Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffentlich nich Schwanger?!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Bluegirl, 19 Mai 2003.

  1. Bluegirl
    Gast
    0
    Also ich hoffe mir kann hier jemand helfen!! Ist es normal, dass man mit 17 immer noch ne unregelmäßige Periode hat?? Nehme noch net die Pille habe aber schon mit meinem Freund geschlafen! (mit Kondom verhütet)! Jetzt habe ich Angst, dass ich scwanger bin, weil meine Periode normal vor 2 Tagen gekommen wäre!! Aber trotzdem is sie unregelmäßig!! Was soll ich tun?:ratlos: Blue
     
    #1
    Bluegirl, 19 Mai 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Die Periode kann sich immer um ein paar Tage verschieben, schon eine Erkältung oder Stress reichen da aus.. Mach dir mal keinen Kopf deswegen, Kondome sind sehr sicher, wenn ihr sie richtig angewendet habt.

    Am besten du holst dir die Pille, dann kannst du dir sicher sein :grin:
     
    #2
    User 505, 19 Mai 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* 2 Tage sind sogar mit Pilleneinnahme mal locker drinnen... solche Verschiebungen sind so normal, dass ich normalerweise net mal mit der Wimper zuck, wenn sie mir unterkommen.
    Also du kannst ganz beruhigt sein... mit Pille isses normal und ohne erst recht (da neigt der Körper sowieso dazu, zu machen, was er will).
    Da reicht ein kleiner Hormonschub hier, ein paar Gedanken a la "waaaah, hoffentlich is alles gut gegangen" (ergo emotionaler Stress) da und schon verschiebt sich die Periode nach hinten.

    Am besten du versuchst abzuschalten und dich bestmöglichst zu entspannen - dann wird auch deine Periode bald mal auftauchen.
     
    #3
    Teufelsbraut, 19 Mai 2003
  4. 2 tage sin normal das die sich verschieben, müssen nicht immer aufn tag genau kommen. aber wenn ihr ganz normal verhütet habt und nix verrutscht ist oder so is da keine gefahr das du schwanger bist :smile:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 19 Mai 2003
  5. Hasi
    Gast
    0
    ich würde mir auch keine gedanken machen.. sie kann sich schonmal um ein paar tage verschieben.. hatte ich auch schonmal..
    ausser sie kommt nach einer woche nicht, dann würde ich mal einen test machen.. aber da ihr ja verhütet habt, müsste da eigentlich nichts schiefgegangen sein..
     
    #5
    Hasi, 19 Mai 2003
  6. anina
    Gast
    0
    also 2 tage sind ja noch lange kein grund zur sorge

    bei stress oder so kanns ja leicht mal ne woche oder zwei später kommen.

    du kannst doch nicht erwarten dass dein körper auf die minute genau loslegt :smile: kann wirklich gut passieren dasses mal ein wenig länger dauert!

    sorgen musst du dir aber noch keine machen!
    (ausser du merkst nach dem sex gleich dass das kondom nicht mehr ganz ist, aber für solche fälle gibts ja die Pille danach)
     
    #6
    anina, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffentlich nich Schwanger
Luix83
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 Januar 2007
45 Antworten