Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung für alle die sexlosen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_luv_anika, 26 Januar 2008.

  1. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.481
    398
    4.129
    Verheiratet
    @Malin: Ja, wie man zu Beginn des Treads lesen kann, war sie damals noch 14, die Eltern sind konservativ, es steht noch eine HPV Impfung aus (irgendwo vorne steht auch, dass das für sie ein Grund ist, was ich verständlich finde), die Pille ist erst jetzt aktuell, bis die richtig wirkt, vergehen auch noch Wochen....

    Was tut der TE? Sie bedrängen, zutexten, sich noch beschweren, falls sie es wagen sollte, während des Urlaubs zu bluten, jeden Dialog und jedes Treffen zu posten, so dass langsam der Eindruck entsteht, eine Gummipuppe wäre besser.

    Ich glaube echt, auf den vergangenen hunderttausend Seiten sind ALLE Argumente gefallen, es wurde alles gesagt, was zu sagen war und trotzdem ist der TE keinen Milimeter weiter. Ich würde vieles geben, wenn ich bei IHR in den Kopf gucken könnte. Aber was mir hier von IHM präsentiert wird, ist, vorsichtig gesagt, auch in der Lage, eine gewisse Unlust zu erzeugen :zwinker: Ich hab ja schon vom Lesen keine Lust mehr :grin:
     
    #221
    User 20579, 17 Juli 2008
  2. User 78196
    Meistens hier zu finden
    722
    128
    190
    nicht angegeben
    @ Malin:

    Ich habe mit solchen Dingen schon Erfahrungen gemacht, aber das gehört nicht in diesen Thread.
    Nur soviel: Die Herangehensweise des TS ist definitiv verkehrt. Wäre ich seine Freundin, würde ich mir wie eine Fleischpuppe vorkommen. Ich würde mich nicht geliebt fühlen, sondern wie ein Objekt. (Nach dem Motto: "Er will nicht mit mir schlafen, weil er mich liebt, sondern weil er Druck abbauen will.")
    Ich will dem TS dergleichen nicht unterstellen, sondern die Situation von der anderen Seite beleuchten.
    Klar ist Sex wichtig, aber -wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb- den kann man überall bekommen. Liebe jedoch nicht.

    Was hindert ihn daran, es sich selbst zu besorgen? Wenn es nur um den Druck geht, kann man das Problem auch anders lösen. :engel:
     
    #222
    User 78196, 18 Juli 2008
  3. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...

    wäre ja schon wenn das mit dem Druck abbauen auch mal funktionieren würde, aber selbst wenn ich es mir 4 mal am Tag mache und schon Schmerzen hab, muss ich trotzdem noch an Sex denken... :cry:

    Ich finde es einfach gesagt nicht sehr leicht 2 1/2 Jahre auf Sex zu warten, um mich herum erzählen mir alle wie toll er doch ist, und sitzt hier mit meinen 20 Jahren und obwohl alle Vorraussetzungen erfüllt sind, passiert trotzdem nichts. Ich mein ich hab sie 2 Jahre GAR NICHT unter Druck gesetzt, und da ist komischerweise auch nix passiert.... :geknickt: ( nur als kleiner Denkanstoß )

    Und noch was: ich will nicht mir schlafen wegen druck oder so, sondern weil ich sie liebe, ich sie spüren will und die näheste Nähe!

    Wenn mein Verhalten so falsch ist, was soll ich dann eurer Meinung nach tun? Wenn ich still und heimlich warte, dann hab ich das Gefühl mir fällt eher der Schwanz ab, als das sie sich mal bequemt mit mir zu schlafen.

    Und ja es kann sein das ich die Beziehung zZ schlechter sehe, als sie eigentlich ist, was einfach durch den mangelnden Sex ausgelöst wird..............

    Kann ich ne einfach ne super hässliche Freundin haben, so dass ich kein Verlangen nach ihre habe.......

    So long....
     
    #223
    i_luv_anika, 18 Juli 2008
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist alles verständlich. ABER, da du damit nicht weiterkommst, rate ich dir auch entweder, solche Kommentare von Freunden zu überhören, oder die Beziehung grundlegend zu überdenken. Denn alles andere haben wir wirklich schon gesagt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass deine Freunde da gerne angeben und übertreiben. :zwinker: Und jeder redet über Sex, aber nicht alle haben welchen schon überhaupt nicht alle haben auch guten + problemfreien. Also freu dich doch erstmal über das, was du schon hast. (Auch als Denkanstoß)

    Entweder, deine Liebe ist groß genug um zu warten, oder halt nicht. Weil wenn du jetzt die nächsten weiteren Monate nur unzufrieden bist und das negative siehst, sehe ich auch für das Beziehungsleben zumindest dunkelgrau. Bei mir war das der Anfang vom Ende, wenn einer ständig unzufrieden ist... Du hast doch jetzt so lange gewartet, auf die paar Monate kommt es auch nicht mehr an. :zwinker:

    Du musst allerdings auch sehen, dass das Problem genauso bei dir wie auch bei ihr liegt.
    Wie steht sie denn eigentlich zu neuem beim sex?

    Übrigens finde ich es gut, dass du dich von negativen Kommentaren nicht verschrecken lässt. :zwinker: Und ich nehme auch an, du benutzt diesen Thread um dich auszukotzen und nicht alles hiervon landet bei deiner Freundin. Was ja okay ist. :zwinker:
     
    #224
    schokobonbon, 18 Juli 2008
  5. User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.333
    133
    23
    Verheiratet
    ich habs schon in einem anderen thread geschrieben (glaub ich, hab so langsam den überblick verloren ...) und ich wiederhole hier nochmal:


    jeder mensch hat erwartungen an eine beziehung und bedürfnisse, die durch die beziehung erfüllt weden müssen, um auf dauer zu funktionieren.
    beim sex sind diese bedürfnisse oft unterschiedlich zwischen beiden partnern. trotzdem hilft es nicht, sich auf den kleinsten gemeinsamen nenner zu einigen, wenn dabei dringende bedürfnisse einer person auf der strecke bleiben. es muss ein kompromis gefunden werden der für beide akzeptabel ist. das hat nichts mit druck zu tun, sondern mit dem "sich selber einfordern können" ohne den partner dabei zu verletzen.

    wenn sie durch deinen wunsch druck empfindet, dann hat sie diesen selbst zu verschulden, solange sie nicht versucht eine lösung mit dir zu finden.
    das heißt nicht, dass sie immer alles mitmachen muss, was du gerne hättest. aber es bedeutet dennoch, auch auf dich zuzugehen und gemeinsam mit dir das problem zu diskutieren UND eine lösung finden. nur darüber sprechen ohne einen gangbaren weg zu finden ist auf dauer eben keine lösung.

    das sollte sie sich klar machen.

    ich schick dir nochmal ne pn.

    gruß,
    Mann im M :zwinker: nd
     
    #225
    User 18780, 18 Juli 2008
  6. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    @hexe13 das mit der Impfung seh ich ja auch als Argument, aber sie ja anscheinend nicht oder zumindest nicht als DAS Argument. Kann ich mich jedenfalls nicht erinnern...
    Pille ist für mich kein Argument, weil sie in den letzten 2 1/2 Jahren längst mal hätte zum FA gehen können. Auch wenns nur drum ist, dass sie das mal ausprobieren kann und beide beieinander übernachten können (nach 2 1/2 Jahren Beziehung noch nicht einmal im selben Bett geschlafen zu haben würd mich auch stören)...aber sie bewegt ihren Arsch ja nicht bzw jetzt auch nur, weil ihre Mutter das sagt.
    Ich fänd es ja auch total ätzend wenn der TS mich jeden Tag vollquatschen würde wegen Sex und hätte überhaupt keine Lust mehr- ich versteh dein Argument da total ABER er hat sie davor 2 Jahre lang nicht vollgequatscht und ist was passiert? Nö...
    Der Kerl wartet seit 2 1/2 Jahren und ist ja selber noch Jungfrau und wen von uns würde es nicht zumindest nachdenklich machen mit 20 noch Jungfrau zu sein, vor allem wenn man einen Partner hat?
    Es ist teilweise reichlich bescheuert was er so von sich gibt, aber ich kann verstehen, dass er eben jetzt so geworden ist...

    @kuroi
    der Druck bezog sich auf sie, dass ich es durchaus verstehn kann dass sie unter Druck kein Bock hat

    @schockobonbon
    ich bezweifel, dass man an "nur noch paar Monate warten" wirklich glauben kann. Soweit ich weiß hat sie nie sowas gesagt wie "Schatz, ich kann mir gut vorstellen mein erstes Mal mit dir zu haben, aber ein klein bisschen Zeit brauch ich noch" oder?@Threadstarter
    ich seh da nirgends ein Anzeichen, dass sie drüber nachdenkt bzw längerfristig gedacht ernsthaft vor hat.

    @Mann im Mond
    das seh ich auch so. Aber sie redet ja nicht mal richtig mit ihm. Sie sagt ihm nicht was sie fühlt, was sie will, was für sie der richtige Zeitpunkt ist etc. "ich weiß ne" und "du weißt dass ich erst 17 bin" ist kein offenes Gespräch. In sofern finde ich das Verhalten des Mädels deutlich schlimmer, als das nervige Verhalten des TS.
     
    #226
    Malin, 18 Juli 2008
  7. User 78196
    Meistens hier zu finden
    722
    128
    190
    nicht angegeben
    @ i_luv_anika:

    Ich kann verstehen, dass eure Situation blöd ist. Für dich und für sie. Aber wenn du selbst sagst, dass du weder mit Schweigen, noch mit Reden weiterkommst, dann solltest du dir überlegen, wie es weitergehen soll.

    Und was die Sprüche deiner Freunde angeht:
    Die solltest du nicht zu ernst nehmen. Ich hatte zu Schulzeiten auch eine Bekannte, die vor mir einen auf "super erfahren" gemacht hat und anderen Leuten stattdessen erzählt hat, dass sie mit ihrem Freund noch nie richtigen Sex haben konnte. :engel:


    @ Mann im Mond:

    Hier kann ich dir zustimmen.
    Manchmal hilft aber kein Kompromiss, sondern leider nur dir Trennung. Und in dieser Situation sind beide Beteiligten auch noch Jungfrau. Das sollte man auch noch beachten. Wir wissen ja nicht wirklich, warum sie noch nicht will.


    @ Malin:

    Achso. Naja, manchmal erkennt man die Aussage zwischen all den Buchstaben nicht mehr. :zwinker:
     
    #227
    User 78196, 18 Juli 2008
  8. Rwy19
    Rwy19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #228
    Rwy19, 18 Juli 2008
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.481
    398
    4.129
    Verheiratet
    Naja, ich finde, man weiß halt kaum, was bei ihr DAS Argument ist, ich finde es aber ausreichend, wenn man sagt, dass man die 3 Termine hinter sich haben will, als nun 2 Termine "über Bord" zu schmeißen.

    Sicherlich, ich gebe dir in jedem Punkt recht, ich durchleuchte nur gerne die 2., unbekannte Seite, weil ich nicht weiß, ob das ganze so leicht ist, wie er tut. Für ihn ist es einfach: Sie ist schön, ich will, sie lässt mich nicht!

    Daraus kommt hier im Thread: Soll sie mal! Aber flott!

    Ich versuche, zu raten, woran es liegen könnte, dass sie nicht will. Der TE bringt dazu nicht viel. Und so lange da nicht mehr kommt, drehen wir uns im Kreis.

    Lieber TE, jeder hier kennt deine Gedanken nun auswendig, es kommt nix neues mehr. Also solltest du nun erstmal abwarten oder mit ihr reden und gucken, ob du was neues rausfindest. So oder so hielte ich es für sinnvoll, den Urlaub erstmal abzuwarten.

    Viele Grüße
     
    #229
    User 20579, 18 Juli 2008
  10. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    @TS: Hast heute schon mit ihr geredet oder heute abend erst? Auf jeden fall mal berichten, was dabei herausgekommen ist :zwinker:
     
    #230
    User 37284, 18 Juli 2008
  11. User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.333
    133
    23
    Verheiratet
    Na ein Kompromis würde schon helfen, wenn sich denn einer finden lässt. Die Frage ist ob das passieren kann.

    Es kann natürlich auch "alles gut" werden, wenn er lange genug durchhält (bis sie will) und sich dann nicht andere probleme einstellen. Allerdings ists das ein ungewisser weg, der auf Dauer schwer zu gehen ist.

    Das würde ICH in das gespräch einbeziehen und ihr klarmachen, dass es auch ein ernstes problem ihrerseits ist, wenn sich die situation nicht lösen lässt. ich denke das ist ihr nicht so bewusst.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #231
    User 18780, 18 Juli 2008
  12. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So der neuste Stand der Dinge:

    Ich war heut bei ihr, hab sie NICHT auf Sex angesprochen.

    Der Besuch beim FA war ganz gut, ihr Arzt war sehr nett, er hatt nur Ultraschall gemacht ( da noch Jungfrau), bei ihr ist alles okay, sie nimmt die Pille wenn sie dann Ende Juli ihre Tage bekommt. Dann fragte ich so ala unwissend: "kannst du mit der Pille deine Tage verschieben??" und da meinte sie nur "klar das geht mit jeder pille, aber das mach ich ne, da kann ich ihr ne vertrauen".....gut dann lies ich das Wegen Urlaub und Tagen gleich sein und sprach es ne an... ( ich mein das mit dem keinen Vertrauen weil sie dann das Gefühl hatt überfällig zu sein versteh ich ja)

    Ansonsten sagte ich ihr auch noch ( um ihr bissl den Druck zu nehmen ) ....."das ich mir auf das ( das sie die pille bald nimmt )
    nichts einbilde".....

    Ansonsten denk ich sollte ich erstmal abwarten ( sie ist jetzt eh 3 Wochen im Urlaub, vlt. gewinnt sie da mal bissl Abstand zu der Sache und wird sich klar was sie denn nun will )....außerdem soll sie erstmal mit der Pille klarkommen bevor wir Sex haben

    Ich denke ich habe in letzter Zeit einfach wiederholt!!! den Fehler gemacht und eine intakte Beziehung nur auf mangelnden Sex reduziert! ( das war ne gut )

    Ich hoffe wenn wir im Urlaub sind bessert sich das alles, vllt. brauch sie einfach mal bissl "Urlaub" um sich komplett für Sex fallen lassen zu können... wer weiß

    Ich hoffe doch ganz stark das sie sehr an sich arbeitet, ich versuchs ja auch!

    Wenigstens müssen wir uns jetzt keinen Streß mehr beim Pettin wegen aufpassen machen und ich kann endlich bei ihr pennen! JUHU!!!! EIn langer Wunsch geht in Erfüllung!

    Wie gesagt mehr als sie im Urlaub ordentlich heiß zu machen und dann sie zu fragen kann ich ne tun!

    LG und ein schönes We euch allen!
     
    #232
    i_luv_anika, 18 Juli 2008
  13. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja zum Glück habe ich zZ keine Lust auf Sex!
     
    #233
    i_luv_anika, 22 Juli 2008
  14. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wann gehts eigentlich in Urlaub?
     
    #234
    Malin, 22 Juli 2008
  15. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mitte august...genaues datum will ich hier ne schreiben...
     
    #235
    i_luv_anika, 22 Juli 2008
  16. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieso denn nicht? :ratlos: :ratlos:
     
    #236
    User 37284, 22 Juli 2008
  17. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    interessiert euch das so sehr? :zwinker:
    mitlesen tut sie hier auf keinen fall......
     
    #237
    i_luv_anika, 23 Juli 2008
  18. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also will ja doch keiner wissen........toll :cry:
    Und zu meinem letzten sinnvollen Post könntet ihr auch ruhig noch was sagen! LG
     
    #238
    i_luv_anika, 24 Juli 2008
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    237 Beiträge für einen Thread, der seit Januar existiert.
    Irgendwann ist jedes Thema einmal "ausgelutscht"...vor allem dann, wenn schon so viel Hilfestellung geleistet wurde.
    Ich habe mir die Mühe gemacht, alles durchzulesen und muss sagen, dass eigentlich schon längst alles durch ist.
     
    #239
    munich-lion, 24 Juli 2008
  20. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    was sollen wir dazu sagen? Es gibt ja eigentlich nichts Neues und kennen tun wir sie ja nicht.
    Schreib doch mal, wenn es einen Schritt weiter gegangen ist oder du mit ihr geredet hast, ok? Mich interessiert das schon, nur weiß ich momentan auch nichts dazu...
     
    #240
    User 37284, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten