Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hodenschmerzen durch Geilheit!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fulad, 27 April 2007.

  1. fulad
    fulad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich habe seit Kurzem eine neue Freundin, mit der ich gerne schlafen möchte. Mein Problem ist nur, dass ich bereits, wenn ich geil werde, Hodenschmerzen bekomme. Genauer, in den "Zuleitungen" zum Hoden.
    Muss dazu sagen, dass ich noch Jungfrau, wobei ich bezweifele, dass dies der Grund für die Schmerzen ist. Die Schmerzen sind auch nicht das erste mal aufgetreten. Ich hatte das gleiche Problem schon einmal mit einem OneNightStand vor ca. einem Jahr..dort war aber ziemlich viel Alkohol im Spiel.

    Allerdings habe ich überhaupt keine Schmerzen, wenn ich es mir selber mache oder durch irgendetwas anderes erregt werde.
    Sicherlich ist das vernünpftigste zum Urologen zu gehen, aber vielleicht kennt ihr das Problem.

    Gruß & Danke schon mal
     
    #1
    fulad, 27 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #2
    User 52655, 27 April 2007
  3. fulad
    fulad (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den tipp!

    hm..das könnte durchaus angehen..zumal seit dem ich meine freundin habe weniger oraniere.
     
    #3
    fulad, 27 April 2007
  4. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    bist du nun JF oder nicht? :ratlos:
     
    #4
    Kisa, 28 April 2007
  5. fulad
    fulad (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @kisa
    doch bin ich
    das hängt, damit zusammen, dass ich ziemlich wenig freizeit wegen meinem studium habe. tja, und die freizeit, die bislang für mich-selber-lieb-haben drauf ging, verbringe ich z.z. eben überwiegend mit meiner freundin. hm..so klingt's noch dämlicher, aber du weisst wohl, was ich meine.
     
    #5
    fulad, 28 April 2007
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Ich glaube das versteht immer noch keiner:zwinker:

    Wenn du "Jungfrau" bist, hattest du noch keinen Sex. Das passt nicht zu deinem letzten Kommentar und auch erst recht nicht zu deinem ONS:zwinker:
     
    #6
    Doc Magoos, 28 April 2007
  7. *PennyLane*
    0
    Naja man kann mit einem One Night Stand ja auch andere Dinge tun als Geschlechtsverkehr zu haben.

    Ich denke auch dass es die Kavaliersschmerzen sind. Mein letzter Freund hatte das an dem Abend als wir das erste mal Sex hatten, der erst sehr spaet stattfand, am fruehen Morgen irgendwann. Vorher gab es eben nur Kuesse usw. Dadurch war er eben seit ca. 19 Uhr Abends ziemlich erregt und konnte dann beim Sex vor Schmerzen nicht mehr weitermachen. Sehr unangenehm aber anscheinend kommt sowas halt vor...
     
    #7
    *PennyLane*, 28 April 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würds an deiner stelle bis du mit deiner fruendin sex hast weiter mit Selbstbefriedigung versuchen. schmerzen müssen ja nicht sein...
     
    #8
    Decadence, 29 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hodenschmerzen Geilheit
Freaked
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Mai 2007
12 Antworten
backdown
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2006
11 Antworten
shitface
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2006
5 Antworten