Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Monkey, 27 Juli 2002.

  1. Monkey
    Gast
    0
    Hab da ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe vor ca 2 Wochen auf ner Party von einer Bekannten, ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden, haben viel geredet und gelacht. Einen Tag nach der Party rief mich die Bekannte an und fragt mich, von den Mädchen aus ob, ich nicht zu ihrer Geburtstagfeier kommen kann. Ich sagte natürlich gleich zu. Ich traf mich vor ihren Geburtstag noch mehrmals mit ihr, wobei wir uns immer näher kamen und ich mich in sie verliebte.
    Dann kam ihr Geburtstag und ich wollte mit ihr darüber reden, was ich führ sie empfand. Ich fand aber keine Möglichkeit mit ihr ü darüber zu sprechen.
    Anscheinent merkte sie aber, das was ist und sprach mich darauf an.
    Sie sagte zu mir, das doch eigentlich zwischen uns was laufen sollte, doch sie ist zur Zeit hin und hergerissen ist und sie erstmal Zeit brauche darüber nachzudenken, da zwischen uns eine angespannte Stimmung sei.
    Darauf hin sagte ich, das sie sich so viel Zeit nehmen soll wie sie braucht und ich nicht möchte, das sie sich zu irgendwas gezwungen fühlt.

    Naja das ist jetzt 4 Tage her und wir haben uns seit ihren Geburtstag nicht mehr gesehen, noch miteinander gesprochen.
    Ich bin jetzt totall verzweifenlt, ich kann nicht schlafen nicht essen und kann mich auf nichts konzentrieren.
    Was soll ich machen? Abwarten bis sie mich anruft oder soll ich sie anrufen, wobei ich nicht will das sie sich bedränkt fühlt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1
    Monkey, 27 Juli 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würd sie mal anrufen, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Unterhaltet euch einfach etwas, sie wird es dann schon ansprechen, wenn sie sich entschieden hat.
     
    #2
    stubsi, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm also ich warte mit solchen Anrufen immer grundsätzlich ne Woche ab.
    Ich weiß zwar nicht wieso, aber es ist halt so *ggg*
    Und dann unterhaltet euch ganz normal miteinander, wenn sie soweit ist, wird sie das Thema schon ansprechen, ansonsten sprech sie nach ein paar Wochen mal vorsichtig selbst drauf an.
     
    #3
    Mieze, 28 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Freeman
    Gast
    0
    ähm also du hast dich in ihn verliebt und läßt ihn eine woche warten ?? hast mal überlegt das du ihn damit evt verletzen könntest oda sogar verliern ??

    zum thema ruf sie an red ganz normal mit ihr wie die anderen schon sagten ...... und wenn sie sich bedrängt fühlt dann is was faul.... normal sollte es aber kein prob sein den sie freut sich sicher wenn du interesse zeigst
     
    #4
    Freeman, 28 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich könnte an deiner Stelle nicht warten, denn mir würde es immer schlechter gehen. Ruf sie doch an und rede mit ihr über irgendetwas aber nicht über das Thema "zusammenkommen" sonst könnte sie sich bedrängt fühlen.
     
    #5
    Sabrina, 28 Juli 2002
  6. IceTea
    Gast
    0
    ist doch echt nichts dabei, wenn du sie mal anrufst. Vielleicht wartet sie ja darauf und traut sich auch nicht anrufen.
     
    #6
    IceTea, 28 Juli 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hast du schon mal überlegt, dass der andere, wenn er sich seiner gefühle nich sicha is, sich bedrängt fühlen könnte und sie ihn dann erst recht verliert??
     
    #7
    Beastie, 28 Juli 2002
  8. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    [​IMG] @ PinkPanter - wieder aus´n "urlaub" back


    naja, was ich dir auch nur raten kann is: ruf sie an und du wirst sehen was sie sagt. is zwar (wie ich finde) ne dummer ratschlag weil du das sicher selber wissen wirst aber mehr kan man da nich sagen oder machen...


    tschauzi und viel glück
     
    #8
    marcus84, 28 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffe mir helfen
Phil29112
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
13 Antworten
Bonny2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2007
45 Antworten
sweet amber
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2006
7 Antworten