Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #1

    Hodensack-Spiele...???

    Hallo liebe Planet-Liebe-Gemeinde,

    mich beschäftigt da eine Frage, die ihr mir mal vielleicht erklären könntet:

    Was empfinden Männer, wenn man ihnen die Hoden schön kräftig massiert, den Hodensack langzieht oder den Hodensack wie einen Ring mit Daumen und Zeigefinger umgreift?

    Ich dachte eigentlich das Männer da unter eher "empfindlich" sind... Aber trotzdem finden sie solche Spiele irgendwie geil...?! --> @ mädels: Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? :ratlos:

    Liebe Grüße


    P.S. Versteh' einer mal die Männer!!! :rolleyes2
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #2
    Mm...gute frage es hat noch keine gemacht :grrr: Aber hey warum nicht könnte mir das schon gut vorstellen allerdings darf es auch wirklich nicht zu fest sein mit dem geknete weil die Hoden ja schon sehr sehr empfindlich sind. Aber alles in allem klar warum nicht ;-)
     
  • Bug
    Bug
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #3
    Also wenn bei mir jemand so penetrant rumkneten würde, dann wäre es schon sehr unangenehm für mich. Ich steh da nicht so drauf, ich hätte da andere Stellen wo ich gerne angefasst wollen würde (paar cm weiter oben) :zwinker:
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2005
    #4
    Da würd ich dann doch lieber Lutschen :grin: :grin: :grin:
     
  • thommy_h
    thommy_h (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #5
    Hi!

    Bin da sehr empfindlich... Kann jegliche Form von Tasten, massieren, kneten etc nicht leiden... Lediglich Zungen sind willkommen, aber auch die nur, wenn der Druck nicht zu stark ist.
    Ich weiß, ist komisch. Aber irgendwie habe ich immer das Bedürfnis meinen Hodensack einzufahren, wenn da was dran gemacht wird. Aber in dem Punkt war die Evolution nicht gnädig mit mir. :schuechte
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #6
    das bereitet schöne gefühle...
    das kneten darf nicht fest sein sondern lediglich ein in die hand nehmen und dann etwas den druck erhöhen und dann wie 2 murmeln ( :grin: ) "kneten".

    wundervoll.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #7
    Bin bisher noch nicht in den "Genuss" derartiger Hoden-Spielchen gekommen, bin aber auch garnicht so traurig drum, wenn ich ehrlich bin.
    Ich finds angenehm, wenn ich da gestreichelt werd, oder dran gesaugt wird... aber das was du da beschreibst, dafür wär ich dann da glaub ich doch zu empfindlich. Auch wenn die Hoden bei mir nicht so empfindlich sind, wie viele Frauen das scheinbar glauben... :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #8
    hab mit sowas nur positive Erfahrungen gemacht :grin:

    vana
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #9
    ist ja auch toll. :smile:
     
  • Silvester
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #10
    ja warum nicht so lange es nicht grob oder mit aua verbunden ist :smile:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #11
    Was bei einigen Jungens auch richtig gut "kommt" :link:, ist Spielen an den Hoden und dann noch darunter, am Damm oder wie sich das alles nennt, also der Bereich zwischen Hoden und Po. Ne ordentliche Massage tut da einigen gut.
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #12
    wird ja imme besser :smile:

    kann dir da nur zustimmen...
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #13
    ... los ihr männlichen Wesen, erklärt doch mal warum das für euch so geil ist...? :ratlos:

    Liebe Grüße.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    #14
    Ja, sowas scheint bei sogut wie allen männlichen Wesen mehr als nur gut anzukommen... :link:
     
  • deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    #15
    ist einach mehr als angenehm und entspannend. :smile:
    besonders nett ist es, wenn sie beim poppen in reiterstellung (ihr rücken zeigt zu seinem gesicht) die eier knetet. *aaaaaaaah* :smile:
     
  • _Faith_
    _Faith_ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #16
    Tut halt gut :tongue:


    Am Damm kribbelt das bei feinen Berührungen sofort sehr stark,
    ist man anscheinend sehr empfindlich ^^

    Und Hoden massieren ist entspannend, macht einen ein bisl geil, aber halt nicht zuviel und ist auch ein Vertrauensbeweis für mich an die Partnerin :zwinker:
     
  • StefanFfm
    StefanFfm (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #17
    Ich liebe es

    wenn Frau auch mal kräftig zupackt...
    "Sie" richtig schön fest durchknetet, "sie" abdrückt, "sie" langzieht, "ihnen" leichte Schläge gibt... und sie mich damit völlig in der Hand hat
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    10 August 2005
    #18
    naja kommt auch a bissal drauf an wann das gespiel machst...

    denn ehrlich wenn man grad am fi**en ist und die spielt mir zusätzlich an den eiern find ich das nich so toll...

    aber eingebaut im vorspiel kommt das mega...

    warum?!!? hmm warum finden frauen es schön wenn man mit ihren brüsten spielt oder die klitoris streichelt/leckt?

    weils eine erogene zone sein kann vieleicht?
    :eek:
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    10 August 2005
    #19
    ach ich find das ganz scön wenn sie mir am sack rum spielt *g*

    besonders wenn sie bläst und meine eier lutscht... das is irgendwie en krasses gefühl :tongue:
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    10 August 2005
    #20

    ääähhhmm......

    das kann sie beides auf einmal?
    lol
    :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste