Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • shitface
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #1

    Hodenschmerzen wegen geilheit?

    Hi!

    Ich sehe meine Freundin seit etwa 9 Monaten relativ oft, sprich fast täglich.
    Wir liegen öfters auf dem Bett küssen uns und gehen auch etwas weiter. Jedoch komme ich, im gegensatz zu ihr ^^ eher selten zum Zug, d.h. für mich hört es mittendrinn auf, ich lecke sie und gehe danach pracktisch heim.
    Nun habe ich seit etwa 3-4 Monaten regelmäßig Schmerzen im rechten Hoden. Eigentlich ist er immer empfindlicher als der linke, doch manchmal tuts richtig weh wenn ich ihn berühre (jedoch auszuhalten)

    Ich habe mit meinem älteren Bruder darüber gesprochen, der meinte, es wäre völlig normal dass mein Körper sich beschwert, dass wir keinen Sex haben o.Ä.

    Jetzt stellt sich die Frage, ob das stimmt was er sagt und wieso nur der rechte wehtut.
    Jetzt werden manche sagen: geh zu Urologen usw.
    Will nur mal hören ob es wirklich "normal" ist

    mfg
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #2
    also ich kann mir nicht vorstellen das es vom mangelnden sex kommt. du könntest dich ja selbst befriedigen. der effekt wäre ja der selbe.
    ich glaube schon das es eher von was anderen kommt, wie gesagt da hilft nur der besuch beim arzt.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #3
    man kann tatsächlich davon krank werden, wenn man die ganze zeit geil gemacht wird und dann nicht zum schuss kommt. das habe ich auf N24 gesehen, war so eine reportage.

    kurbelst du dir eigentlich einen dann später wenn du zu hause bist?
    das sollte helfen.

    trotzdem würd ich mal den arzt konsultieren, grade wenns um willi geht. wer weiß, vllt verschreibt er dir sex mit kA, auf krankenkasse.
     
  • shitface
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #4
    sex auf rezept? :tongue:

    JA ... ich erleichter mich, wäre sonst ja nicht auszuhalten (platzangst)
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    8 März 2006
    #5
    noch ne frage:

    wieso kommst du nicht zum zug? das klingt irgendwie unfair.
     
  • shitface
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2006
    #6
    Also ich hab jeden Tag Lust es ihr zu machen, sie halt nicht bei mir. Aber natürlich macht sies mir auch (oral), nur eben seltener als ich geil bin :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste