Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

HODEN....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rapunzel, 7 Juli 2004.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So.... nun ein paar fragen zum thema hoden... :smile:

    Gibt es hier männer, die (wie mein einer ex) nur ein ei haben??? Wenn ja, ist das nicht komisch? Ist man damit noch zeugungsfähig???

    Mädels, wie würdet ihr reagieren, wenn der typ nur ein ei hat??? Mögt ihr hoden oder findet ihr sie irgendwie komisch???

    Fröhlcihes posten, vor allem dir glasi :zwinker:
     
    #1
    Rapunzel, 7 Juli 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Danke Punzel, dir auch :zwinker:

    Ich hab da übrigens auch noch ne Frage, und zwar,m ist das bei allen so, dass die so flutschig sind?
     
    #2
    glashaus, 7 Juli 2004
  3. Yogo Yogo
    Gast
    0
    naja...ein ei.. hm .. lol .. komische vorstellung.. zwei wären mir lieber :zwinker: ...
     
    #3
    Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Danke glasi... :smile:

    Ich glaub, bei meinem freund sind die nur bissi flutschig, also die flutschen keinen kilometer weg, wenn ich dahin fass.... :smile:
    Ich fühl beim nächsten mal mal besser nach.... aber er hat gott sei dank zwei.... :smile:

    Ich hab a noch ne frage:
    Kann es ein, dass das eine ei im bauch lebt, also im körper drinnen und das andere draussen und war deshalb nur eines zu spüren??? komisch komisch... :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 7 Juli 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    *grinsel* jetzt befummeln sie alle ihre Freunde :zwinker:

    Kuck ma:

    Während der Embryonalentwicklung liegen die Hoden in der Bauchhöhle und wandern langsam über den Leistenkanal in den Hodensack, wo sie meist schon bei der Geburt, spätestens aber am Ende des ersten Lebensjahres zu liegen kommen.
    Beim Wanderhoden (auch Pendelhoden genannt)findet die Abwärtswanderung des Hodens zwar statt, durch erhöhten Zug des Kremastermuskels ('Hodenhebermuskel'), oft kombiniert mit einer offengebliebenen Öffnung im Leistenkanal, wird der Hoden aber immer wieder in die Bauchhöhle zurückgezogen und kann so frei zwischen Hodensack und Bauchhöhle hin- und herpendeln.


    Die Temperatur im Hodensack ist optimal für das Wachstum und die Reifung der Spermien. Da in der Bauchhöhle eine höhere Temperatur herrscht, die die Bildung der Spermien behindern kann, kann es bei einer Fehllage des Hodens zu einer Einschränkung der Zeugungsfähigkeit kommen. Wie ausgeprägt das Bild ist und ob therapeutische Maßnahmen im individuellen Fall notwendig sind, darüber kann am besten ein Besuch beim Urologen Klarheit verschaffen.


    Quelle
     
    #5
    glashaus, 7 Juli 2004
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    so genau wollte ich es gar net wissen... Ich amüsier mich immer noch lieber drüber, dass da nur eines war und er sich für den stecher schlechthin gehalten hat mit seinem einen miniei, weil des war nur so gross wie ein kleiner ball, so ein ganz kleiner...
     
    #6
    Rapunzel, 7 Juli 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    *lach* Komisch dass immer die Nulpen sich für die Megamacker halten :smile:
     
    #7
    glashaus, 7 Juli 2004
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, wahrscheinlich würde ich erstmal erstaunt schauen und dann versuchen darüber hinwegzusehen ( nicht wortwörtlich zu nehmen *gg*)....

    naja, was heißt mögen??..sie gehören dazu und sind ein nettes spielzeug *gg*...
     
    #8
    Speedy5530, 7 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Und wenn er keins hätte...ich würde wohl im ersten Moment was verwundert sein und mir würde auch was fehlen, aber es ist doch absolut Latte.

    Nur ein Ei macht den Sex nicht schlechter.


    Ich finds ziemlich heftig, wie ihr mit dem Thema umgeht. Könnte auch sein, dass mein Ironie- und Spaß-Detektor kaputt ist. *schulterzuck*

    evi
     
    #9
    evi, 7 Juli 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jo da stimm ich Evi zu.. wieß nich was daran so lustig ist.
    Ich hätte kein Problem damit ich habe nich mit seinen Hoden Sex sondern mit seinem Penis und solange der noch dran ist reicht es mir.
     
    #10
    User 12616, 7 Juli 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau das hab ich auch gedacht *g*. Ich seh auch keinen Zusammenhang zwischen "Ein-super-Stecher-sein-(wollen)" und "Nur-einen-Hoden-haben" *grübel*

    Ansonsten würd ich auch sagen, dass mich das nciht weiter stören würde, wenn er nur einen Hode hätte. Wieso auch?

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 7 Juli 2004
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "Gibt es hier männer, die (wie mein einer ex) nur ein ei haben??? "

    Ne ich bin nicht betroffen. Ich habe zwei, denke ich mal. Oder soll ich nochmal schnell nachzählen?!

    Aber ich kenne einen, der nur ein "Ei" hat, kann auch sein, dass er gar keins hat ?! Keine Ahnung, jedenfalls hat er maximal eins. Ich frage da ja nicht nach, hab das nur so von seiner Ex-Freundin gehört.


    "Mögt ihr hoden oder findet ihr sie irgendwie komisch??? "

    Was soll denn an Hoden komisch sein ? :blablabla

    "Kann es ein, dass das eine ei im bauch lebt, also im körper drinnen und das andere draussen und war deshalb nur eines zu spüren??? "

    Rapunzel, ich glaub du bist irgendwie besoffen oder so :zwinker:. Ein Hoden, der im Bauch "lebt" lol. Also es gibt sowas wie Hodenhochstand und die ziehen sich dabei soweit ich weiss etwas in den Bauch zurück. Ich kann keine Garantie übernehmen aber glaube, dass die Zeugungsfähigkeit aufgrund der dann erhöhten Temperatur hierbei eingeschränkt ist.

    Das ist doch wirklich unangebracht, oder ?
    "Ich amüsier mich immer noch lieber drüber, dass da nur eines war und er sich für den stecher schlechthin gehalten hat mit seinem einen miniei"
    Heißt das, er ist für dich kein Mann, sondern ein fast geschlechtsloses Möchtegernetwas ?
    Wahrscheinlich hatte er auch noch einen 3 cm langen minischwanz, war 1,19 m gross und hatte grüne Haare. Und dann frage ich mich warum du dich mit solch einem angeblichen Loser abgibst, wenn du doch ganz anders bist.

    Ok, wenn ich hier etwas direkt bin, kommt das daher, dass ich bislang immer in einem Jugend-Politik-Forum geschrieben habe. Da herrscht halt ein härterer Ton :schuechte .

    Allgemein finde ich auch ihr (Rapunzel & wer war das noch ?!:zwinker: ) geht hier etwas blöd mit dem Thema um. Mann kann ja auch durch Hodenkrebs ein oder sogar beide Hoden verlieren. Findet ihr Krebs lustig ?
    Ich gehe mal zu euren Gunsten davon aus, dass ihr euch im Eifer des Gefechts nicht darüber im Klaren wart, dass das Thema doch nicht soooo lustig ist.
     
    #12
    jOoh, 7 Juli 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    Es geht doch gar nicht primär darum, ob der Sex mit oder ohne besser ist, sondern darum, ob man(n) das hat und welche Áuswirkungen das hat und wie frau allgemein dazu steht? Hängt euch doch net so an Punzels Anekdötchen auf :smile:
     
    #13
    glashaus, 7 Juli 2004
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Genau, ausserdem bin ich heute echt etwas überdreht... Weiss auch nicht, woran des liegt, also net so ernst nehmen, was ich alles so schreib...
    Und wenn sich jemand ans bein gepieselt fühlt, tut es mir leid... :smile: Es war auf gar keinen fall böse gemeint oder so...
     
    #14
    Rapunzel, 7 Juli 2004
  15. evi
    evi
    Gast
    0
    Naja....sie hat als Beispiel ihren Ex-Freund angeführt, der nur ein Ei hatte, danach hast du den Text von netdoktor.de gepostet, was sie nicht so genau wissen wollte und im selben Post schreibt sie das Anekdötchen....


    Ganz ehrlich: Wenn ein Mann gepostet hätte, seine Ex-Freundin hätte eine hässliche Muschi mit einer längeren inneren Schamlippe gehabt und sie wär im Bett überhaupt nicht der Kracher gewesen und was denn die anderen Männer zu solchen Fotzen sagen, wär das Geschrei noch viel größer gewesen.

    Ich finde das Thema viel zu sensibel, als das man mit irgendwelchen Stecher-geschichten des Ex-Freundes kommen muss.

    Nichts für ungut,
    evi


    edit: Das ist auch nicht böse gemeint.
     
    #15
    evi, 7 Juli 2004
  16. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    War auch von mir nicht böse gemeint.
     
    #16
    jOoh, 7 Juli 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Wir könnten uns darauf einigen, dass dies eine ernst gemeinte Frage zum Thema 2.bestes Stück (?) des Mannes ist...ich für meinen Teil habe nämlich wirklich ein zwiespältiges Verhältnis zu denen und würde gerne wissen ob es anderen auch so geht.
     
    #17
    glashaus, 7 Juli 2004
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    oh ja, das tun wir und ich höre auf drogen zu nehmen und werde bis morgen wieder normal und kann dan auch wieder ernst auf meine eigentlich doch ernstgemeinte frage schreiben... :smile: Mich hat das nämlich mit meinen zarten 18 damals doch sehr verwundert...
     
    #18
    Rapunzel, 7 Juli 2004
  19. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    mein "fachgebiet"


    @rapunzel
    bitte solche themen nicht auf einen mittwoch legen. da ist immer "herrenabend" mit meinen kumpels. meist wird es spät und ich kann meinen senf nicht dazugeben.

    zunächst einmal muss ich sagen das mich das thema doch in erheblichen massen betrifft.
    ich kann mir gut vorstellen das du irgendwo gelesen hast das ich nur noch ein "halber mann" bin und du jetzt auch noch in die kerbe haust.
    das macht mich traurig und betroffen. *heul*
    nicht genug das ich seit ca. einem jahr von sämtlichen kumpels mit sämtlichen eineiigen-witzen behelligt werde nein auch hier verfolgt mich dieser unbeschreibliche makel nur noch ein halber mann zu sein. von so was kann mann depressionen bekommen.
    ihr solltet euch was schämen mit diesem thema soooo lustig umzugehen!

    ok, ernst bei seite!

    Gibt es hier männer, die (wie mein einer ex) nur ein ei haben???

    also ich habe seit fast genau einem jahr nur noch ein knicker im sack! im linken war krebs drin und das teil was mir 40 jahre lang gute dienste geleistet hat musste raus. morgens ins krankenhaus mittags auf dem op-tisch. und schwupp weg war das ei.
    ich habe mir das teil bei der op zeigen lassen. (spinalanesthesie. auch rückenmarksspritze genannt. da ist man voll bei der sache. normalerweise bekommt man eine l.m.a.a.-spritze damit man nix mitbekommt. da ich aber dabei sein wollte und meinen durch die aufregung stark erhöhten puls selber durch tiefenentspannung runter bekommen habe ging das auch ohne beruhigungsspritze)

    das "dingen" sieht nicht so aus wie mann sich das vorstellt bzw. im sack fühlt.
    es ist oben in der leistengegend "befestigt" und "angeschlossen". dort wird man im übrigen auch aufgeschnitten.
    das war so ein ca 14cm langes gebamsel aus blutbahnen und samensträngen. unten dran hängt dann der knicker. im histologischem befund stand das das ei nur 13gramm wog. (ich schätze mal die haben da zwei nullen vergessen :grin: )vom fühlen her hätte ich so´n ei für erheblich schwerer gehalten. (männliche selbsüberschätzung!)

    die histiolgische untersuchung ist nichts anderes als eine feingewebliche untersuchung. da wird geschaut welche art von tumor (krebs) dort drin ist. wie gefährlich der ist. wie der sich im körper verteilt.

    bei mir war es ein "seminom". die "harmloseste" art von hodenkrebs. wenn man da überhaupt von harmlos sprechen kann. der krebs war sehr klein (15mm im durchmesser), noch in der kapsel und hatte sich noch nicht verteilt. schwein gehabt! :grin:
    ich bin danach noch auf eigenen wunsch einer strahlentherapie unterzogen worden damit ich sicherheit habe. (da war noch eine kleine auffälligkeit in der bauch/magengegend.)

    hodenkrebs ist übrigens die häufigste krebsart bei männern im Alter von 25 bis 40!
    danach ist prostatakrebs dran.


    so und nun weiter zu deinen fragen.
    Wenn ja, ist das nicht komisch?

    komisch ist es mit einem ei nicht. komisch sind nur die vielen witze die es darüber gibt. ich habe direkt nach der op welche per sms von meinen besten kumpels bekommen. (wenn mann solche freunde hat braucht mann keine feinde mehr) frisch operiert mit einem schmerzenden gerade zugenähtem "loch" in der leistengegend war das lachen ein sehr hartes brot.
    der opa mit dem prostatakrebs auf meinem zimmer kannte auch noch ein paar die er natürlich sofort zum besten geben musste nach dem ich ihm die sms vorgelesen habe.
    es gibt ne menge witze darüber! :grin:
    für die leute die es komisch finden wenn ein ei fehlt gibt es prima silikonimplantate.
    ich wollte aber keins.
    bei mir sieht man es auch kaum wenn der sack schön stramm ist. wenn der sack hängt muss man auch zweimal hinschauen um das fehlende ei zu sehen.

    Ist man damit noch zeugungsfähig???

    ja leider wie ein zuchtbulle. ein ei tut es genau so. von der menge her hat sich auch nichts geändert. erst wenn das zweite auch noch fehlt ist mann nicht mehr zeugungsfähig. aber auch das würde an der menge die beim orgasmus kommt nur geringfügig was ändern. wenn der zweite knicker fehlt geht aber der hormonhaushalt flöten. dann müssen hormone geschluckt oder gespritzt werden. aber auch dann bekommt mann keine hohe stimme! :grin:
    der ursprungsgrund warum ich mich habe untersuchen lassen war der wunsch meiner sterilisation.
    da meine süsse (im alter) immer geiler/anspruchsvoller wird und sie nicht verhütet fand ich das ganz praktisch. das ständige rumgefummel mit den gummitüten wärend ihrer fruchtbaren tage ist echt lässtig.
    ich bin immer noch zeugungsfähig weil mir der op-arzt von einer gleichzeitigen sterilisation abgeraten hat. (wäre ein weitere schnitt direkt am sack gewesen. infektionsrisiko ist dann erhöht.)

    Mädels, wie würdet ihr reagieren, wenn der typ nur ein ei hat???

    ich antworte mal für meine süsse. es macht ihr nichts. zumindest heuchelt sie mir das vor. was soll sie auch sonst machen. :grin:

    Mögt ihr hoden oder findet ihr sie irgendwie komisch???
    meine süsse mag meine eier.... ups! mein ei. :grin:
    sie leckt, saugt (geht mit einem ei erheblich besser) und knetet gerne daran herum.

    wenn sonst noch fragen sind immer raus damit. ich bin vor nix fies!

    lg
    kerl


    ps.
    nochmal zum thema krebs und lustig.
    krebs ist nie wirklich lustig. aber man kann das beste daraus machen.
    vom darüber klagen wie schlimm das alles ist wird es auch nicht besser.
    wenn ich jemandem davon erzähle der mich und meinen etwas schrägen humor nicht kennt wird es immer ganz leise und "sterbemässig". so als ob ich schon dem tode geweiht bin.
    warum das so ist konnte mir dann aber auch keiner sagen. das ist genauso eine krankheit wie eine erkältung oder ein beinbruch.
    krebs heisst nicht gleichzeitig siechtum und ehlender tod.
    beim bestrahlen habe ich abends immer einen opa getroffen der schon die "abberufung" in der hand hatte. das wusste er auch. (lungenkrebs im endstadium. nichtraucher!) der hat auch immer seine witze darüber gerissen und war der meinung das klagen darüber nichts bringt. dann lieber lachend sterben.
    schön war auch der kerl mit dem gehirntumor. nach der bestrahlung war er wie auf droge.(konnte dann nicht mehr sprechen und wusste nicht mehr wer er ist und wo er war. sein bruder hat ihn begleitet. nach 2 stunden war alles wieder gut.)
    mit ihm haben wir vorher auch immer eine menge spasssss gehabt.
    warum sollte man dieses thema beim witzemachen übergehen. nur die wenigsten krebspatienten denen ich begegnet bin waren toternst.
    die waren aber meist schon tot bevor sie krank wurden.

    auch das thema eineiig scheint bei vielen leuten ein grund der tiefen betroffenheit zu sein.
    es haben sich schon leute unnötigerweise bei mir entschuldigt die ihre witze darüber gerissen haben aber nicht wussten das ich der betroffende war.
    ich "steige" natürlich darauf ein wenn meine kumpels loslegen. von wegen "halber mann", "mehr platz in der hose", "glattere sackrasur", "im kreis gehen weil ein gewicht fehlt", "wenn deine frau mal einen richtigen kerl im bett braucht sag bescheit" u.s.w..

    also an alle! ruhig fragen und offen mit dem thema umgehen!
     
    #19
    kerl, 8 Juli 2004
  20. Deacon Blues
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn ich nicht zur direkten Zielgruppe dieses Threads gehöre ( mir fehlt kein Hoden und ich hatte auch noch keinen Freund ) möchte ich Euch aus meinem direkten Freundeskreis einiges schildern.

    Ich habe DREI (!!) Freunde, die unter diesem Syndrom leiden. Einer hat beim Footballtraining so blöd eine getreten bekommen, daß ihm ein Hoden geplatzt ist und entfernt werden mußte - der andere hat bereits mit 16 einen Hoden wegen Hodenkrebs verloren - dem Dritten sind bei einem Nato-Manöver in Finnland beide Hoden abgefroren. Keine Schauergeschichten, sondern traurige Wahrheit.

    Alle drei leiden seit dem extrem unter dem Verlust Ihres/Ihrer Hoden und haben böse Probleme hinsichtlich ihres Selbstvertrauens gegenüber Frauen. Leider ist es nun mal so, daß sich ein Mann, dem da unten etwas fehlt - ungeachtet dessen das trotzdem alles funktionieren mag - oft nichtmehr als vollwertiger Mann fühlt. Blöde Sprüche und Kommentare tragen, auch wenn sie nur aus Spaß oder Überdrehtheit gemacht werden, nicht unbedingt dazu bei, das sich diese Leute besser fühlen. Daher sollte sich jede Frau gründlich überlegen, was sie mit so einem Spruch anrichten kann.

    Einer meiner Freunde ist nämlich ebenfalls hier im Forum. Vielleicht schreibt er auch selbst noch was dazu.

    Ich würde jedenfalls zweimal überlegen, wie ich mich zu Frauen äußern würde, die nur noch eine Brust haben. Egal ob ich sie kenne und deshalb vielleicht für absolut bekloppt halte. Da gibt es andere Attribute mit denen man sie bedenken kann.
     
    #20
    Deacon Blues, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HODEN
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2016
8 Antworten
Yeahyihi
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2016
2 Antworten