• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hoffnung für alle die sexlosen...

I
Benutzer42716  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
also ich wollt nachdem es hier einen Haufen Threads gibt, wo sich Kerle über das fehle Sexleben bzw. erste Mal nach 1, 2 Jahren aufregenden, diesen Betroffenen mal zeigen wie ich mit meinem Problem umgehe.
So zum Hoffung machen unf vielleicht die ein oder andere Einstellung abgukken!

Also meine Freundin ist 16, wird bald 17, ich bin 19, werd im Februar 20. Wir beide sind schon 2 Jahre zusammen, ohne größere Probleme, glücklich!

Meine Gutste ist schüchtern, war es :zwinker: , ich konnte erst nach nen 3/4 Jahr ihre Brüste sehen, untenrum ging erst nach 1 1/4 Jahr...so wir haben soweit tolles Petting, kennen unsere Körper in und aus wendig, haben regelmäßig tolle Orgasmen und probieren viel aus. Also soweit also ganz toll.

So nach ungefähr 1 Jahr hatte ich das Bedürfniss mit ihr mal über das Thema Erstes Mal zu reden, wir beide sind noch Jungfrauen...so da hieß es sie braucht noch Zeit, es hatt aber nix mit mir zu tun.

Über Verhütung wurde schon mehrmals offen gesprochen, auch mit ihren Eltern, die mich gut kennen und die schätzen das wir uns soviel Gedanken und Zeit lassen.

Und obwohl es mir nach 2 Jahren ohne Sex schon mega schwerfällt, sie sieht echt zu geil aus :herz: , ich habe manchmal Phasen da denk ich: Junge da draußen warten so viele Frauen, wo du nach 3 - 4 Monaten rankönntest...was willst du noch mit ihr??.....dann hab ich aber auch die Phase, welche überwiegt..ich versuch mich in sie hineinzudenken:

sie is 16, schüchtern, möchte nix überstürzen, liebt mich.... ich kann sie also teilweise verstehen.... der Hauptgrund warum ich dass alles ertrage und sie weiß auch wie mich das teilweise fertig macht ist: Ich liebe sie von ganzen Herzen und möchte sie nicht NUR wegen Sex verlieren,dazu is sie mir zu wichtig. Ich denk mir einfach...bedräng sie nicht, und sie wird irgendwann auf mich zukommen und sagen : " Schlaf mit mir!"...

So was sagt ihr zu der Einstellung?? Habt ihr noch andere Ideen?

Achja..zusammen Duschen, Baden und alles was Verführung angeht wurde schon getestet...

So long...
 
P
Benutzer63770  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
tips...was soll man da für tips geben...

ich finde sowas um ehrlich zu sein recht heftig...vorallem für dich...

die einstellung mit dem warten finde ich ja echt ok...aber man muss es halt auch nicht übertreiben...ich könnte das nicht, muss ich dir ehrlich sagen, da sex in meinen augen ein wichtiger (nicht der wichtigste) bestandteil einer beziehung ist - wenn das nicht richtig klappt, kann frust aufkommen - aber in diesem fall hat man einen mund zum reden :smile:
 
M
Benutzer72888  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also 2 Jahre sind schon heftig, ich weiss nicht ob ich das könnte. Aber gut ich bin da auch nicht so zurückhaltend eingestellt. Ich finde deine Einstellung toll, dass du ihr alle Zeit der Welt lässt und doch würde ich ab und an mal eine kleine Andeutung machen, mache Leute müssen zu ihrem Glück gezwungen werden(jetzt bitte nicht falsch verstehen von wegen sie zum sex zwingen, einfach nur zeigen dass du dafür willkommen bist).
 
P
Benutzer63864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also, ich finde es gut, dass du Rücksicht genommen hast, aber ich denke, nach 2 Jahren sollte sie auch mal Rücksicht auf DEINE Bedürfnisse nehmen. Du solltest nochmal mit ihr sprechen oder einfach öfters in nächster Zeit und ihr immer wieder sagen, dass es dir wirklich sehr am Herzen liegt und du dir das so sehr wünschst.
Ich kann dich aufjedenfall verstehen.
 
J
Benutzer79378  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Deine Einstellung erinnert mich an einen Kollegen, der damals in einer ähnlichen Situation war - nach 2.5 Jahren war Schluss und es gab nie Sex. Dann hatte sie nen neuen Freund der nach 4 Monaten "randurfte".
Ich glaube der leidet heute noch drunter :/ Das aber nur nebenbei, fiel mir grad wieder ein...

Aber Hut ab, nicht alle könnten solange warten...
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich finde es super wie du mit der Situation umgehst und den Sex nicht in den Vordergrund stellst. Davon können sich ein paar Männer eine Scheibe abschneiden.
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das funktioniert meiner Meinung nach nur für dich, weil du noch keinen Sex hattest :zwinker:

Es fällt einem leicht auf was zu verzichten das man nicht kennt, aber hat man ein mal Blut geleckt...:engel:
 
L
Benutzer30029  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde es super wie du mit der Situation umgehst und den Sex nicht in den Vordergrund stellst. Davon können sich ein paar Männer eine Scheibe abschneiden.

Wieso nur Männer? :engel:
Ich bin eine Frau und ich sag ganz ehrlich, dass ich keine 2 Jahre auf Sex warten würde. Sex gehört für mich in eine Beziehung, ganz einfach. Wenn das jemand anders sieht, ist das für mich völlig in Ordnung, aber als Partner würde so jemand eben nicht zu mir passen.
 
C
Benutzer51997  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Deine Einstellung erinnert mich an einen Kollegen, der damals in einer ähnlichen Situation war - nach 2.5 Jahren war Schluss und es gab nie Sex. Dann hatte sie nen neuen Freund der nach 4 Monaten "randurfte".
Ich glaube der leidet heute noch drunter :/ Das aber nur nebenbei, fiel mir grad wieder ein...
Ich denke, das ist ein gutes und durchaus typisches Beispiel..

Ich frage mich, warum man mit 19 auf Sex verzichtet..
Mit 19 ist man doch auf dem Weg dazu, ein Mann zu werden,
der seine Bedürfnisse nicht einfach so ignoriert, sondern nur leicht schmunzelt, wenn von Frauen Sätze kommen wie
"Ich finde es super wie du mit der Situation umgehst und den Sex nicht in den Vordergrund stellst. Davon können sich ein paar Männer eine Scheibe abschneiden." :grin:
Mein Tipp wäre, deine gute, liebvolle und sexlose Anika weiterziehen zu lassen und dich, so wie es viele Frauen nennen, auszutoben und Erfahrungen zu sammeln.
 
D
Benutzer78413  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
tips...was soll man da für tips geben...

ich finde sowas um ehrlich zu sein recht heftig...vorallem für dich...

die einstellung mit dem warten finde ich ja echt ok...aber man muss es halt auch nicht übertreiben...ich könnte das nicht, muss ich dir ehrlich sagen, da sex in meinen augen ein wichtiger (nicht der wichtigste) bestandteil einer beziehung ist - wenn das nicht richtig klappt, kann frust aufkommen - aber in diesem fall hat man einen mund zum reden :smile:


sehe das etwa gleich! Ich finde das erste Mal wird total überbewertet...Hatte mein erstes mal auch, es war toll, aber so verdammt genial geil wars jetzt auch nicht, das war eher das 2. oder 3. mal, aber das erste mal, das ist nix besonderes, es muss ja mal kommen ^^
 
L
Benutzer Gast
  • #11
als erstes find ich seine einstellung gut. jeder sollte dem partner zeit lassen, wenn dieser die zeit braucht. und da beide noch nie sex hatten, wissen sie ja nicht was sie verpassen.:zwinker:

mal ehrlich: bevor ihr das erste mal sex hattet, wusstet ihr ja auch nicht was euch entgeht und hab es vermutlich auch nicht vermisst oder????

sex ist nicht der wichtigste bestandteil in einer beziehung, aber ein wichtiger und ich denk mir die beiden haben ja noch genug zeit. sollen sie doch damit solange warten bis beide wollen.

ich hatte erst mit 20 das erste mal und möchte nichts missen, auch wenn ich durch meinen freund sehr oft dazu verdonnert werde... aber wo die liebe hinfällt.
 
G
Benutzer16351  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Deine Einstellung erinnert mich an einen Kollegen, der damals in einer ähnlichen Situation war - nach 2.5 Jahren war Schluss und es gab nie Sex. Dann hatte sie nen neuen Freund der nach 4 Monaten "randurfte".
Ich glaube der leidet heute noch drunter :/ Das aber nur nebenbei, fiel mir grad wieder ein...

Das ist....krass. Ich glaube, danach hätte ich therapiebedürftige Komplexe.


Ihr scheint ja recht offen mit der Sache umzugehen. Was ist denn der genaue Grund dafür, dass sie nicht möchte? Nur das Gefühl, nicht bereit zu sein, oder irgendetwas Konkretes?
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #13
ich habe manchmal Phasen da denk ich: Junge da draußen warten so viele Frauen, wo du nach 3 - 4 Monaten rankönntest...was willst du noch mit ihr??......

Ein interessanter Punkt, den Du beschreibst, durchaus diskussionswürdig. Und Hut ab, dass Du bisher so lange warten konntest, ich glaub, ich hätte das nicht gekonnt, die wenigsten Männer, denk ich mal.
Ich setze den Sex auch nicht bei ner Beziehung in den Vordergrund, aber 2 Jahre find ich ehrlich gesagt schon heftig. Sex gehört nun mal zu einer Beziehung dazu, und in Deiner Situation weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie ich handeln würde.
Immerhin kannst Du sie aber anfassen und Petting mit ihr haben, das ist ja schon ne Menge. Ich glaub mal, irgendwann kommt auch der Tag, wo Du randarfst:zwinker:
Was anderes wäre, wenn Du gar nix machen dürftest, dann würd ich mir schon ernsthaft die Frage stellen, ob ich es mit einer Nonne in Zivil zu tun hätte....:schuechte

Aber im Endeffekt kannst nur Du allein wissen, ob Du bereit bist, noch weiter zu warten oder nicht. Niemand kann Dir diese Entscheidung abnehmen.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
Naja, 2 Jahre find ich jetzt nicht gerade lang. Wenn ich da so über mein Leben nachdenke, würde ich 2 Jahre im Schlaf überstehen, daher finde ich allzuviel Lob übertrieben. Es gibt auch noch andere Sachen als Sex und wenn man als Kerl die ganze Zeit nur dran denkt "Wann lässt sie mich endlich ran?" finde ich das moralisch jetzt lange nicht so toll, wie wenn es einer jetzt gar nicht erwartet.

Ich denk mir einfach...bedräng sie nicht, und sie wird irgendwann auf mich zukommen und sagen : " Schlaf mit mir!"...

Und darauf solltest du warten, ohne es jedoch irgendwie zu forcieren.
 
S
Benutzer78283  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
...ich habe manchmal Phasen da denk ich: Junge da draußen warten so viele Frauen, wo du nach 3 - 4 Monaten rankönntest...was willst du noch mit ihr??.....dann hab ich aber auch die Phase, welche überwiegt..ich versuch mich in sie hineinzudenken:
...

es gibt auch solche, die dich nach 3-4 tagen ranlassen... und auch solche, die es schon nach 3-4 stunden nicht mehr abwarten können... :zwinker: so gesehen hast du also noch viel mehr verpasst... :tongue:

aber mal ehrlich, ich finde es ok wenn sich jemand bereit erklärt, aus liebe zu seiner freundin zu warten. aber dann muss es wirklich ein ganz besonderer mensch sein, bevor ich das überhaupt in erwägung ziehe...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer42716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #88
Naja..ich weiß das ich mich in dem Gespräch ne falsch verhalten habe, aber ihre Reaktion war ganz und gar ne okay...vorallem bis jetzt kein weiteren Aufsagen von ihr zu dem Thema, keine Entschuldigung nichts.....warten bis sankt nimmerleins tag werd ich sicher nicht, weil dazu auch mir die Kraft fehlt!! Sie sollte halt nur mal so fair gegenüber sein und mir den wahren Grund nennen, wieso sie ne mit mir schlafen will......denn ich bin auch ehrlich zu ihr! Und nach mehr als 2 Jahren Beziehung kann sie mehr ne erzählen das sie noch Zeit braucht, das ist doch einfach lächerlich.

Wenn ich als Frau geil auf meinen Freund wäre, dann würde ich mir auch mal die Pille holen, die nehmen x tausend Frauen und sehen da kein Problem drin, und meine Freundin aber leider schon.

Naja, so langsam hab ich im Gespräch mit Kumpelz und Freundinen auch das Gefühl was zu verpassen. Und irgendwie fühl ich mich von ihr auch um den Finger gewickelt, bis auf diese Macke im Bezug auf Sex ist sie aber echt ein Hammer Weib!!! :herz:


Naja sie muss jetzt mal was für die Beziehung tuen, sonst bin ich wohl bald weg und dann such mir so ne richtig dauergeile, die es jeden Tag 2 x mal braucht! :tongue:
 
I
Benutzer42716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #105
So ich geh jetzt mal nur auf die Antwort von Schokobonbon ein, die sich hier echt Mühe gibt, Respekt! Davon konnte sich andere ne Scheibe abschneiden........:kopfschue

Also 2 Finger waren in ihr schon mehrmals drinn, ihr gefällt das soweit auch ziemlich gut, sie meint nur es wäre ein "ungewöhntes" gefühl. verlangen nach petting hatt sie schon, nur ergreif ich sehr sehr oft die initative, was mich auch manchmal bissl stört. So aber wie gesagt, das sie das Verlangen körperlich nicht hatt, ist ja wie du bereits sagtest soweit okay, aber das sie geistig das noch nicht will wundert mich schon ein bisschen.... sonst sagt sie mir immer wie toll und geil ich doch ausseh und so, aber aus worten folgt da meistens wenig....

naja ich werde das thema nicht mehr ansprechen bis nach unserem urlaub ( august ) und danach wird dann weiter gesehen, kaputtgeredet ist das thema denk ich mal schon und daraus kann sich dann ja auch nicht wirklich lust entwickeln, wenn ich ganz ehrlich bin hab ich je mehr ich da drüber nachdenke weniger lust drauf...

So das wars erstmal..mehr fällt mir im Moment nicht ein...ich hoffe das nimmt alles noch ein happy ending ( nebenbei erwähnt bin ich froh das ichs nicht mit meiner ex getrieben hab, die unbedingt wollte aber ich nicht...naja kurze zeit später is die beziehung eh den bach runtergegangen, aber aus anderen gründen!!!

LG und danke für deine bemühungen....schokobonbon
 
I
Benutzer42716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #108
Wieso kann hier keiner ausser schokobonbon verstehen, dass ich meine Freundin liebe und soweit auch alles okay ist? Ich mochte einfach nur Klarheit und wenn die Beziehung ohne Sex bleibt dann ist das auch okay, nur möchte ich die Gründe dafür wissen.

@ Schokobonbon

Ich denk schon das sie es mochte, aber ich werds dieses WE mal machen und sie fragen wie genau sie das findet!

Das mit der passenden Gelegenheit....1. wann weiß ich das die ist??? 2. Schon mit romantischen Baden zu Zweit oder Duschen versucht, aber da kann dann auch nix von ihr außer Petting! Und ich hab Angst ds selbst wenn ich sie einfach nur ob sie es nicht probieren mag, entweder nichts von ihr als Reaktion kommt, oder sie einfach wieder genervt ist. Und außerdem hatten wir beide das eigentlich so bequatscht das wir unser 1 Mal mit Pille und Kondom haben wollen....sicher ist sicher. Und das ich total einfühlsam und vorsichtig bin, dass weiß sie und merkt es auch fast jedes mal wenn wir uns sehen!

Naja moralisches Problem, ich weiß es nicht, aber ich denks mal eher ne ...sie ist keine Christin oder sonst irgendwas...ihr ist halt nur ihr 1 Mal extrem heilig...

Wegen der Pillensache....also letztes Jahr als wir gemeinsam in den Urlaub wollten, meinten ihre Eltern nur....ja kein Problem...das erlauben wir dir, ABER nur wenn du dir die Pille holst ( ich fänds sowie vernünftig wenn sie sich die einfach mal holt...1. um zu sehen ob sie sie verträgt und sich daran gewöhnt 2. muss man beim petting ne mehr so aufpassen 3. könnte ich da auch bei ihr übernachten ) ....so und da hatte sie sich dann von ner Freundin die Adresse von ihrer Frauenärztin geben lassen ( sie will nur zu ner Frau gehen, aber das ist ja okay)......so dann hab ich nen Unfall gebaut und das Urlaub war gestrichen...tja shit happens....

Eigentlich dachte ich das sagt ihr Mum auch dieses Mal wieder Pille...aber laut meiner Freundin kam da noch nichts...1. kann es sein sie hatts vergessen und sagt das ihr später oder 2. meine freundin hatt ihren ellis gesagt das wir keinen sex haben / werden -> ego brauch sie keine pille.....

Ich hab ihr ja auch angeboten mit zum Arzt zu gehen etc., aber das will sie nicht...komisch......., vorallem mag sie auch nicht die Pille für "uns" sich holen gehen...noch nicht...alles sehr komisch..

Ich hätte auch keine Probleme gehabt die Pille für den Mann zu nehmen, aber da ist die Forschung ja eingestellt...

So long....just my 2 cents
 
I
Benutzer42716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #135
So liebe Leutz...

nachdem ich die letzten paar Tage zum nachdenken genutzt habe, bin ich mir jetzt sicher was ich will...aber das sag ich euch am Schluss... Ich versuch euch hier mal die Gründe so gut wie möglich zu erklären...

1) Sie verspürt kein Verlangen.
zur Zeit wohl der Hauptgrund...deswegen will sie bestimmt auch noch ne wirklich mit mir über Sex reden
2) Sie ist noch nicht soweit / religiöse Gründe
siehe oben....religöse gründe entfallen kompellt...sie ist so gläubig wie ne mauer
3) Ihre Eltern setzen sie unter Druck
denk ich nicht, sie sind sehr tolerant&offen und sie müssen das ja ne erfahren wenn wir sex haben
4) Verhütung nicht geklärt
wir beide wollen es nur mit Kondom und Pille, aber dazu fehlt noch ein Frauenarzt Besuch....
5) Gebärmutterhalsimpfung steht noch im Raum
sie braucht noch eine Impfung, die bekommt sie im November..ich denk mal sie hatt große "Angst" vor dem Krebs, deswegen will sie auch noch warten...naja es ist "vernünftig" :mad:
6) Zeit? Ort? Urlaub?
urlaub halt ich für unwahrscheinlich..es seih den ihre mum sagt ihr das mit pille für urlaub noch...ansonsten wollen wirs zuhause haben
7) Das Thema hängt ihr langsam zum Hals raus -> Du setzt sie unter Druck. - du schreibst ja selber, bei dir kommt keine Lust mehr auf, wenn du ewig weiter über das Thema nach denkst.
durchaus der Fall, auch wenn ich es ne beabschichtige
8) Es kommt kein Verlangen mehr auf, weil sie sich so unter Druck gesetzt fühlt, sobald sie dich sieht, denkt sie, obs heute schon wieder nur darum gehen wird oder ob du daran denkst.
sie meinte zu mir das ein "Bisschen" druck für sie ne schlecht wäre, aber sie wird es ankotzen ( und mich teils auch) das es jeden Monat ein Thema ist
9) Sie möchte, dass alles perfekt ist. Verhütung, Impfung, Eltern geklärt. Ein perfekter, romantischer Ort. Alles ist vorbereitet. Das Gefühl passt - es ist kein: "Ich müsste jetzt mal!" sondern ein "Endlich wollen wir es beide!"
Das will sie auf jeden Fall und ich auch, aber das sie das SO hoch halten muss stört mich schon...es ist Sex und kein Weltuntergang

Ansonsten...tja..ich lieb sie halt, ist ist mein ein und alles...auch wenns mir schwerfällt..ich hab das thema ne weile lang schon ne mehr angesprochen und werd das in zukunft auch nicht tun..auch keine andeutungen...keine versuche ( den letztes we hab ich dann auch sein gelassen)....nichts! Joa und dann mal gukken was sich entwickelt wegen Urlaub oder dann gegen Ende ihrer Impfung!

Naja ich hoffe ich darf bald mal ran, der Frust ist trotzdem, dass ich sie verstehen kann und im warten akzepktiere, irgendwie da.

Das Thema hab ich mir auf jeden Fall viel zu sehr zu Herzen genohmen und auf Leute gehört die das ne komplett einsehen, das Problem in seiner Vielfalt. Ich konnte mehr als 2 Jahre ohne Probleme warten da geht das gleiche nochmal....und irgendwann klappt das schon :herz: ...

Ich frag mich bloß wieso ich auf ein so ein krasses Verlangen danach hab??

LG
 
I
Benutzer42716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #146
Hmm...ich werd mir heut nachmittag mal nen groben Gesprächsablauf zu recht legen und den dann mal hier posten...mal gukken was ihr dazu sagt!

Naja die anderen Probleme sind, das ich einfach nicht meine Träume/ Wünsche die ich habe zZ mit ihr verwirklichen kann: ala mal zusammen weg gehen (dieses nur die ganze Zeit was @ home machen ist auch boring!) oder das ich nicht bei ihr schlafen darf.

Aber ich hab das sowie so das Gefühl das ich nur anfang über solche Sachen zu Reden sie aber irgendwie überhaupt nett!...
Das find ich sehr komisch..Frauen haben doch auch Bedürfnisse!!!
Naja sie wahrscheinlich ne.

Mein "Ich will Sex"- Akku steht gleich auf voll und der "Ich kann warten" ist auf 0,5% oder so...ich weiß nicht was wird...
Ich mein wir haben seit über 1 Jahr nur Petting und Oralverkehr...das wird langweilig...

Meint ihr es wäre ne Gute Idee sie zu fragen wann sie sich Sex zwischen uns vorstellen kann??

LG
 
I
Benutzer42716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #150
So ich bin`s mal wieder,

ich weiß nicht was ich noch mit der Frau machen soll:cry: , aber die Aussprache letztes WE hatt wiedermal gar nichts gebracht!

Ich war einfühlsam und hab sie ohne Vorwürfe gefragt, Warum& und so weiter...hatte ich ja weiter oben schonmal geschrieben...

Ich habe sie sogar ernsthaft gefragt ob sie asexuell ist ( ich hab das gefühl weil ich immer die initatvie ergreif (beim petting), das sie das gar ne mag ).

So wisst ihr was für eine Antwort zu dem ganzen mindestens 45 min "Vortrag" ( meiner Gefühle, Meinungen etc.) kam?? "Du musst bedenken das ich ERST 17 bin" und dann der hammer " ich weiß nicht"...

So da ist mir der Kragen geplatzt..ich sagte zu ihr " du ich kämpf um unsere beziehung und du gibts mir antworten wie ne wand.....das find ich nicht fair.....wenn dir noch was dran liegt und du mehr als das zu sagen hast, kannst du dich gerne melden...und du solltest langsam mal gemerkt haben das es mir nicht um den Sex ansich geht.....ich fahr nachhause...schönen abend dir noch!"

So seit dem ist sie in Prag und hatt sich noch nicht gemeldet ( ich werd den Teufel tun mich zu melden)...spätestens next WE sehen wir uns (zwangsweise) wieder....

Langsam aber sicher glaub ich sie verrascht mich und denkt ich bin ihr Spielball...so nicht.....

& Außerdem fühle ich das ich mehr in die Beziehung stecke als von ihr zurück kommt...das ist nicht gut auf Dauer ( mir fehlen da besonders Umarmungen und Küsse die 100% von ihr aus kommen und ne nur stumpfe Reaktionen auf meine sind...)


Just my 2 cents....
 
I
Benutzer42716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #155
Also unverstanden sollte sie sich eigentlich nicht von mir fühlen, weil ich hab ihr schon mehrmals gesagt das ich es verstehe/akzeptiere das sie noch warten will, aber gerne den Grund wissen würde.... (außerdem hab ich mir vor jedem gespräch nen kopf gemacht wie sie sich fühlt & es ihr geht )...aber das sie mir ne sagen kann was sie stört / warum sie ne will find ich nach so vielen versuchen ne mehr toll...

Es geht mir darum das sie fair zu mir ist!!!! ( Wieso seit ihr Frauen da auch immer so furchtbar kompliziert?? Ich mein sie sollte doch eigentlich schon mal Lust haben mit mir zu schlafen?? Das ist halt das was nicht in meinen Kopf geht)!!!

Außerdem bedränge ich sie nicht mit dem Thema, ich mein ich versuch halt mit ihr drüber zu reden, aber ich frag auch ne jedesmal wenn wir uns sehen wann das nun wird oder so....

Ich denke wenn wir uns wieder sehen werd ich erstmal auf Distanz gehen und mich bissl introvertieren....mal gucken ob sie dann offener wird...

Ich würde doch gerne die Beziehung retten wollen :herz: aber a) arbeitet sie da zZ ne genug mit und B) hab ich Angst das ich warte, warte, warte und nichts passiert... :cry:

Ich weiß zZ nicht was das richtige ist.....ich weiß auch nicht was ich für Gefühle für sie noch empfinde...

Verdammte Kacke!!!
 
I
Benutzer42716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #168
Boar Leute,

ich bin grad so fertig mit meinen Leben / Beziehung....irgendwie kotzt mich die Langeweile und dieses ewige "immer die selben Handlungsabläufe" toll an grade!

Zum Beispiel kacken wir am WE immer nur zu Hause ab ( schauen mal DVD und bissl anderes "normales" aber mehr ne) und wenn man dann mal nen Vorschlag bringt was draußen zu machen, dann kommt meistens ein "ich hab keine lust" oder ein "ich weiß ne von ihr" und sie hatt wenn ich sie frage auch selber fast nie Ideen! Das nervt einfach nur tierisch, besonders ihr " ich weiß ne", ich finde eine Beziehung sollte immer was besonderes bleiben und das ist sie zZ nicht.

Alles plane ich, mache ich und sie hilft mir da irgendwie kein Stückchen! Noch schlimmer finde ich, das ich jedes Mal beim Petting den Anfang machen muss, das wirkt immer als gefällt es ihr ne, als wär sie ne erregt, als fände sie mich ne geil....d.h. ich komm mir voll doof vor jedes mal anfangen zu müssen und dann immer erst sie und dann ich kommen darf, wegen sicherheit( sie hatt sich wenn sie mir macht schon wieder halb angezogen).

Ich hab dir das alles schon gesagt ( auch das ich gerne mehr Abwechselung hätte), aber irgendwie passiert da nichts...alles bleibt beim alten.


Das Positive was ich heute am Telefon erfahren habe, da sie next Week die letzte Woche in Deutschland ist ( danach 3 Wochen Urlaub mit Ellis). Und weil ihre Mum ja will das sie sich die Pille holt, macht ihre Mum für nächste Woche nen Termin.

So ansich ist das ja toll und ich freu mich auch das meine Kleine ein Stückchen reifer wird.

Aber:

a) hab ich Angst das sich dadurch garnichts ändern wird ( quasi das sie sie nur nimmt um mit mir in den Urlaub zu fahren dürfen)

b) das sie mir das mit dem Termin nur auf "Nachfragen" ( also ich hab nur wegen übernachten am We gefragt) gesagt hatt und das wie sie es erzählt auch eher negativ klingt, macht mir angst, das sie das gar ne will......

c) wollte sie als das Thema mal letztes Jahr aufkam immer zu ner Ärztin gehen, aber jetzt geht sie zu nem Mann ( sie meint ihre Mum meinte er sei einfühlsam)...das find ich komisch .....das grad sie so schnell ihre Prinzipien ändert...

d) ich hoffe nur das sie die Pille gut verträgt und das die Untersuchung gut abläuft.......... wenn sie die Pille einfach so und nicht mit Beginn ihrer Tage einnimmt, wie groß ist das Risiko das sie Zwischenblutungen bekommt??

Ich hab Angst das ich falls ich im Urlaub mal wieder frage ob ich weitergehen soll/darf, das sie mich weiter eiskalt ablehnt. Deswegen auch keine Lust auf gemeinsamen Urlaub irgendwie....

Meint ihr ich solle das ansprechen wie ich mich zZ fühle??

Oder eher für sich behalten und sie nicht noch mehr nerven, die Probleme verstecken und einfach mal einen auf harten Mann machen?? Und sich auf die baldige Besserung der Situtation freuen??


Naja ich freue mich das es nach einer Besserung in einer gewissen Zeit aussieht und das das mit Übernachten dann auch bald klappt...hoffe doch auch mit ersten Mal!

Danke fürs Durchlesen und eure Antworten im Vorraus!!
 
I
Benutzer42716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #192
@ Hexe 13

Dein Beispiel hatt mir verdeutlicht wie sehr ich sie nerve, aber was mich zZ immernoch stört ist, das sie einfach nie die Initative ergreift. ( und das war auch schon so bevor dieses Problem begann) Ich mein das sie mich einfach mal so umarmt, mich einfach mal so anruft, sich bei mir meldet...mir einfach mal in den Schritt fast und so weiter...

Denn das sie nie anfängt macht mich auch fertig, ich denk immer das das was ich grade mache ihr eigentlich ne gefällt und das ich sie nur nerve ( eigentlich weiß ich das es nicht so ist, bin mir da aber zZ ne mehr so sicher). Außerdem denk ich dadurch das sie mich ne attraktiv findet und nie geil auf mich ist. :cry:

Naja ich werd am We mal mit ihr wegen Pille reden, wenn du das mit unterstützen meinst.?? Angst wegen FA und Untersuchung hatte sie eigentlich ne, aber ich werd trotzdem nochmal mit ihr reden.

Meinst du mit heiß machen z.B: schön gemeinsam baden und anschließend gegenseitig abtrocknen und danach vlt. Petting??

Ich weiß als ich es bis jetzt 1 mal versucht habe, nach oben beschriebenen weiter zu gehen, meinte sie nur " kondome sind mir zu unsicher" ( mir eigentlich auch, aber da ich die anwendung geübt habe und alles passt, hätte ich wenn sie ja gesagt hätte, es trotzdem gemacht.)

Ich weiß nicht ob es falsch war von mir zu fragen oder ob es besser gewesen wäre, wenn ich es einfach versucht hätte.

Das ich zZ irgendwie nur noch an Sex denken kann ist schon krass, ich habs mir heut 5 mal selber gemacht und trotzdem fühl ich mich ne besser. Ich glaub ich brauch einfach mal nen guten Fick!

Danke nochmals für eure Bemühungen!
 
I
Benutzer42716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #194
Hey ho,
Also das mit der Initative werd ich auf jeden Fall mal am WE ansprechen und melden werd ich mich jetzt erstmal nicht mehr bei, mal gukken wann sie sich zuckt...

Und das was du wegen Pille anführt hast, werd ich auch am We mal so grob vorab bequatschen, ich mein Termin hatt sie erst next Week.
Meinst du es wäre okay, sie zu Fragen ob ich mir, weil sie die Pille jetzt gezwungen/freiwillig nimmt, jetzt mehr Hoffungen machen könnte??

Auf alle Fälle bin ich froh das mit dem Urlaub und danach das Problem mit dem Übernachten geklärt ist....boar wir werden jedes We zusammen pennen ( aber wieso sie mich nie gefragt hat, ob wir zusammen pennen wollen, wurdert mich auch grade....???)

Naja ob sie ne Umarmung fordert, keine Ahnung.

Bei mir überwiegen zZ die negativen Gesichtspunkte der Beziehung, ich werd versuchen am We alles aus dem Weg räumen zu können(hoffentlich was nichts mit Sex zu tun hat)..........wünscht mir Glück und das sie endlich mal zur Vernunft kommt

Grade beschleicht mich das Gefühl das sie mir mir nicht mehr richtig dieses ich liebe dich Gefühl rüberbringt, es ist alles irgendwie so schemahaft geworden...ohne ausdruck und inhalt :cry:

Kann ich die Beziehung nicht einfach nochmal von vorne anfangen mit all den schönen Verliebheitsgefühlen etc??

Naja Gute Nacht....morgen früh zeitig Vorlesung...

LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer40130  Verbringt hier viel Zeit
  • #375
Das tut mir sehr sehr Leid für dich..

Respekt echt dafür, dass du so lange gewartet hast..Mein Exfreund hat mich nach 5 Wochen verlassen, weil wir noch keinen Sex hatten..(dabei haben wir uns in der Zeit gerade mal 3 Wochenenden gesehen).

Sie hat dich gar nicht verdient, wenn sie dich nun einfach abserviert..
Versuch sie zu vergessen und such dir ne Freundin, die dich respektiert und nicht so verarscht, wie sie es getan hat.
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #376
ich würde an deiner stelle davon ausgehen, dass sie sex mit dir hatte weil sie wissen wollte wies mit dir ist, so als vergleich
 
F
Benutzer85152  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #377
hallo

jetzt ein wenig off topic, aber eine aussagen, die wohl keiner so richtig angesprochen hat, hat mich SEHR verärgert.
der Threadstarter schrieb (wie macht man eigentlich diese Zitate?:smile:)
dass manche einen SCHON nach 3-4 Monaten ranlassen.
Ich habe alle meine Exfreunde früher "rangelassen" (im Schnitt ca 4 Wochen) und was bin ich nun, eine Nutte?

rege mich gerade etwas aus..sorry
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #378
hallo

jetzt ein wenig off topic, aber eine aussagen, die wohl keiner so richtig angesprochen hat, hat mich SEHR verärgert.
der Threadstarter schrieb (wie macht man eigentlich diese Zitate?:smile:)
dass manche einen SCHON nach 3-4 Monaten ranlassen.
Ich habe alle meine Exfreunde früher "rangelassen" (im Schnitt ca 4 Wochen) und was bin ich nun, eine Nutte?

rege mich gerade etwas aus..sorry
Off-Topic:
nein bist du nicht, der TS meinte sicherlich aus seiner Sichtweise "schon", objektiv betrachtet sind 4 Wochen nämlich auch eine lange Zeit, was das betrifft, nur halt wenn man sich in der Situation des TS befindet, sicher nicht! Glaub auch kaum, dass er so meinte, wie es von dir ( verständlicherweise ) aufgefasst wurde. Was wäre ich dann, ich hab meine Exfreundin schon bei unseren ersten Treffen ( nach 4 Tagen ) rangelassen. Also mach dir mal keine Sorgen.


Zum TS: du hast auf jedenfall was besseres verdient! Denk jetzt nicht ständig an die guten Se i ten, sondern halt dir vor Augen, was für eine Idiotin sie war, so lange nicht mit dir zu schlafen und was sie da alles verpasst hat.
Ansonsten sehe ich das auch so wie dav421.
 
D
Benutzer82583  Verbringt hier viel Zeit
  • #379
..........
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #380
@ TS

Das tut mir sehr leid für dich!

Darüber, woran es wirklich lag, können wir hier höhstens spekulieren!
In dem Alter können die Gefühle nach 5 Jahren schon nachlassen... man will sich ja ausprobieren und nicht auf ewig binden. Manche zumindest.

Du hast auf jeden Fall was besseres verdient!
 
I
Benutzer42716  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #381
Ja stimmt das ich was bessers verdient habe!

Aber es ist trotzdem hart jemanden innerhalb von paar sekunden zu verlieren! Ich dachte eigentlich das es nun läuft, aber das gegenteil war der fall....deswegen weiß ich nun auch warum die beziehung immer mehr abnahm von ihrer seite...und dann gestern ihre komischen SMS und meine Vorahnung...das schrieb sie mir dann im ICQ:

chris, eigentlich hatte ich vor, mit dir am samstag zu reden, aber da du jetzt per sms so nachgefragt hast und es im Prinzip, ob ich es persönlich mache oder nicht, nichts an der Aussage ändert und ich mich auf diesen weg oder diese art und weise auch besser ausdrücken kann in meinen gefühlen und gedanken, mache ich es nun auf diesem wege...ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich gefühle für jemand anderen entwickelt habe, in jemanden mit dem ich tag täglich zu tun habe und mit dem ich durch die neuen kurse sehr viel zeit verbringe. ich kann daran nichts ändern und es tut mir auch sehr leid, aber ich kann so nicht weiter machen und muss einen schlussstrich ziehen, weil es ja auch nichts bringt wenn ich dir etwas vormache und im moment komme ich mir so vor als würde ich dich verarschen und das hast du nicht verdient...trotz dessen das die gemeinsame zeit sehr schön war, kann ich mit gefühlen für jemand anderen nicht weitermachen. ich habe mir lange den kopf darüber zerbrochen und es viel mir auch auf keinen fall leicht, aber ich bin mir in meinen gefühlen und in meiner entscheidung die beziehung zu beenden vollkommen sicher.


Die Nacht war extrem hart, ich habe nur an unsere gemeinsamen Erlebnisse denken müssen und geweint, weil ich sie nie wieder berühren. küssen, lieben. anfassen darf! Es tut so weh wenn man weiß das dass letzte Wochende das alllerletze war! Naja am Samstag wollen wir das in Ruhe ausdiskutieren!

So long...der depri :cry:
 
D
Benutzer82583  Verbringt hier viel Zeit
  • #382
..........
 
L
Benutzer86003  Benutzer gesperrt
  • #383
DU HAST ES VERBOCKT! DU BIST SCHULD!
Klar. Weil immer jemand "schuld" sein muß, wenn Gefühle verschwinden.

In dem Alter verändert man sich noch, da ist es eher die Ausnahme, ewig zusammenzubleiben. Und manchmal entwickelt man sich auch auseinander und einer verliebt sich in jemand anders. Das kommt vor. Ohne daß gleich jemand "schuld" ist.

Bei einer Sache muß ich DelS aber rechtgeben: Ich wüßte auch nicht so wirklich, was es da jetzt noch großartig zu "diskutieren" gäbe. Sie will nicht mehr, sie hat sich in einen anderen verliebt. Damit ist die Lage ja eigentlich klar.
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #384
Klar. Weil immer jemand "schuld" sein muß, wenn Gefühle verschwinden.

In dem Alter verändert man sich noch, da ist es eher die Ausnahme, ewig zusammenzubleiben. Und manchmal entwickelt man sich auch auseinander und einer verliebt sich in jemand anders. Das kommt vor. Ohne daß gleich jemand "schuld" ist.

Bei einer Sache muß ich DelS aber rechtgeben: Ich wüßte auch nicht so wirklich, was es da jetzt noch großartig zu "diskutieren" gäbe. Sie will nicht mehr, sie hat sich in einen anderen verliebt. Damit ist die Lage ja eigentlich klar.
ja das kommt manchmal vor, hier aber nicht
 
L
Benutzer86003  Benutzer gesperrt
  • #385
ja das kommt manchmal vor, hier aber nicht
Aber ihr habt die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder wie? Oder seit wann könnt ihr die Gedanken von völlig fremden Frauen, die ihr noch nie gesehen habt, lesen?
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #386
nachdem er auf 25 seiten vollkommen beratungsresistent immer wieder die gleichen grundlegenden Fehler im Umgang mit Menschen an den Tag gelegt hat
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #387
Naja, ich muss ehrlich sagen, der TE wälzt sich seit 26 Seiten im Selbstmitleid und hat die Tipps, die seinen Charakter und sein Verhalten betreffen, kein bisschen beherzigt. Ich an ihrer Stelle hätte schon lange die Flucht ergriffen, mich wundert, dass sie es noch so lange ausgehalten hat und sich ihm sogar noch "hingegeben" hat.

Ich wünsche mir einfach, dass der TE aus der Sache lernt, und an kommende Beziehung anders herangeht.

Trotzdem natürlich mein Beileid, sowas ist immer traurig :frown: Aber ich bin mir sicher, es kommt irgendwann die Richtige und dann kann man nochmal von vorne anfangen.
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #388
Trotzdem natürlich mein Beileid, sowas ist immer traurig :frown: Aber ich bin mir sicher, es kommt irgendwann die Richtige und dann kann man nochmal von vorne anfangen.
das wird das einzige sein, was bei ihm hängenbleibt von deinem Beitrag, der rest ist zu unbequem

und da kann die noch so richtig sein, er wird es schaffen die zu verscheuechen
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #389
Ach Mensch, dabei wollte ich nur was Nettes dazuschreiben, damit ich nicht so böse klinge :grin:
 
Es gibt 349 weitere Beiträge im Thema "Hoffnung für alle die sexlosen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren