Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoden

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HoLDMeToniGHt, 12 April 2004.

  1. HoLDMeToniGHt
    0
    Hallo

    Wie soll ich erklären meine rechte Seite des Hodens ist oft Rot und Juckt ....

    Ich Rassiere mich auch sehr häufig mit nem Elektorasierer und bekanntlich ist die Haut ja sehr empfindlich am Hoden

    nur irgendwie habe ich Angst da mein rechter Hoden auch größer ist wie der Linke!

    Male mir dir schlimmsten sachen aus

    Habe auch schon oft versucht die Stelle mit Creme zu lindern aber viel gebracht hat es nix!

    Als ich das letzte mal beim Urologen war meinte er da wäre nix ich brauche mir keine gedanken zu machen!

    Aber irgendwie habe ich doch Angst es könne was schlimmeres sein!

    Sonst fühle ich mich auch eigentlich total Fit

    Ich weiß nicht ob das Normal ist aber mein Hodensack zieht sich mal zusammen und mal wieder auseinander also wie bei kälteeinfluss mal kleiner mal großer... (schwer zu erklären)
     
    #1
    HoLDMeToniGHt, 12 April 2004
  2. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Zusammenziehen und Auseinanderziehen ist genauso normal wie die unterschiedliche Größe der Hoden.
    Wegen der Rötung: Kommt wahrscheinlich vom Rasieren mit dem Elektrorasierer. Ich würde an deiner Stelle mal ne Weile nicht rasieren und/oder auf Nassrasierer umsteigen.
     
    #2
    such-ender, 12 April 2004
  3. Dreamer86
    Gast
    0
    Also soweit ich das aus meiner Sicht ;-) beurteilen kann ist DAS zumindest normal. Kann schon mal vorkommen.

    Warum allerdings du eine, na ich nenns mal, Schwellung hast, ist mir nicht klar. Vielleicht entzündet (Sex gehabt?, irgendwie unglücklich "Gestoßen"?), vielleicht unterkühlt bzw. beim Rasieren doch verletzt. Geh mal zum normalen Hausarzt, vielleicht weiß der mehr.

    Grüße Dreamer86
     
    #3
    Dreamer86, 12 April 2004
  4. HoLDMeToniGHt
    0
    es klingt zwar komisch aber ich habe in meinen Alter noch keinen sex gehabt auch wenn ich schon 26 Jahre bin also eine krankheit kann ich mir nicht eingefangen haben!

    Mag sein das ich anfälliger bin weil ich nicht grade unten sehr groß gebaut bin ... liebe unter dem durschnitt

    mache mir die ganze zeit ernsthafte gedanken aber man muß ja nicht immer gleich das schlimmste befürchten
     
    #4
    HoLDMeToniGHt, 12 April 2004
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Wenn du dir Sorgen machst - ab zum Arzt. Kannst ja eine Gesundenuntersuchung als Vorwand nehmen!

    Das mit dem größeren Hoden ist normal, das mit dem zusammen ziehen auch. Das dient erstens dazu, die Hoden zu kühlen bzw. zu wärmen je nach Temperatur (sie müssen etwas unter Körpertemperatur sein) und zweitens geschieht das bei Erregung damit man auch schön in eine Frau stoßen kann ohne dass den Beiden vor Schaukeln schwindlig wird! :zwinker:
     
    #5
    Mithrandir, 12 April 2004
  6. aTPHi
    Gast
    0
    ich will dir ja keine angst einjagen... aber vielleicht solltest du doch mal den arzt aufsuchen... nur so zur kontrolle (kA wie das jetzt bei euch in deutschland mit den gebühren ist aber sooo schlimm wirds wohl auch nicht sein :zwinker: ). also wenn der eine hoden wesentlich größer ist als der andere, würde ich das mal abklären!

    aTPHi
     
    #6
    aTPHi, 12 April 2004
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    @aTPHi : Hat er ja schon. Oder zumindest hab es so interpretiert.

     
    #7
    Mithrandir, 12 April 2004
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also ich denke das ist nichts! Wie such-ender würd ich dir raten zum Nassrasierer umzusteigen. Also elektro ist bestimmt nicht so gut da unten. Dann würd das auch weggehen. Und wenn der Urologe sagt da ist nichts solltest du dir auch keine Sorgen zu machen, da´ist dann nämlich auch nichts.

    evil
     
    #8
    User 10015, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoden
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2016
8 Antworten
chis00
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
30 Antworten
Pabe
Aufklärung & Verhütung Forum
17 April 2014
15 Antworten