinem freund nicht

klene, 13 September 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Rasur ist für mich schon Vorraussetzung dafür, dass ich sie in den Mund nehme. Ich mag es aber sehr.

@klene: Die Hoden selbst sind doch nicht sooo groß, du musst ja nicht gleich den ganzen Hodensack in den Mund nehmen. :grin:

:engel:

Pueppi, 13 September 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich spiel auch sehr gern mit seinen Hoden *g

Also wenn ich ihm einen blas.. küss oder leck ich da auch mal.. oder drück sie mit der Hand an seinen Körper...
    Oder ich fahr mit den fingernägeln drüber..

Wenn ich auf ihm sitz.. dann greif ich manchmal mit der Hand nach hintn und massier sie...

Wenn ich an ihm rumfummel dann streichel ich sie *G oder halt massiern..

jo..

vana

[sAtAnIc]vana, 13 September 2003
  7. klene
    Gast
    0
    nah.. das dachte ich mir schon :grin:

klene, 13 September 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Das geht ja vom Körperbau allein schon gar nicht....höchstens gegen den Schamhügel aber nicht gegen den Po....bei a tergo zumindest!

Chilly, 13 September 2003
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also wenn ich unten lieg, dann kommt das oft vor, dass er mit seinen Hoden an mich kommt.. find des schön *gg

aber bei a tergo.. hm. kann sein...

vana

[sAtAnIc]vana, 13 September 2003
  10. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bau meistens die Hoden mit in den OV mit ein, auf jeden Fall nehm ich sie in die Hände und knete sie. Küssen geht auch noch, aber da er nicht rasiert ist, nicht so häufig und auch nicht so intensiv. Er wollte das mal machen, muss ich wohl in die Hand nehmen, das er die Haare endlich wegmacht *g*

Trinity1006, 13 September 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Direkt dran lecken tu ich selten, mein Schatz hat mich auch noch nie extra drum gebeten. Was ich aber mache ist streicheln und massieren, sowohl Hoden als auch Damm, das hat er gerne.

Yana, 13 September 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hast schon recht, so direkt der Po ist das dann wohl nicht *gg*, hab wohl nicht ganz so genau gelesen.

:engel:

Pueppi, 13 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...