LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hodentritt als sexuelle Spielart

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marvin2000, 14 August 2017.

1. Marvin2000
    Marvin2000 (17)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    Hallo Leute,
    ich bin noch neu hier und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Thema:Hodentritt als sexuelle Spielart hat.Mich macht der Gedanke an, dass mir eine Frau in die Hoden tritt.Ob ich das in echt mögen würde weiß ich nicht.

Marvin2000, 14 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. User 27300
    User 27300 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    113
    66
    Single
    Hier finden sich sicher ein paar Probanden, die sich bereit erklären würden, dir zu helfen, das auszuprobieren...:grin::what::eek::X3::flennen:

:ROFLMAO:

User 27300, 14 August 2017
  3. Inspektor Notauge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    33
    17
    nicht angegeben
    Wird in Selbstverteidigungskursen gelehrt und ist hocheffizient. In Abhängigkeit von Trittstärke und -winkel gehst Du entweder unmittelbar um und kannst Dich ohnehin an nichts erinnern oder Du weißt für den Rest Deines Lebens, wie sich auf einer Schmerzskala von 0-10 die Stufe 10 anfühlt. :argh::ratlos::cry:

Zur Einstimmung empfehle ich einen kurzen Trailer zu dieser Thematik:

Inspektor Notauge, 14 August 2017
  4. Marvin2000
    Marvin2000 (17)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    Man muss dazu sagen,dass viele Männer diese Spielart mögen Stichwort:ballbusting.Was sagen denn die weiblichen Forummitglieder dazu:Habt ihr damit Erfahrung?

Marvin2000, 14 August 2017
  5. Inspektor Notauge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    33
    17
    nicht angegeben
    Manchmal genieße ich es auch, ein Außenseiter zu sein:grin:

Inspektor Notauge, 14 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  6. BettmanWeilMüde
    Ist noch neu hier
    26
    3
    2
    Single
    Klingt bei entsprechender Stärke viel zu schmerzhaft

BettmanWeilMüde, 14 August 2017
  7. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.792
    398
    2.145
    Verheiratet
    Irgend einmal müssen einem die Hoden einfallen, wenn einem nichts sonst mehr einfällt. Ich kann das in einigen Fällen mit etwas gutem Willen nachvollziehen.
    Nein, ist mir zu destruktiv.

simon1986, 14 August 2017
    • Witzig Witzig x 1
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.086
    598
    5.642
    nicht angegeben
    Für mich ein absolutes No-Go. Und natürlich eine Spielart, bei der man extrem vorsichtig sein muss. Ich schätze, mit den Händen lässt sich Wucht und "Trefferzone" deutlich besser regulieren als bei einem Tritt.

BrooklynBridge, 15 August 2017
  9. boarnub
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    88
    252
    in einer Beziehung
    Ja ich hab da mal Videos von gesehen aber mich würde es tatsächlich verwundern, wenn da viele Männer drauf stehen. Sofern viele hier im Sinne von die Mehrheit definiert ist.

Für mich ist es ganz klar eine Sexpraktik, die ich niemals ausprobieren werde weil da so ziemlich gar kein reiz bei mir ist dies auszuprobieren. Hab meine Schulzeit hinter mir und war jahrelang im Fußballverein. Meine Eier haben genug gelitten :grin:

Ansonsten mein Rat an dich. Viele haben Angst davor ihre Fantasien tatsächlich auszuleben und vielen reicht meistens auch die Fantasie. Wenn es dich aber so gar nicht mehr loslässt macht es sinn einmal ein Forum zu suchen, wo man sich Tipps geben lassen kann und sich austauschen kann (Also ein Forum was dieses Thema auch explizit behandelt) und der zweite Tipp wäre nicht sofort mit dem Vollprogramm zu starten sondern sich langsam ranzutasten.

Hier würde bei der SB es ja schon mal reichen mit der flachen Hand mal einen klapps zu geben oder mit einem Flipflop :S
    Genauso wenn du eine Freundin hast, macht es Sinn hier behutsam und langsam vorzugehen und natürlich auch zu fragen, ob Sie das selber auch anmacht.

boarnub, 15 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  10. User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    88
    333
    Verheiratet
    Ja, seid ihr denn alle irre ? :tongue:
    Ich habe das auch schon öfter gehört.
    Ich lass mir doch als Kerl nicht in die Klötze treten. :what:
    Wer das mal hatte, der weiß wie scheiß weh das tut. :sick:
    Mal vom möglichen Schaden abgesehen.
    Aber gut, ich hab ja hier gelernt, dass es nix gibt was nicht irgendeinen geil macht.
    Von daher, viel Spaß.

User 140528, 15 August 2017
    • Lieb Lieb x 1
  11. ProgressiveMind
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    12
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    :confused: ich bin beim Radln mal mit den Cojones ordentlich auf die Mittelstange gedonnert....nem kaputten Freilauf sei Dank! Man das war so was von unsexy :sick::hilfe:

ProgressiveMind, 15 August 2017
  12. User 158340
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    118
    511
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Och neee.... schon wieder?

User 158340, 15 August 2017
  13. Damian
    Doctor How
    7.790
    598
    7.029
    Verheiratet
    Gibt es, zählt vermutlich zu den eher seltenen Vorlieben und vermutlich auch zu den eher gefährlichen.
    Ich weiß nicht, wie man so eine Spielart "safe" machen kann..vielleicht gibt es da ein paar Möglichkeiten es zu Mindest "safe-er" zu machen.

Ich vermute mal, es findet sich aber so schnell keiner in einem so allgemein aufgestellten Forum, da musst du wohl eher in Fetishforen schauen oder in Foren mit einer solchen Untergruppe...

Damian, 15 August 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  14. Chaosmädchen
    Öfters im Forum
    143
    53
    26
    nicht angegeben
    Ich habe auch keine Erfahrung damit gemacht.

Ich würde dir auch empfehlen dich mal schlau zu machen, was für Tipps&Tricks es da gibt, um die Gefahr von einem bleibenden Schaden zu minimieren. Und auch beim SB ein bisschen rumexperimentieren (aber darauf bist du wahrscheinlich auch alleine gekommen).

An deiner Stelle würde ich es nicht mit einem ONS praktizieren, sondern mit jmd. der dich kennt und dem du vertraust und der sensibel mit dir umgehen kann. Oder mit einer sehr erfahrenen Frau (vll Prostituierte, mit 18+ dann), je nachdem was dich anmacht und was für Möglichkeiten du siehst.

Mit 17 stehst du aber noch ganz am Anfang deiner sexuellen Entwicklung dh. in ein paar Monaten kann die Sache schon wieder kalter Kaffee sein...von daher infomriere dich und wenn du jmd. passendes gefunden hast, trau dich deinen Wunsch zu formulieren.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
    Chaosmädchen, 15 August 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. Das finde ich gut, dass Du selbst Dir bereits bewusst bist, dass die Realität nicht zwingend so geil sein muss, wie Deine Vorstellung davon. Tatsächlich war so ziemlich das vor einigen Wochen im Forum zu lesen: ein junger Mann fand genau diese Vorstellung wahnsinnig toll, hat sich das von einer Domina eingekauft und die Realität war so maßlos Scheiße, dass er nicht nur abbrach, sondern auch künftig kein Interesse an dieser Praktik mehr hatte.

Und zu Deiner Frage, nein ich habe keine Erfahrungen damit, kann mir das nicht ansatzweise vorstellen. Als junge Frau habe ich mich nicht einmal getraut die Hoden anzufassen, weil ich Angst hatte, dass ich etwas kaputt mache. :ashamed::ninja:

Makealongstoryshort, 15 August 2017
  16. User 161012
    Öfters im Forum
    168
    53
    30
    Single
    Die Faszination sich dermaßen auszuliefern verstehe ich. Auch mich machen Videos an, in denen Frauen Spaß daran zu haben scheinen, die Jungs per Kick zu Boden zu bringen. Fragt mich nicht warum. Aber in real? Vielleicht ganz leicht als Spiel. Ich denke, dies ist eine der Fantasien, die manche mit sich rum tragen, die eine sehr devote Ader haben. Eine Umsetzung findet idR nicht, oder nur einmal in der fantasierten Heftigkeit statt....aber CBT ist eben auch eine BDSM Spielart, die Verantwortung, Vertrauen und Erfahrung erfordert.

User 161012, 16 August 2017
  17. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.320
    598
    10.716
    in einer Beziehung
    Ich habe damit Erfahrung, ja.
    Allerdings bevorzuge ich Schläge mit Hand oder Gerte, da ich dort mehr ausholen und präziser arbeiten kann.

HarleyQuinn, 16 August 2017
  18. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.007
    108
    430
    offene Beziehung
    Also ich hatte schon häufig körperliche Auseinandersetzungen mit Männern....in die Nüsse getreten hab ich denen nie. Irgendwie find ich das nicht...richtig.
    Ausserdem...wenn man da nicht mit genügend Schmackes und gut trifft....hat man nen ziemlich stinkigen Widersacher.
    Und da meine Beine nun mal nicht die längsten sind und weglaufen damit flachfällt, müsst ich dem dann wohl doch noch ernsteres antun:ninja:.

Aber als sexuelle Spielart? Neeeee.....lieber behandle ich die Dingerchen da ganz besonders gut...

User 152150, 16 August 2017
  19. DaMax
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    88
    323
    offene Beziehung
    also treten ist mir zu heftig. aber ein präziser Schlag mit Hand oder Gerte kann durchaus seinen Reiz haben

DaMax, 17 August 2017
  20. User 161012
    Öfters im Forum
    168
    53
    30
    Single
    . Das hat auch was.
    Was mich daran anmacht ist weniger der Schmerz (bin nicht masochistisch veranlagt) als vielmehr die Machtdemonstration der Frau. Darum finde ich den Fuß in meinem Genital so erregend, es ist noch eine Spur mehr "Erniedrigung". Zudem finde ich Füße sehr erotisch. Ein leichter Kick, so dass man es ordentlich spürt ohne zu verletzen, hat schon seinen Reiz. Z.B. im Rahmen eines Footjobs etwa.

User 161012, 17 August 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten