Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hodenkrebs-Paranoia

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von facerip, 26 Oktober 2009.

1. facerip
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo lieber Poster :zwinker:

Mich plagt schon seit langem eine Sache bezüglich meiner zwei Kronjuwelen :zwinker:

Und zwar wollte ich mal fragen: Wenn ihr (ist natürlich an die Männer gerichtet) Eure Hoden abtastet, sind die so richtig Ei förmig? Sprich ist da nur euer "perfekt" ei-förmiger Hoden, oder ist an den Enden und an den Seiten noch was dran?

Denn bei mir ist es so, das sich im Hodensack meine zwei Hoden befinden, aber an den Seiten und Enden ist da noch was...Natürlich kam mir gleich der Gedanke ob ich nicht Hodenkrebs haben könnte?

Dieses gefühl plagt mich nun erstrecht seit 2-3 Tagen da ich vor kurzem noch gelesen habe, das Männer im Alter von 18-35 Jahren sehr anfällig dagegen sind.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...

Ich würde mich auf eine Antwort sehr sehr freuen.

Mfg

facerip, 26 Oktober 2009
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich- wenn ich Angst wegen soetwas hätte, würde mein erster Weg nicht in ein Forum sondern ans Telefon führen um einen Termin beim Urologen auszumachen- der hat Ahnung von soetwas!

Und nur, weil User XY jetzt sagt: ich hab das auch, würdest du dich dann wirklich weniger ängstlich fühlen?

Lg

Moonlightflower, 26 Oktober 2009
  3. ülpentülp
    0
    was du da ertastest, sind sehr wahrscheinlich die samenstränge.

ergo: wie du schon richtig schreibst: Paranoia :zwinker:

Gruß

ülpentülp, 26 Oktober 2009
  4. meoth
    meoth (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    88
    3
    Verheiratet
    Ich sehe es genauso wie ülpentülp. Aber es wird dir mehr helfen zum Arzt zu gehen und wenn es nur dafür da ist dir die Angst zu nehmen.

meoth, 27 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...