Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hoffe die letzte frage zur ex...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shyenne, 24 Januar 2005.

  1. Shyenne
    Gast
    0
    so nu ich wieder...

    das thema "seine ex" ist eigentlich ja durch, bloß nu kommen ständig smse und anrufe...wir verblieben so, dass wir einfach nicht reagieren...

    würdet ihr reagieren?
    wie?

    oder es weiterhin irgnorieren, bis sie aufgibt????????
     
    #1
    Shyenne, 24 Januar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch einfach nicht mehr reagieren....

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 24 Januar 2005
  3. Shyenne
    Gast
    0
    gutli, WAS WÄRE WENN, sie ihn ans tele bekommt (er ist lkwfahrer und tagsüber rufen ja auch schon mal kunden "ohne nummernansicht" an...)

    ihr dann ggf klar und deutlich die meinung geigen oder auflegen?
     
    #3
    Shyenne, 24 Januar 2005
  4. sulana
    Gast
    0
    oh man
    also ich muss sagen respekt
    für dein durchhaltevermögen
    << wär schon lange durchgedreht :wuerg:
    ich würde der tusse einaml die meinung geigen wenn
    sie dran wäre und wenn sie dann nich aufhört zu nerven
    sie eiskalt ignorieren
    mfg
    sulana
     
    #4
    sulana, 24 Januar 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp! Wenn das ignorieren nicht hilft dann mal kalr und deutlich die Meinung sagen! Und zwar so, dass sie sich nicht mehr traut, weiter zu nerven.... :grin:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 24 Januar 2005
  6. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Jop, wenn se weiter stresst, die Meinung geigen, aber so richtig, dass sichs auch wirklich kapiert. Und wenn das net hilft, neue Handynummer und Telefonnummer *g* Dann kann se nimmer nerven :zwinker:
     
    #6
    Engelchen2301, 24 Januar 2005
  7. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    neue nummer wird wahrscheinlich nicht gehen, wenn die kunden immer wieder anrufen...
    Aber sonst muss ich all meinen vorrednern recht geben, meinung geigen, mit Polizei drohen, falls sie nicht aufhört...
     
    #7
    Biestig, 24 Januar 2005
  8. Shyenne
    Gast
    0
    ja ich muss sagen ich bin auch mächtig stolz auf mich *G*
    aber was tut man nicht alles?

    frage: geige isch die meinung oder sollte das vielleicht dann doch mein freund übernehmen?

    ich mein wenn ich geige fällt sie vermutlich eh um, weil dann die ganze ladung kommt, aber eigentlich eher seine aufgabe, oder??????

    ne neue nummer klappt nicht -firmenhandy halt....
     
    #8
    Shyenne, 25 Januar 2005
  9. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #9
    Reeva, 25 Januar 2005
  10. Shyenne
    Gast
    0
    ich denke auch, aber ich warte erst die woche noch ab, vielleicht gibt sie dann von alleine auf, weils zu langweilig wird!
     
    #10
    Shyenne, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoffe letzte frage
Phil29112
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
13 Antworten
rob0000
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2015
6 Antworten
pluto123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2014
9 Antworten
Test