Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung behalten? ja/nein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem0817, 22 April 2007.

  1. Problem0817
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    bin seit kurzem von Frühlingsgefühlen eingenommen worden. was an sich sehr schön und positiv ist bzw. war.

    War auf nen Kaffee eingeladen bei nem guten Kumpel und da war die Freundin der Schwester dabei. Kling... hübsch, nett... :/ . Tja... war n netter Abend. Is nix passiert. Aber mein Freund hat für mich dann die Woche drauf wieder ein treffen "indirekt, wir waren zu fünft" arrangiert.
    Naja auf jeden Fall ist sie mir gegenüber nicht abgeneigt. Ich hab mir dann mal ihre Nummer geben lassen von ihrer Freundin und wir sind an nem schönen Tag Eisessen gegangen. Alles ganz gut gelaufen eigentlich. Nur seitdem (1 Woche) hat sie sich nicht mehr gemeldet weshalb ich mich dann heut einfach mal gemeldet habe um was mit ihr zu unternehmen.

    Im Endeffekt hat sie gesagt können wir schon mal wieder was machen, sie findet mich super nett, aber sie hängt im Moment noch ziemlich an ihrem Ex-Freund. Aber Kennenlernen ist okay, mehr weiß sie im Moment nicht.

    Das heißt wir treffen uns evtl. nächste Woche wieder...

    Ich muss zugeben das mich das alles ziemlich fertig gemacht hat. Ich bin 22 und hatte noch nie eine richtige Beziehung, bisher bin ich immer nur enttüscht worden. Und jetzt soll mein Herz diesen komischen unklaren Zustand aushalten? Was soll ich machen? Warten bis sie sich ihrer Gefühle bewusst ist!? Danke für Antworten

    MfG Problem0817
     
    #1
    Problem0817, 22 April 2007
  2. zecke-fan
    zecke-fan (24)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    Single
    Also, du kannst dich ja nach ein paar Tagen wieder melden und fragen was jetzt nun sache ist, ob sie dich nun wiedersehen will oder nicht. Wenn sie nein sagt dann tut es mir für dich leid dann kannst du sie aber vergessen auch wenn es dir schwer fällt.
    Ruf die tage dannn noch mal an und frage einfach.
     
    #2
    zecke-fan, 22 April 2007
  3. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Warum bewusst?
    Du musst in ihr die Gefühle erstmal wecken!
    Lade sie auf ein Date ein (frag sie nicht mal. sag ihr "ich möchte dich treffen, Datum, uhrzeit, Ort") und mach dich an sie ran :smile2:
     
    #3
    Cloud, 22 April 2007
  4. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    diese unklarheit ???

    du ranmachen ja aber nich aufdringlich ihr zuhörn mit ihr reden usw

    erst mal freundschaftlich so bist in der nähe wenn sie wieder offen für was neues iss aber pass auf das du nich zu sehr in die freundschaftsschiene abrutschst

    wobei ich ehrlich sagen muss ich hab ka ob ich das so aushalten würd

    mfg deamon
     
    #4
    deamon01, 22 April 2007
  5. Problem0817
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Danke erstmal.

    Ja getroffen haben wir uns ja schon mal. Ich meld mich nächstes Wochenende mal bei ihr wenn sie sich nicht meldet und versuch was mit ihr zu machen. Freundschaftsschiene denke ich jetzt nicht das es geben wird. Aber sie hängt anscheinend noch an ihren vorherigen Typen. :/ Ich hoff die Zeit kann das ändern. Hab damit keine Erfahrungen aber ich hab ja auch schon oft verloren und mich neuen Dingen zugewandt. Beschissen is die ungewisse Situation allemal. Aber ich werd sie wohl durchhalten müssen...
     
    #5
    Problem0817, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnung behalten
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
DontKnW21
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2014
17 Antworten