Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffe ihr könnt mir helfen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vanillaSky, 13 Oktober 2003.

  1. vanillaSky
    Gast
    0
    Hallo ihr!!
    Also .....
    Neulich auf ner Party hab ich jemand getroffen, den ich eigentlich ziemlich süß finde!!
    Naja ....gegen später dann waren wir halt zusammen drausen. Er hatte zwar schon ein bißchen was getrunken aber er kam mir noch ziemlich nüchternl vor.
    Dann hat er mich halt in Arm genommen und mich nicht mehr losgelassen und fragt mich nicht warum ich fands echt total schön aber aus welchem Grund auch immer bin ich ihm immer ausgewichen!
    Danach hat er mir halt noch gesagt dass er mich geil finden würde.....und ich hab es überhaupt nicht auf die Reihe bekommen ihm etwas über meine Gefühle für ihn zu sagen!!und als er versuchte mich zu küssen bin ich ihm einfach wieder ausgewichen!!ich weiß ja auch nicht warum ich das gemacht habe weil ich könnte mir echt gut ne Beziehung mit ihm vorstellen könnte!!!
    und seitdem ist er irgendwie voll komisch und abweisend zu mir!!habe ihm noch gemailt kam aber nix zurück!!! :-((

    Naja...und jetzt bin ich ziemlich ratlos was ich jetzt tun soll??
    was würdet ihr denn machen??und wie würdet ihr da reagieren wenn ich jetzt meine Gefühle sagen würde!!

    hoffe mal ihr könnt mir helfen und mir par nützliche Ratschläge geben .......
     
    #1
    vanillaSky, 13 Oktober 2003
  2. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi also vielleicht ist er ja jetzt verunsichert weil du ihm ausgewichen bist.. aber ich meine gerade auf ner feier wenn alk im spiel ist weiss man nie wie irgent ne geste oder ein grede wirklich gemeint ist. ich würde vielleicht mal rumfragen oder dass dir deine freundin hilf rauszufinden wie das gemeint war was er zu dir gesagt hat.
     
    #2
    bacardi.angel, 13 Oktober 2003
  3. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Also: (mänliche Perspektive)
    Entweder: :cool2:
    - Er ist ein Arschloch, dass lustig sein wollte, denn is es kacke, aber er hatte es dann auch nur als Scherz gemeint, ich komme gleich darauf, was das bedeuten kann.
    Oder:
    - Er meinte es ernst.
    :bandit:
    Bei Variante 2:
    Entweder er ist beleidigt, oder er traut sich nichts mehr => Rede mit ihm; Aber nicht (unbedingt) direkt über deine Gefühle, sondern über irgendwelche banalitäten, und mach etwas mit ihm (also treffen, ob mit oder ohne Freunde dürfte dann egal sein). Dann zeig ihm nebenbei, dass du ihn magst (wie weiss ich nicht wie, aber ihr mädchen könnt das doch ganz klasse :cool:), dadurch ermutigst du ihn, und dann steigere bei den Sachen, die du mit ihm tust die Intimität. Allerdings musst du bei dieser Variante jetzt Aktiv werden, da er, als er es war, abgelehnt wurde.

    Bei Variante 1:
    Auch diese variante is nicht schlecht, denn dabei hatte er sich schlicht keine Gedanken darüber gemacht, weswegen du bei ihm immer noch Gefühle für dich wecken kannst, weil er sich erst noch Gedanken machen muss. Demnach einfach irgendwelche Sachen mit ihm machen und so.


    Ich weiss leider nicht wie schüchtern du bist, allerdings halte selbst ich diese Sachen für machbar. :engel:

    Also is die Situation doch echt nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3
    Manni, 13 Oktober 2003
  4. unbreakable
    0
    Du könntes dir eine Beziehung mit jemanden vorstellung nur weil du diesen süß findest ohne überhaupt seinen Charakter zu kennen?

    Finde garnicht gut deine Einstellung aber du musst es ja wissen oder auch nicht....
     
    #4
    unbreakable, 13 Oktober 2003
  5. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    das sie ihn GAR NICHT kennt is ja nicht gesagt, davon würde dann auch nicht ausgehen. Ich in meiner naiv-idealistischen Weltsicht, könnte eine Einstellung die besagt, dass man mit jemandem etwas hat, ohne seinen Charakter ansatzweise zu kennen auch nicht vorstellen.

    ABER man kann ohnehin KEINEN Charackter verstehen, auch seinen nicht. :bandit:
     
    #5
    Manni, 13 Oktober 2003
  6. unbreakable
    0
    Na das sehe ich ganz anders.Natürlich kann man jemanden kennenlernen und seinen Charakter studieren.Wo liegt das Problem??
    Das ist doch für mich erstmal das wichtigste und nicht ob jemand süß ist...
    Es gehen doch gerade deshalb so viele Beziehungen vorzeitig in die Brüche weil man nur auf das Äußere geachtet hat und die ganze Zeit eine rosarote Brille anhat... später kommt meistens die Ernüchterung...
     
    #6
    unbreakable, 13 Oktober 2003
  7. vanillaSky
    Gast
    0
    @unbreakable
    ja ich kenne ihn schon seit 2 jahren oder sogar noch bißchen länger und ich denk mal in der Zeit elrnt man jemand aufjedenfall wenigstens ein bißche kennen
     
    #7
    vanillaSky, 13 Oktober 2003
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was hast du ihm denn in der mail geschrieben, auf die er nicht geantwortet hat?

    Ich würde es so machen, wie Manni gesagt hat. Ergreife du die Initiative, rufe ihn an und mach ein Treffen aus. Und dann wirst du ganz schnell abchecken können, ob er es ernst meint oder nicht. Und dann kannste dich ja auch wieder ins rechte Licht rücken und ein bißchen "netter" zu ihm sein.
     
    #8
    User 7157, 13 Oktober 2003
  9. vanillaSky
    Gast
    0
    weiß nicht mehr so genau aber ziemlich unverfänglich nru wie es ihm geht und so also nichts besodneres!!!
    das mit anrufen hab ich mir auch schon gedacht aber nachdem was war denk ich halt auch das er genauso gut sich nicht mit mri treffen will und dadurch würde für mich halt alles noch viel schlimmer werden weil ich es halt selber verbockt habe
     
    #9
    vanillaSky, 13 Oktober 2003
  10. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Mal wirklich, wenn du es immerhin selbst verbockt hast, hast du WENIGSTENS etwas, auf das du es aschieben kannst, und dir geht es nicht kacke, weil du WILLST, dass es dir KAcke gehst:
    Dazu ein Zitat aus die Leiden des Jungen Werther von Goethe:
    Wenn ich wenigstens etwas hätte, wie schlechtes Wetter, fehlgeschlagene Versuche, ach! Dann würde die Last doch nur halb auf mir liegen, doch ich weiss nur zu genau, dass alle Schuld an mir liegt.


    Also triff dich doch einfach mit ihm. Sag es ihm so lieb du kannst, dass du etwas mit tun willst: Aber ich denke, dass ansonsten auch, VORLÄUFIG, viel Smalltalk reicht.
    Allerdings, wie bereits gesagt:
    " musst du bei dieser jetzt Aktiv werden, da er, als er es war, abgelehnt wurde."
     
    #10
    Manni, 13 Oktober 2003
  11. vanillaSky
    Gast
    0
    ich werd mein bestes geben manni!!!
    ich hab ja eigentlich nichts mehr zu verlieren und danke für deine hilfe....
     
    #11
    vanillaSky, 13 Oktober 2003
  12. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    DAS IS ENDLICH EINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die hätte ich auch gern, aber egal!!!!!!!!

    HERZLICHEN GLÖÜCKWUNSCH, AUCH,WENN DU WOHL KAUM GLÜCK BRAUCHST!!!!!
     
    #12
    Manni, 14 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffe mir helfen
Phil29112
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
13 Antworten
Bonny2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2007
45 Antworten
sweet amber
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2006
7 Antworten