Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hodn schmerzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marvin16, 10 September 2006.

  1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hey Leude

    Mal ne Frage.

    Ich bin nun mit meiner Freundin 3 Monate zusammen, allerdings haben wir noch net miteinander geschlafen, immer nur viel Petting. Beim Petting, ist ja normal krieg ich halt imma nen dicken :what:. Nur jezz mein Problem: Manchmal wenn ich längere Zeit bei meiner Freundin bin, tun mir nach nen paar Stunden unheimlich die Hodn weh. Also richtig stark, das tut beim laufen alles richtig weh (geht sogar nen bischen noch richtung magengegend). Wenn ich dann nen paar Stunden schlafe oder sonst was tu (ohne Freundin), geht das wieder weg. Also das ist nicht alltäglich, nur wenn ich längere Zeit bei ihr bin. Liegt das an ihr, weil sie mich natürlich *erregt*? Vielleicht weil so viel Blut, längere Zeit nach unten wandert und dann wieder irgendwann abfließt oder so?

    Würde mich über Antworten freuen.

    MfG
    Marvin R.
     
    #1
    Marvin16, 10 September 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    dicke Eier vielleicht? ^^

    Ne mal im Ernst vielleicht soll se dir beim nächsten mal einfach einen runter holen ...
     
    #2
    hiT mYselF!, 10 September 2006
  3. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Aba wenn ich nur spitz wär und *dicke eier* hätte, würds doch net so wehtun oder?


    MfG

    Marvin R.
     
    #3
    Marvin16, 10 September 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also bei mir war es mal so das ich spitz war und meien Freundin mich den ganzen Abend aufgegeilt hat, aber ich quasi nie zum Schuss kam und dann tats mit der Weile weh ... nach dem Kommen wars dann aber weg
     
    #4
    hiT mYselF!, 10 September 2006
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    #5
    User 8944, 10 September 2006
  6. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Das liegt daran das sie dich scharf gemacht hat und deine hoden dadurch zuviel samen produzieren. Das heißt Samenstau deswegen tuts so weh hatte ich auch am Freitag und Samstag. Hab mir dann Samstag einen runter geholt jetzt gehts wieder.
    Also entweder lässt du sie machen oder du machst es selber.:zwinker:

    Ist die Aussage von dem Urologen meines Vaters
     
    #6
    Smogi, 10 September 2006
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Achso ist das ... Und, wenn mich meine Freundin 4 Wochen lang heiß macht und keiner was dagegen tut? :smile:

    Dann scheint der Urologe deines Vaters ja ein _ganz kompetenter_ Mann seines Fachs zu sein :smile:.
     
    #7
    User 8944, 10 September 2006
  8. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas nennt man m.W. "Bräutigamsschmerzen" im Volksmund. Is ziemlich übel ...
     
    #8
    Aus der Garage, 10 September 2006
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Der Körper baut das mit der Zeit wieder ab, ich glaube nur halt net so schnell ... das quasi nen Ausnahmezustand ... von daher hat der urologe scho recht
     
    #9
    hiT mYselF!, 10 September 2006
  10. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol..

    sorry.. ich als weibliches wesen wieß nicht, wies is..

    aber mal zu dem einen post: es ist wissenschaftlich erwiesen, dasses sowas wie samenstau nicht gibt.. und es nur ne billige ausrede für die typen is, endlich mal wieder druck loszuwerdn :zwinker:

    @topic: vllt ne überreizung??

    bye bye
     
    #10
    krissimausi, 10 September 2006
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das keine dumme Ausrede das is Fakt ... das kann ganz schön weh tun ...

    Das vielleicht wissenschaftlich nicht mit Samenstau bezeichnet, aber es kommt halt davon wenn man zu sehr erregt wird ohne zu kommen


    Aber mti 14 weißt ja sicherlich was in nem Mann vorgeht ... *rolleyes*
     
    #11
    hiT mYselF!, 10 September 2006
  12. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, es ist wissenschaftlich nur erwähnt, dass es DADURCH nicht passiert..höchstens ne überreizung...

    außerdem hab ich nicht behauptet, was in nem mann vorgeht :zwinker: ich hab nur das zum ausdruck gebracht, was ich erst vor kurzem gelsen hab (quelle weiß ich nicht mehr).. und wie gut man/frau sich auskennt, bzw. diese reife-diskussion.. das möchte ich jetzt nicht fortführen..weil mir DAS einfach zu DUMM wäre/ist :zwinker:
    also..standart: mit 14 kann man genauso reif sein un genauso viel wissn wie mit beispielsweise 21 oda sonstewie :zwinker:
    außerdem find ichs ziemlich arm von dir, dass du mich nur wegen meinem Alter diskriminierst

    abgegreetzt
     
    #12
    krissimausi, 10 September 2006
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein Ausnahmezustand, so so ... Also Gefahr in Verzug. Nur, welche eigentlich? :zwinker:

    Kann es auch. Was ist allerdings Fakt?


    Zumindest lag sie mit ihrer Aussage nicht im Unrecht.

    Für alle chronischen Leseverweigerer verweise ich zum wiederholten Mal auf meinen Beitrag, der diese Diskussion lösen kann:

     
    #13
    User 8944, 10 September 2006
  14. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    mit 14 kann man genauso reif sein un genauso viel wissn wie mit beispielsweise 21 oda sonstewie


    das bezweifel ich nun mal stark!

    Zum anderen ... das jetzt nicht dein ernst das du mit dem Wort Fakt nichts anfangen kannst oder?
     
    #14
    hiT mYselF!, 10 September 2006
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Autodidaktische Fortbildung in puncto Syntax und Semantik wäre für dich mit Sicherheit nicht verkehrt. Du erwartest sicherlich nicht, dass ich darauf antworte ... :zwinker:


    Ansonsten dürfte das Problem ja geklärt sein.
     
    #15
    User 8944, 10 September 2006
  16. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Leute ist doch jetzt mal scheißegal ihr weicht vom thema ab.
    Fakt ist das es sau weh tut. obs jetzt samenstau oder überreizung oder sonst was ist der jung soll sich einfach ordentlich einen runter holen fertig ist die sache bei mir hats geholfen und ich denk bei anderen auch zum beispiel bei meinem dad dann dürfte da ja was dran sein.
    Also viel spaß Marvin16 :zwinker:
     
    #16
    Smogi, 10 September 2006
  17. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Warum soll ich mich in Sachen Satzbau und in Sachen Bedeutung meiner gewählten Wörter Gedanken machen? ... Ist ja toll das du die Fremdwörter dafür nutzt, aber sinn sollte es schon geben.
     
    #17
    hiT mYselF!, 10 September 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    oh bitte, leute, keine zickereien.

    @hit myself:
    neptune weiß die bedeutung des wortes "fakt". er wollte von dir wissen, WAS denn in dieser sache deiner ansicht nach "tatsache" ist.

    *kopfschüttel*
     
    #18
    User 20976, 11 September 2006
  19. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    also das hatte ich bei meiner ex auch öfters,das einfach wenn du längere zeit ne latte hattest bzw voll geil warst usw aber ned abspritzt das tut echt verdammt weh^^:cry:


    tipp wenn du dir vorher einen runterholst falls sie das ned macht bzw du bei ihr ned kommst:-D dann tuts ned weh bis zu 24 stunden danach,dann kann das wieder vorkommen
     
    #19
    Rip van Winkle, 11 September 2006
  20. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single

    danke, für deinen Tipp und an die Anderen!

    MfG

    Marvin R.
     
    #20
    Marvin16, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hodn schmerzt
wtfhelp!
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2014
11 Antworten
Sura123
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2012
4 Antworten
Dani07
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2009
2 Antworten
Test