Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffe es ist keine Blasenentzündung!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SunJoyce, 9 April 2007.

1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sorry für meine Ausdrücke jetzt, aber ich kann es nicht anders beschreiben.

Ich war heute morgen so um 10 auf klo und hatte ziemlich druck drauf beim wasserlassen ich habe feste gedrückt und dann tats kruz weh...
    jetzt hab ich das gefühl ich müsste immer auf klo es kommt auch immer ein kleiner strahl raus....
    weh tut nichts....jetzt hab ich angst, dass ich mir was geholt habe.

gehe morgen auch zum frauenarzt musste eh wieder untersucht werden, zum glück hab ich ihn morgen....

Habt ihr ein paar tipss, wie ich das aushalte?
    Hab schon ne ganze wasserflasche in mir :cry:

SunJoyce, 9 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ganz viel stilles Wasser und Kräutertee trinken. Ist natürlich blöd, dass die Apotheken heute zu sind, ansonsten hilft nämlich als Sofortmaßnahme Bärentraubenblätter ... gibts als Tee oder auch als Kapseln. Fußbäder sollen auch helfen können. Wärmeflasche wirkt schmerzlindernd - aber ich hab auch mal gehört, dass die Wärme die Bakterien fördert, daher will ich das nicht direkt empfehlen. Aber warmhalten mus sman sich in jedem Fall, überhaupt Schonung.

Ginny, 9 April 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Trinken, trinken, trinken. Mehr kannst du vielleicht nicht machen. Deine Blasemuss durchspült werden. Ich würde an deiner Stelle die Nieren schön warm halten, dich vielleicht (wenn möglich) mit einer Wärmflasche ins Bettchen legen.

Es könnte eine beginnende Blasenentzündung werden, deswegen ist es vielleicht ratsam, die Sache jetzt anzugehen, bevor sie sich weiter ausbaut. Ich habe immer Blasentee zu Hause, in Zukunft solltest du auch darüber nachdenken. Kostet nur 0,99 € und bei Nichtverbrauchen nicht so schnell schlecht.

Ich würde trotzdem morgen beim FA eine Urinprobe abgeben.

LG und gute Besserung!

Lysanne, 9 April 2007
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    danke euch beiden. saß die ganze zeit nun auf klo und es kommt soviel raus, bald bin ich vertrocknet:tongue:

und das ständige muss auf klo gefühl ist auch da.och menno warum ausgerechnet jetzt?:cry:

SunJoyce, 9 April 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hattest du Sex? :schuechte

Ich bin immer sehr anfällig für Blasenentzündungen. Ich erinnere mich damals, bei meinem Ex, wir hatten Sex und kurz danach hatte ich eine fette Blasenentzündung. Die wurde dann mit AB ausgestanden, dann hatten wir wieder Sex, und herzlichen Glückwunsch, wieder eine Blasenentzündung. Meine FÄ meinte damals zu mir, ih solle nach dem Sex meine Blase ausspülen, wegen den Bakterien. Das habe ich dann auch immer gemacht und hatte nur noch halb so viele Blasenentzündungen.

Ich weiß ja nicht, wie anfällig du bist, ob du sowas öfters hast.

Übrigens, seit ich dann den Partner gewechselt habe, habe ich nie wieder solche Probleme gehabt. Ist nicht immer von Vorteil, jemanden zu haben, der einen Penis von über 23 cm hat. :schuechte

LG

Lysanne, 9 April 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja warum nicht jetzt? sowas kommt nunmal vor...weißte wie genial das bei mir unlängst war......nachm sex ein bissi die nieren verkühlt und am nächsten tag musste ich andauernd aufs klo rennen......dabei konnte ich nichtmal daheimbleiben und mich hinlegen, weil ich an dem tag wichtiges zu erledigen hatte. DAS war lustig :angryfire

war aber mit nem blasentee am selben tag wieder weg.

SpiritFire, 9 April 2007
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    kriegt man dem in krankenhaus?fahr nämlich zufällig jmd besuchen

SunJoyce, 9 April 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das weiß ich nicht, denn die ellis meines freundes hatten den im schrank stehen.....aber fragen kostet ja nix ^^ ansonsten musste halt einkaufen gehen und am besten ne reserve packung gleich mit ^^

SpiritFire, 9 April 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nee, ich denke eher nicht. Jedenfalls nicht zum Verkauf.

Du bekommst den normalen Blasentee in jedem Supermarkt und in den Drogerien. Kosten sind wie gesagt nicht mal 1 €.

LG

Lysanne, 9 April 2007
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir hat auch immer noch ein Joghurt-Tampon geholfen. (Tampon in Naturjoghurt tunken, einführen (Achtung, ist ziemlich kalt!), nach 2 Stunden entfernen). Das hilft der Scheidenflora, sich wieder zu regenerieren.

Ansonsten eben Nieren warmhalten (wichtig!) und trinken, trinken, trinken. 4 Liter den Tag über auf jedenfall!

SottoVoce, 9 April 2007
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Bei einer Blasenentzündung? :eek: Ich kenne das nur, wenn man einen kommenden Pilz hat, dass man dann mit Tampons und Jogurt vorbeugen kann (über Nacht). Denn in Jogurt und den Vaginalzäpfchen sind die gleichen Bakterien, die zur Gesunderhaltung der Scheidenflora dienen.

LG

Lysanne, 9 April 2007
  12. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab mir nen blasentee geholt in der apotheke war teuer, aber ich will keine blasenentzündung :flennen:

SunJoyce, 9 April 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :kopfschue :kopfschue jetzt hier so rumzuflennen bringts auch nicht weg...also mal tee trinken und abwarten bis es besser wird....und von wegen teuer...wenns hilft is es doch piep egal wie teuer oder?

SpiritFire, 9 April 2007
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Teuers war zum Einen, weil du ihn in der Apotheke gekauft hast, zum Anderen, weil heute Feiertag ist. Ich habe am 31. Dezember in Berlin mal eine Nofallapotheke aufgesucht und gleich mal 2 € Zuschlag bezahlt. :angryfire Ganz gleich, wenns hilft, muss man schon mal Opfer bringen. Besser als den Mist zu verschleppen. Wenns nämlich die Nieren hochsteigt, dann muss es mit AB behandelt werden. :frown:

LG

Lysanne, 9 April 2007
  15. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß, hatte schon einmal eine Blasenentzündung und das auch noch im Urlaub, naja aber es hat geholfen....

@spiritfire: sorry, vielleicht ist das grad falsch angekommen, aber soll ich jetzt purzelbäume schlagen, dass ich vllt eine blasenentzündung habe?:ratlos: :zwinker:
    klar, der preis ist mir egal, wollte doch nur gesagt haben, dass es teuerer war:eek: :zwinker:

SunJoyce, 9 April 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kam für mich ein bissi komisch rüber ^^ sorry....ne purzelbäume schlagen...is mir schon klar dass man sich da nicht freut drüber ^^ aber sowas kommt mal und geht auch wieder, deswegen lass ich mir für meinen teil nicht die stimmung vermiesen. :grin:

SpiritFire, 9 April 2007
  17. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    da hast du recht, normalerweise bin ich auch kein mimöschen, aber heute war ne party, die kann ich knicken und das ärgert mich :mad: :zwinker:

ich trinke den blasentee schon wie ne blöde:tongue:

SunJoyce, 9 April 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ok das mit der party kann ich verstehen ^^

aja und schmeckt der tee? ich fand den so bärgs....nase zu und runterwürgen :wuerg:

SpiritFire, 9 April 2007
  19. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja der schmeckt zum :kotz: ...... und die farbe so grün-gelb pfui :schuettel:

SunJoyce, 9 April 2007
  20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :wuerg: :wuerg: ja wie ich es liebe :grin:

ne vielleicht wirds soweit besser dass du eh noch auf die party gehen kannst.....halt um die nieren ein bissi wärmer anziehen ^^ das wichtigste aber ^^ der harndrang muss verschwinden!

SpiritFire, 9 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...