Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffe meine Zeit ist nicht abgelaufen!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Deep-ImpacT, 29 März 2006.

  1. Deep-ImpacT
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    hi leute!

    Wenn es um andere geht, kann ich mit guten Ratschlägen weiterhelfen, aber wenn es um mich persönlich geht....:kopfschue !?
    Folgende Situation:
    In meine Klasse geht ein Mädchen, dass es mir richtig angetan hat!
    Sie ist jetzt schon ca. ein halbes Jahr in meiner Klasse und ich habe mit ihr seither kaum ein Wort gewechselt. Das will ich jetzt ENDLICH ändern. Wenn ich ihre Zeichen richtig deute, (d.h. sie schaut mich oft an, lächelt auch öfters) hat sie auch Interesse an mir. Mein Problem liegt darin, dass ich einfach ZU schüchtern bin! Ich kann ihr nicht länger als ein paar sek. in die Augen schauen ohne dabei gleich wieder wegzuschauen (geschweige anzulächeln). Aber wenn ich jetzt so weiter mache, wird sie warscheinlich das Interesse an mir verlieren und dann habe ich keine Chance mehr irgendetwas zu erreichen.

    Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar gute Annäherungstipps geben!?
    Ich bedanke mich schon mal im voraus!!

    MfG
    Deep-ImpacT
     
    #1
    Deep-ImpacT, 29 März 2006
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Geh einfach näher ran :grin: und laber sie an...
     
    #2
    MarcoAusBerlin, 29 März 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, weißt du doch selber..

    Anlächeln.. anquatschen.. einfach machen...


    Was sollen wir sonst machen?

    Ein Spruch am Hexentopf loswerden, um sie für dich zu gewinnen?
    (Kann das jmd?)
     
    #3
    LiebesPessimist, 29 März 2006
  4. Deep-ImpacT
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Verliebt
    Ja wenn das mal nicht so schwierig wäre!
    Bei anderen Mädels die ich auch gutaussehend finde, habe ich keine probleme die anzusprechen oder sogar zu flirten.
    Aber da spilen meine Gefühle keine so große Rolle!
    Aber diese Mädchen hat es mir richtig angetan!
    In ihrere Gegenwart bin ich wie ein anderer Mensch!
     
    #4
    Deep-ImpacT, 29 März 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann lass es...


    Wenn du es wirklich willst, hättest schon was getan..

    naja..
     
    #5
    LiebesPessimist, 29 März 2006
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Dein Name passt [​IMG]

    Na vielleicht ist er einfach zu schüchtern?

    Ich hab damit auch schon Erfahrung gemacht ... lass es nicht soweit kommen wie ich ... habs 2 Jahre lang verplant und dann hab selbst ich das Interesse verloren .. *gg*

    Also los sprich sie an!
     
    #6
    Gretyl, 29 März 2006
  7. |Chris|
    |Chris| (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Fang halt mal an nach dem Motto "Was ham wir in dem Fach XY auf, weil du grad ein bischen "abwesend" warst und nehm wir mal Mathe, dann frag sie gleich mal ob sie das auch check und stell dich ein bischen dumm, frag sie wenn sie es kann, ob sie es dir ein bischen beibringen mag evtl. nach der Schule.
    Wenn das geschafft ist, hast du sicherlich keine Blockade mehr mit ihr zu reden, geschweige denn was mit ihr zu machen!!!

    Ich drücke dir die Daumen !!!
     
    #7
    |Chris|, 29 März 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Schöner smiley...

    schüchtern? Scheiss Wort...

    Wenn er das wirklich ist, können wir nix machen.. dann hat er verloren und wird sein Leben lang weinen...

    Der Kerl hat doch eier in der Hose, warum benutzt er sie nicht? Ich meine.. wenn er schüchtern ist, soll er erwachsen werden und mal inne Pötte kommen.. da können wir ja nix dran machen.. nur son mist schreiben, in der Hoffnung, dass er sich das durchliest und meint: " der hat recht".

    Mir isses im Prinzip egal, ob er es schafft, oder nicht.. aber wenn jmd hier um hilfe fragt, wie er, versuche ich ihm auch zu helfen..
    Auf meine Art!

    gruss,
     
    #8
    LiebesPessimist, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffe Zeit abgelaufen
MarkMerlin
Flirt & Dating Forum
13 Dezember 2015
5 Antworten
anioni
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2015
22 Antworten
frankie2
Flirt & Dating Forum
28 August 2006
3 Antworten
Test