Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung für alle die sexlosen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_luv_anika, 26 Januar 2008.

  1. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    was mir grad noch einfällt:
    Lass sie mal beschreiben wie das perfekte erste Mal sein soll.
    Was für Vorraussetzungen müssen erfüllt sein (Pille, Impfung abgeschlossen...)?
    Wie soll es ablaufen? (Candle Light Dinner, alles romatisch schmücken, im Urlaub....)
    wenn sie dann kommt mit "ich weiß ne", dann weiß ich au ne...
    Sie kann sich ja Zeit lassen dafür und es aufschreiben.
     
    #181
    Malin, 10 Juli 2008
  2. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne dich irgendwie angreifen zu wollen - unter diesen Umständen würde ich erst recht nicht mit ihm schlafen, wenn ich sie wäre. Ihre Jungfräulichkeit scheint ihr aus irgendwelchen Gründen wichtig zu sein (das haben wir ja eeewig durchgekaut). Diese für etwas zu opfern, das auf dem absteigenden Ast ist? Finde ich nicht so toll, wenn man es dann nur halbherzig macht, um etwas zu retten, dann kommt es doch zur Trennung und m Endeffekt hat man nur lala-Sex dafür bekommen bzw. gegeben... Vielleicht bereut sie es dann sogar. Ist das wirklich erstrebenswert?
    Das erste Mal sollte irgendwo aus Liebe/Leidenschaft entstehen.

    Deswegen halte ich alle Versuche, irgendwas aus ihr herauszukitzeln in der Masse mittlerweile für kontraproduktiv.

    @ TS

    Freu dich erstmal auf den Urlaub und versuchs lockerer zu sehen. Nich im voraus alles durchrechnen, was ist wenn .... (sie die Pille danach nicht nehmen mag, etc).
    Ich glaube, euer Problem ist momentan nicht der Sex, sondern, dass sich alles ein bischen "einfahren" hat. Da ist der urlaub bestimmt richtig, um mal wieder Pep in die Beziehung zu bringen. :zwinker:
     
    #182
    schokobonbon, 10 Juli 2008
  3. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    du hast schon Recht schockobonbon, aber ich finds halt nicht fair, dass sie nicht offen mit ihm spricht. Sie braucht ja nicht JETZT mit ihm zu schlafen, aber ein offenes Gespräch warum sie nicht will, worauf sie wartet, was ihre Ängste sind etc. -dahin würd ich ihr sowas wie ein Ultimatum stellen, denn wenn sie nicht mal offen mit ihm reden will (sie könnte auch einen Brief schreiben, wenn das leichter ist) ist die Beziehung sowieso nicht mehr viel wert.
     
    #183
    Malin, 10 Juli 2008
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, ein Gespräch klingt schon wieder anders. Das kann man durchaus erwarten.
    Aber ich kenn das ja von mir, wenn irgendwas so verfahren ist, ist die Bereitschaft für ein offenes und ehrliches Gespräch auch eher gering. Da muss ihr der TS wiederum zeigen, dass er nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und Forderungen und Vorwürfe ableiten wird. Das wären so meine Bedenken. Kann ja schnell passieren, dass sich da was hochschaukelt - wenn er ihr gegenüber das erzählt, was auf der letzten Seite steht ... :ratlos:

    Kann schnell falsch ankommen!

    Also zuhören und vorwurfsfrei durchdenken wäre die Devise.

    @ TS
    Du hattest ja noch gefragt, ob du ihr deine Gefühe erzählen sollst. Mach das! Ich persönlich hasse es, wenn sich mein Freund als undurchsichtigen Eisklotz gibt - dann kann sie dich vielleicht auch wieder besser verstehen. Ihr seid ja Partner, keine Feinde. ;-)

    Ich würde dieses Gespräch aber erst nach dem Urlaub führen und darauf bauen, dass sich im Urlaub die Stimmung verbessert und die Beziehung wieder in den Vordergrund rückt..
     
    #184
    schokobonbon, 10 Juli 2008
  5. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da werd ich das mit dem Anquatschen lieber lassen und Taten sprechen lassen, ich mach sie am WE so heiß, das sie einfach über mich herfallen muss wenn sie geleckt werden will....

    Und ich hoffe ich kann den Urlaub genießen, dank den Unistreß und co hab ich ihn dringend nötig!!!

    Vielleicht habt ihr recht und die Abwechselung bringt Frischen Wind in den langsam oden Beziehungsalltag!
     
    #185
    i_luv_anika, 10 Juli 2008
  6. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ............
     
    #186
    DelS, 10 Juli 2008
  7. coconut.
    coconut. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich mich jetzt auch mal ein..

    das hört sich nach erpressung an und würde, zumindest bei mir, genau das gegenteil bewirken. sag ihr einfach klipp und klar, notfallas auch mehrmals, was du willst und was nicht.
    mag sie keinen sex, mag sie halt (noch) nicht und basta.
     
    #187
    coconut., 10 Juli 2008
  8. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    witzig wär`s ja, wenn Sie gar nich mehr Jungfrau is :tongue:


    nich zum lachen ?? okey .. mir wär`s auch eher zum heulen zu mute
    2 Jahre die Jungfräulichkeit aufzuheben find ich ja auch nich sooohohohooo schlimm .. aber ganz klar gesagt, ich würd das nicht mitmachen und wenn du das machst und dir deine Kleine so viel bedeutet .. dann musste eben in den sauren Apfel beißen ..

    Off-Topic:
    wünsch dir nur, dass es Ihr beim ersten Mal gefällt bzw. du nich zu aufgeregt bist .. dass kommt bei euch ja fast nem richtigen verlorenen 6er-Schein im Lotto gleich :ROFLMAO:
     
    #188
    sAnderl, 10 Juli 2008
  9. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #189
    DelS, 10 Juli 2008
  10. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    und mit sicherheit haben wir hier nen Eins A Verführer in unserem TE gefunden :zwinker:
     
    #190
    sAnderl, 10 Juli 2008
  11. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.471
    398
    4.084
    Verheiratet
    Das hat überhaupt nichts mehr mit Verführung zu tun!! Das ist einfach nur fies und würde bei vielen wohl genau das Gegenteil bewirken.

    Es weiß ja keiner hier, woran es genau liegt. Man kann nur mutmaßen. Dem TE fallen eh nur noch die Pimmel aus den Augen, wahrscheinlich kommt da eh nix Objektives mehr bei rum :zwinker:

    Das finde ich auch.

    Es stehen ja immer noch ungeklärte Sachen im Raum, und ich finde, dass man Verständnis haben muss, wenn jemand deswegen noch warten will. Ich würde mir wahrscheinlich eine 3schrittige Impfung nicht antun, um dann vorher noch Sex zu haben, und die Wirkung möglicherweise zu beeinträchtigen. Das ist ein Punkt, der hier m.E. viel zu sehr vernachlässigt wird.

    Lieber TE, wenn du Sex mit deiner Freundin möchtest, dann gehört mehr dazu, als sie totzuquatschen, zu verlangen, sie möge zum FA gehen und zu beten, dass sie dich im Urlaub ranlässt :zwinker: Ich weiß nicht, wie ihr miteinander umgeht, aber irgendwo muss ja auch noch Luft sein, dass man sich entfalten kann. Ein Beispiel: Wenn z.B. jemand gerne möchte, dass der Partner etwas für ihn tut, dann wird das wahrscheinlich nichts, wenn der andere jeden Tag kommt und sagt "Mach das!" "Wann machst du das endlich" "Ich finde, du solltest mal" "Woran liegts??" "Willst du immer noch nicht?" Wenn du nicht bald willst, dann trenn ich mich!" - die Wahrscheinlichkeit, dass bei intimen Dingen etwas rumkommt wie "Na gut, ich machs!" ist gering, eher wird eine "Jetzt erst recht nicht!" Stimmung entstehen.

    Also wäre es vielleicht besser, du sparst dir das Thema vorerst.

    Was ist mit der Pille? Unterstützt du sie da? Hast du mal mit ihr darüber geredet?

    Und immer noch die Frage: Planst du was Schönes für den Urlaub? Versteife dich vielleicht nicht zu sehr auf Sex. Das wird sie merken. Und das baut wieder Druck auf. Vielleicht wird es viel eher was, wenn du das Thema ruhen lässt, sie aber heiß machst (und zwar richtig!!) und vielleicht tut ein Tapetenwechsel sein Übriges.

    Viele Grüße
     
    #191
    User 20579, 10 Juli 2008
  12. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Hexe 13

    Dein Beispiel hatt mir verdeutlicht wie sehr ich sie nerve, aber was mich zZ immernoch stört ist, das sie einfach nie die Initative ergreift. ( und das war auch schon so bevor dieses Problem begann) Ich mein das sie mich einfach mal so umarmt, mich einfach mal so anruft, sich bei mir meldet...mir einfach mal in den Schritt fast und so weiter...

    Denn das sie nie anfängt macht mich auch fertig, ich denk immer das das was ich grade mache ihr eigentlich ne gefällt und das ich sie nur nerve ( eigentlich weiß ich das es nicht so ist, bin mir da aber zZ ne mehr so sicher). Außerdem denk ich dadurch das sie mich ne attraktiv findet und nie geil auf mich ist. :cry:

    Naja ich werd am We mal mit ihr wegen Pille reden, wenn du das mit unterstützen meinst.?? Angst wegen FA und Untersuchung hatte sie eigentlich ne, aber ich werd trotzdem nochmal mit ihr reden.

    Meinst du mit heiß machen z.B: schön gemeinsam baden und anschließend gegenseitig abtrocknen und danach vlt. Petting??

    Ich weiß als ich es bis jetzt 1 mal versucht habe, nach oben beschriebenen weiter zu gehen, meinte sie nur " kondome sind mir zu unsicher" ( mir eigentlich auch, aber da ich die anwendung geübt habe und alles passt, hätte ich wenn sie ja gesagt hätte, es trotzdem gemacht.)

    Ich weiß nicht ob es falsch war von mir zu fragen oder ob es besser gewesen wäre, wenn ich es einfach versucht hätte.

    Das ich zZ irgendwie nur noch an Sex denken kann ist schon krass, ich habs mir heut 5 mal selber gemacht und trotzdem fühl ich mich ne besser. Ich glaub ich brauch einfach mal nen guten Fick!

    Danke nochmals für eure Bemühungen!
     
    #192
    i_luv_anika, 10 Juli 2008
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.471
    398
    4.084
    Verheiratet
    Huhu,

    ich kann dich ja auch gut verstehen.

    Sowas z.B. Und dann vielleicht immer nur soweit, dass sie vielleicht gerade kommt, dann wieder ein bisschen aufhören, so Sachen halt :zwinker: Eben so, dass bei den meisten Menschen irgendwann der Gedanken kommt, dass sie jetzt ganz dringend Sex bräuchten und alles vergessen. Wobei ich nicht weiß, ob das bei euch shcon so eingefahren ist, dass das nicht mehr hilft?

    Man kann viele Tipps geben, ich kann nicht in euch reingucken.

    Solche Sachen können auch ein ganz anderes Problem sein, unabhängig vom Sex. Das ist ja dann nochmal was ganz anderes.

    Ich kenne genügend Leute, die sind einfach etwas träge, immer muss man sich bei ihnen melden. Es ist aber ein Unterschied, ob sowas in einer Beziehung stattfindet, und ob es aus Trägheit oder aus Desinteresse passiert.

    Da müsstest du sie schon mal drauf ansprechen - bzw. was sagt sie dazu?

    Das ist jedenfalls eine Einstellung, die viele Leute haben, und die erstmal nichts ungewöhnliches ist! Stell dir vor, da passiert was - beim Ersten Mal nicht ganz so ungewöhnlich, weil beide noch nicht so geübt sind - dann könnt ihr euch im Urlaub nen Arzt suchen gehen, der euch die Pille danach gibt - eher weniger spaßig.

    Wegen Pille meinte ich nur, dass du vielleicht mit zum Termin gehen könntest (z.B. im Wartezimmer bleiben), mit ihr darüber redest, welche Pille sie bekommt und ihr zusammen das Ganze besprecht. Damit es nicht nur an ihr hängen bleibt.

    Insgesamt müsstest du dir trotzdem über deinen Beziehungsstatus klar werden.

    Da stellt sich eben die Frage, ob dir vielleicht jetzt noch mehr Dinge auffallen, weil dir nun der Sex fehlt? Oder ob du jetzt alles negativ siehst, was dich vorher nicht gestört hat?

    Prinzipiell muss sich da was ändern. Auf die Dinge, die nichts mit Sex zu tun haben, musst du sie ansprechen. Du solltest ihr nicht hinterherlaufen müssen.

    Vielleicht wäre auch eine Idee, wenn du dich mal nicht meldest? Mal gucken, wie lange sie braucht... Dann gibts halt mal keine Umarmung - fordert sie es dann ein?

    Viele Grüße
     
    #193
    User 20579, 10 Juli 2008
  14. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ho,
    Also das mit der Initative werd ich auf jeden Fall mal am WE ansprechen und melden werd ich mich jetzt erstmal nicht mehr bei, mal gukken wann sie sich zuckt...

    Und das was du wegen Pille anführt hast, werd ich auch am We mal so grob vorab bequatschen, ich mein Termin hatt sie erst next Week.
    Meinst du es wäre okay, sie zu Fragen ob ich mir, weil sie die Pille jetzt gezwungen/freiwillig nimmt, jetzt mehr Hoffungen machen könnte??

    Auf alle Fälle bin ich froh das mit dem Urlaub und danach das Problem mit dem Übernachten geklärt ist....boar wir werden jedes We zusammen pennen ( aber wieso sie mich nie gefragt hat, ob wir zusammen pennen wollen, wurdert mich auch grade....???)

    Naja ob sie ne Umarmung fordert, keine Ahnung.

    Bei mir überwiegen zZ die negativen Gesichtspunkte der Beziehung, ich werd versuchen am We alles aus dem Weg räumen zu können(hoffentlich was nichts mit Sex zu tun hat)..........wünscht mir Glück und das sie endlich mal zur Vernunft kommt

    Grade beschleicht mich das Gefühl das sie mir mir nicht mehr richtig dieses ich liebe dich Gefühl rüberbringt, es ist alles irgendwie so schemahaft geworden...ohne ausdruck und inhalt :cry:

    Kann ich die Beziehung nicht einfach nochmal von vorne anfangen mit all den schönen Verliebheitsgefühlen etc??

    Naja Gute Nacht....morgen früh zeitig Vorlesung...

    LG
     
    #194
    i_luv_anika, 10 Juli 2008
  15. dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ach und Dinge die wohl was mit Sex zu tun haben soll er nicht ansprechen und da muss er dann auch hinterher laufen oder wie soll man das verstehen^^

    @TS durch deine Rückgratlosigkeit, Unterwürfigkeit, Ahnungslosigkeit, Weinerlichkeit und Unsicherheit hast du sämtliche Attraktivität verspielt das wird nichts mehr
     
    #195
    dav421, 11 Juli 2008
  16. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So die Nacht konnt ich überhaupt ne pennen, hab nur über uns/die Beziehung nachgedacht und angefangen zu weinen! :flennen:

    @dav421

    Wieso musst du hier solche Scheiße erzählen?? Nur weil Mann mal ne der übelste Arsch und Macho ist, wird man glei fertig gemacht oder wie? Sowas wie Liebe kennst du wohl nicht....
     
    #196
    i_luv_anika, 12 Juli 2008
  17. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    103
    7
    offene Beziehung
    denke über seine Punkte nach, überprüfe, ob sie auf dich zutreffen und dann überlege, wie eine glückliche Beziehung aussehen sollte.

    Du denkst nämlich die ganze Zeit, dass das Problem in deiner Freundin liegt, und du versucht sie mit gesprächen zu verändern, sodass sie Sex mit dir will. Nun, das Problem liegt ganz sicher an deiner Freundin, aber du wirst dieses Problem nicht lösen können, du hast nämlich keinen Doktor in Psychologie und bist kein Profitherapeut.
    Es gibt noch ein Problem, und dieses liegt in dir, deiner Persönlichkeit und das kannst du sehr wohl lösen.
    Du bist momentan emotional absolut von deiner Freundin abhängig, anders gesagt: Sie entscheidet darüber, ob du dich gut oder schlecht fühlst.

    Ich will hier nicht einen ellenlangen Text schreiben, weil du diesen nur lesen wirst, dir aber die Fähigkeit der Interpretation und Reflexion fehlt, oder du sie einfach nur nicht nutzst, weil du sie nicht nutzen willst oder kannst (wobei ich letzteres nicht glaube, jeder Mensch ist dazu fähig, über sich selbst nachzudenken).
    Würdest du mit einem Beitrag nämlich richtig arbeiten, wärst du schon längst in einer glücklicheren Situation.
    Gehe also bitte nochmal ALLE Beiträge durch, die dir zu dieser Thematik geschrieben wurden (und damit meine ich auch die Texte vom letztem Jahr, wo du geschrieben hattest, dass deine Freundin die Pille nehmen will, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommt. Interessante Parallele übrigens zu diesem Thread, du kannst daran merken, wie sich die Problematik positiv entwickelt hat. Garnicht!!!)
    Und verharre nicht an Posts, die dich trösten, diese helfen dir nicht.
    Hinterfrage die "Macho"-Posts und stell dir immer die Frage:
    Trifft der Post auf mich zu?
    Lässt sich ein neuer Lösungsweg aus dem Post ableiten?

    Und lass dich nicht von provozierenden Posts verunsichern, nahezu alle benutzen ein Forum, um emotionen abzuladen, diese äußern sich sehr gerne aggressiv, vorallem von männlichen usern, es ist aber nichts schlimmes, wenn du es schaffst, die Quintessenz zu filtern.

    Ich denke, die Metaebene war nötig und hoffentlich hilfreich,
    weiterhin viel Erfolg.
     
    #197
    Cloud, 12 Juli 2008
  18. spice.up
    spice.up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi gleiches Problem und gleiche Gedanken hier :smile:
    Ich versteh deine Gedanken. Ich habs ihr dann damals einfach gesagt, dass ich nicht weiss wie ich fühlen soll und dass sie mal feedback geben soll und beweisen soll wie sie zu mir steht. Ein bisschen hat sichs jetzt mit der Initiative gebessert :smile:
    Ist vielleicht ein bisschen arschig die methode, aber somit gehts dir wenigstens besser und ihr im endeffekt auch, was vll ein bisschen entspannender auf die "sexsache" wirken könnte.
     
    #198
    spice.up, 12 Juli 2008
  19. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So habe vorhinst ruhig und sachlich mit ihr hauptsächlich über das Thema Initativeergreifen geredet und ganz kurz auch wegen Sex.

    Sie meinte sie müsse erstmal ne Nacht drüber schlafen, ich bin ja mal gespannt was morgen rauskommt....hoffentlich was gutes!

    Wünscht mir all euer Glück!

    So ich geh jetzt schlafen.....
     
    #199
    i_luv_anika, 12 Juli 2008
  20. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wenn du so ein Gespräch führst, achte darauf keine Vorwürfe zu machen. Dadurch zieht sie sich noch mehr zurück.
    Mehr auf die Art: Ich würde mir wünschen, dass du mehr Initiative ergreifst. Das fänd ich wirklich schön....
     
    #200
    Malin, 13 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnung alle sexlosen
Joh141
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2017
4 Antworten
Kalle007
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2017
8 Antworten
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten