Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie lang beziehungsweise dick sind eure? (also der größere von beiden)

  1. 3-4 cm lang

    5 Stimme(n)
    22,7%
  2. 4-5

    4 Stimme(n)
    18,2%
  3. 5-6

    10 Stimme(n)
    45,5%
  4. 2-2.5 dick

    5 Stimme(n)
    22,7%
  5. 2.5-3

    5 Stimme(n)
    22,7%
  6. 3-3.5

    10 Stimme(n)
    45,5%
  7. 3-3.5 hoch

    6 Stimme(n)
    27,3%
  8. 3.5-4

    3 Stimme(n)
    13,6%
  9. 4-4.5

    5 Stimme(n)
    22,7%
  10. 5-5.5

    4 Stimme(n)
    18,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 1 Oktober 2005
    #1

    Hodengröße

    wohl klar :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hodengröße
  • Hanfi15
    Hanfi15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #2
    Nenn mir mal ne gute Weise, das zu messen?
     
  • Gambler
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #3
    Stell dir einfach ne Aldi-Tüte mit Murmeln vor :zwinker:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #4
    also das is glaub ich des einzige, was die wenigsten von ihrem schwanz wissen.
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #5
    Bei welcher Umgebungstemperatur soll ich das messen und vor allem wie?
    Hodensack aufmachen, Hoden rausnehmen, Maßband anlegen, Hoden einpacken, Hodensack zumachen :grin: :grin:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #6
    Stell dich bis zum Bauch in Eiswasser und mess dann :grin:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #7
    Boaaah, kalt hier im Eiswasser :zwinker:

    Hab kein Maßband, kein Lineal und auch ansonsten find ich dieses Geweih vermessen irgendwie schräg. Meine Balls sind so klein wie Überraschungseier von Ferrero, keine Ahnung wie groß die sind. Da ich aktuell keine Vergleichsmöglichkeit habe und auch keine Person in der Nähe ist, die mehr Referenzen kennt, gehe ich davon aus das, das "normal" ist.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #8
    Würd auch nie auf die Idee kommen, das zu messen. Denk auch mal, sie sind normal... :smile: Aber wen interessiert denn sowas...??? Ist doch völlig egal!!!

    lg Seppel
     
  • 2 Oktober 2005
    #9
    ..die kommende Frage dürfte in Anlehnung an diese lauten: mißt bitte euren Samenstrang aus.. :grin: - :rolleyes2
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #10
    Ich bin ja so beloppt, dass ich wirklich mit dem Lieneal beigegangen bin...
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    2 Oktober 2005
    #11
    Was hat das mit Temperatur zu tun ?? Die Hoden verändern doch nicht ihre Größe, allerhöchstens der Hodensack zieht sich zusammen.

    Aber wie man da Länge, Breite, Höhe halbwegs korrekt messen soll, keine Ahnung :grin:.

    Ist mir eigentlich auch relativ scheissegal :zwinker:.
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #12
    was manche menschen so alles interessiert... :link:
     
  • AustrianGirl
    0
    2 Oktober 2005
    #13
    Man kann ja über alles diskutieren, alles messen und seinen Körper kennenlernen...jedoch möchte ich nur ganz kurz einwerfen, dass mir die Hodengrößen bei meinem Freund total egal ist... :schuechte
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #14
    Ja die hodengrösse spielt mir keine grosse rolle! aber wäre schon mal intressant das zu messen! kann ich vielleicht mal beim freund ausprobieren! wäre was neues! :zwinker:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2005
    #15
    Wie man das mesen soll?

    VERGLEICHSGRÖßEN!!!! Beispiel: jeder hat ne espresso Tasse zu Hause, oder kennt Tennisbälle oder oder oder....

    Ich würde bei mir behaupten: der entspricht etwa einer gut ausgewachsenen Pflaume :grin:
     
  • Gambler
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #16
    Das kommt ganz auf die Temperatur an :

    [​IMG]

    :grin:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2005
    #17
    Wow gute erklärung :zwinker:
     
  • DT2158
    Gast
    0
    2 Oktober 2005
    #18
    der physiker spricht :grin:

    messbecher mit wasser rein, säckl rein :grin: und dann messen wieviel volumen verdrängt wurde :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    habs net gemessen aber schätze ma so zweistellig Cubic-cm (ml) :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :schuechte
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #19
    Was ist denn da so das Gardemaß??? Vielleicht macht dann ja so ein Mickie Krause Verschnitt ein neuen Mallorca-Hit daraus- so in der "20 cm"-Art... :kopf-wand
     
  • TraurigesAuge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    6
    Single
    17 Januar 2018
    #20
    Ich stehe auf große Hoden
     
    • Heiß Heiß x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste