Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hodensack rasieren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Wil, 14 Juni 2006.

1. Wil
    Wil
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin will mir meinen Hodensack rasieren, damit alles schön glatt ist. Ich habe Angst, sie könnte mich verletzen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Wil, 14 Juni 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ja, dann mach es doch selber!Wenn ich angst hätte davor würde ich ihr halt sagen:Sorry, aber lass mich das bitte machen.
    Nicht mehr und nicht weniger!:zwinker:

kleene nana, 14 Juni 2006
  3. schranzer
    schranzer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jo

machs am besten wenn du erregt bist, damit veringert sich die verletzunggefahr erheblich.

du willst ja auch das deine freundin rasiert ist, oder?

gruß

schranzer, 14 Juni 2006
  4. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Also solang sie das nicht mit einem Rasiermesser macht und vorsichtig ist, hätt ich da keine Bedenken, ich rasier mich seit mehreren Jahren jeden Tag unter der Dusche, da ist mir noch nie was schlimmes passiert.:grin:

typ1980, 14 Juni 2006
  5. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo, mich würde auch mal interessieren, wie man dann den Sack rasiert???? Ich meine, der ist doch "labberich" (sorry für den Ausdruck), wie soll das gehen? Zieht man den straff???

Fee1311, 14 Juni 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    hab es schon mehrmals bei männern gemacht und denjenigen noch nie geschnitten. Muss sie ihn halt richtig glatt ziehen und dann geht das schon :smile:

Rapunzel, 14 Juni 2006
  7. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Aha, trotzdem stell ich mir das total kompliziert vor. Und wie haste das gemacht? Mit Nassrasierer und Schaum oder wie?

Fee1311, 14 Juni 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, mit nassrasierer und schaum und danach schön afters shave (also für empfindliche haut) einmassiert.
    Des eine mal saß er auf dem badewannenrand und des andere mal lag er im bett, ganz entspannt. :smile:

Rapunzel, 14 Juni 2006
  9. Eifel
    Gast
    0
    Mit einem Elektrorasierer würde ich es nicht probieren, zu ungenau und mit zu großer Verletzungsgefahr.

Also Nass mit viel Schaum. Unter der Dusche in der Badewanne ist sehr gut, denn durch das warme Wasser hängt das Skrotum (der Hodensack) etwas lockerer und ist nicht so "faltig".
    Etwas stramm ziehen und schon ist alles glatt..

Eifel, 14 Juni 2006
  10. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    mach es dir lieber selbst. das ist sicherer

f.r.e.d.i, 15 Juni 2006
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Um jemand anderen mit einer scharfen Doppelklinge an meine Kronjuwelen zu lassen bräuchte es schon sehr viel Vertrauen :schuechte. Mach es lieber selber, Deine Freundin kriegt erst dann mit, dass es möglicherweise weh tat, wenn es blutet .... :zwinker:
    Es geht am besten unter der Dusche, Schwanz nach oben ziehen, schön straff nehmen und dann mit dem Haarwuchs und einem guten Nassrasierer loslegen.

Grinsekater1968, 15 Juni 2006
  12. Anti-Mensch
    0
    Also am besten geht es in der badewanne, und mit nem nassrasierer, elektro würde ich nicht für den hodensack empfehlen er für dass drumrum aber auch nur fürs grobe :zwinker:

Anti-Mensch, 15 Juni 2006
  13. Winni
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum nicht, wenn SIE sich selbst rasiert an den empfindlichen Stellen hat Sie ja Erfahrung.

Ich durfte das schon mal erleben............kann nur sagen geil :drool:

Winni, 15 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...