Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hodenkebs

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von The Man of Love, 19 April 2006.

1. Grüß Gott,
    Als ich gestern dafon gehört habe, habe ich mir doch mehr Gedanken drüber gemacht, als mir Lieb ist.:schuechte Hodenkrebs!!!!!"!
    Wie stellt man Hodenkrebs fest, was macht man wenn man wechen hat,
    please gve me some answers

The Man of Love, 19 April 2006
  2. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    man muss erstmal zu einen orologen gehen .. ( männerarzt :zwinker: )
    und ja .. wenn die hoden wehtuen und straf sind .. ist das mal kein gutes zeichen.

Barbie, 19 April 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Urologen :zwinker:

Du solltest Deine Hoden regelmäßig abtasten und bei Veränderungen einen Urologen aufsuchen.

*lupus*, 19 April 2006
  4. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    n freund von mir hatte als teenager erhöhte hodenkrebs-gefahr (wegen vorkommen in der familie und so) und dem wurde ein hoden dann operativ entfernt. hat dadurch aber soweit ich weiß keine einschränkungen (wie das mit der zeugungsfähigkeit ist weiß ich jetzt nicht)... allerdings war das eben BEVOR der krebs ausgebrochen ist... also nicht dasselbe...

Viech, 19 April 2006
  5. mr. very long
    0
    aaaahhhhhhhhh, mit einem ei kann man nicht ficken! kennt ihr das video von harald schidt und der hitler verarschung? hitler hatte nur ein ei... sau geil:zwinker:

mit einem ei kann man zwar noch kinder krigen, aber die vorstellung ist schlimm... wer sowas hat tut mir wirklich leid!!!

mr. very long, 19 April 2006
  6. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    der junge hat ein glückliches und ausgeprägtes sexualleben. keine sorge :zwinker: wieso sollte sich das soo negativ drauf auswirken? :ratlos:

Viech, 20 April 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wird z.B. bei Pendelhoden gemacht, da da das Risiko später mal Hodenkrebs zu bekommen einiges höher ist. Hat aber weder auf die sexuelle Leistungs- noch auf die Zeugungsfähigkeit einen Einfluß... :zwinker:

Chabibi, 20 April 2006
  8. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Hö habsch was nit mitbekommen?
    Wo sollte denn da bitte das problem liegen?

:kopfschue

zartbitter, 20 April 2006
  9. Orologen, davonhab ich auch schon gehört, is ´n guter tipp

The Man of Love, 20 April 2006
  10. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    > Wird z.B. bei Pendelhoden gemacht

Also normalerweise ja nicht. Hoffe ich zumindest nicht. Würde ich Kunstfehler nennen.

fr210262, 20 April 2006
  11. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mich, wenn ich den fall nicht wirklich genau kenne, mit kunstfehler-rufen zurückhalten.

zur sache: in den meisten fällen äußert sich ein bösartiger tumor am hoden als eine schmerzlose einseitige schwellung, weshalb es nicht schaden kann, die hoden und auch den hodensack regelmäßig selbst eingehend auf veränderung zu untersuchen. alles andere klärt dann ein urologe.
    die therapie der wahl bei hodenkrebs ist meist eine orchektomie, eine einseitige chirurgische entfernung des erkrankten hodens. meist wird dann ein silikonhoden eingesetzt, um das erscheinungsbild normal zu halten. das ist meist überhaupt kein problem, weder für die zeugungsfähigkeit noch für sonstwas.
    lance armstrong zum beispiel hat das ganze hinter sich.

früh genug erkannt ist hodenkrebs in den allermeisten fällen gut behandel- und heilbar.

pappydee, 20 April 2006
  12. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    Ein Pendelhoden wird nicht durch Hodenentfernung behandelt. Punkt. Also besteht hier gar kein Grund, den Leuten Angst zu machen. Solange er pendelt, ist er völlig harmlos. Behandeln muß man einen Gleithoden, aber auch den üblicherweise nicht durch Hodenentfernung. Leider können das auch viele Allgemeinmediziner u.ä. nicht auseinanderhalten.

fr210262, 21 April 2006
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ja ich habe es auch überlebt. ist meistens nix schlimmes.

klär mich mal auf warum man mit einem ei nicht ficken kann!
    bisher dachte ich immer das ich genau das tue.

und es brauch dir auch keiner leid tun der krebs im ei hat. üblicherweise kommt der knicker raus und gut ist.

lg
    kerl

kerl, 21 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten