Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung für alle die sexlosen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_luv_anika, 26 Januar 2008.

  1. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Bist du niedlich :tongue:
    Wir warten alle gespannt euren Urlaub ab
     
    #241
    Malin, 25 Juli 2008
  2. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    913
    113
    61
    Single
    ja vielleicht brauch sie auch ne neue handtasche und paar neue schuhe, um sich für sex mit dir zu begeistern :tongue:
    will mich nicht über dich lustig machen, aber deine beharrlichkeit bei dieser frau ist schon bemerkenswert, dennoch vermute ich, dass du es früher oder später bereuen wirst :zwinker:
     
    #242
    beacher, 25 Juli 2008
  3. JimmyBeam505
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi to all

    Wenn ich mir die Posts vom Threadstarter so durch lese wundert mich das Verhalten seiner Freundin gar nich, im Gegenteil, sie macht´s sogar richtig!

    @Threadstarter
    Sieh es endlich ein, es wird nix!
    Ihr erstes mal wird sie mit ziemlicher Sicherheit haben, nur nich mit dir.
     
    #243
    JimmyBeam505, 25 Juli 2008
  4. Beelion
    Beelion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    wie meinen?
    "das ist so und so" ist eine sehr beschissene diskussionsgrundlage ;-)
     
    #244
    Beelion, 25 Juli 2008
  5. JimmyBeam505
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Wollte einfach nur, nachdem ich so viel Zeit in das Lesen dieses Threads investiert habe, meine Meinung kundtun, nich das Thema nochmal anheizen ;-)

    Aber wenn du eine Diskussionsgrundlage willst:
    Er bettelt, heult, bettelt, heult sich hier aus....Ratschläge läßt er aus, er will nich reden (weil er hier auch Dinge liest die er nich lesen will) sondern sich nur richtig ausheulen.

    Wie er sich seiner Freundin gegenüber verhält will ich erst gar nich wissen ;-)

    Bei so einer Grundlage isses ja klar das seine Freundin ihre Jungfräulichkeit bei ihm verlieren will.
    Rumjammern macht auch unglaublich sexy ;-)
    Ich tippe jetzt mal da drauf das das erste mal bei seiner Freundin (wie bei den meisten Frauen wohl) etwas ganz besonderes werden soll. Sie will jemanden bei dem sie sich fallen lassen kann, bei dem sie sich dabei sicher und geborgen fühlt.
    Glaubst du jemand wie der Threadstarter wird ihr dieses Gefühl geben können?
    Sie macht es richtig in dem sie wartet!
    Solang sie sich nich sicher ist das er ihr nich das bieten kann was sie sich erhofft (Geborgenheit, Sicherheit, etc.) wird sie ihn auch nich ranlaßen.
    Lieben wird sie ihn wohl noch, aber ihr erstes mal wird mit Sicherheit mit jemanden anderem sein.
    Richtig mit ihr darüber reden können wird er nich mehr, er hat´s auch so lange genug mitgemacht, also weiß sie auch das sie sich für das Thema nich interessieren braucht wenn er wieder damit anfängt, trennen wird er sich ja sowieso nich.
    Frauen werden immer Angst bzw. Zweifel vor dem ersten mal haben, und er hat´s eben absolut versäumt ihr zu vermitteln das es okay is und das sie sich keine Sorgen machen braucht.
    Er hat immer nur rumgeheult und sie bedrängt, und dann wieder rumgeheult weil sie doch nich wollte.
    Mit "lass mich bitte, bitte mal ran" ist es, vorallem vor dem ersten mal, eben nich getan.
    Der Zug für ihn is abgefahren.


    So, reicht die Vorlage für eine weitere Diskussion? :smile:
     
    #245
    JimmyBeam505, 25 Juli 2008
  6. User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.573
    248
    1.122
    Verheiratet
    ähm... ich denke du dramatisierst ein bisschen -Meine meinung.

    ja das erste mal ist was besonderes, für die ein oder andere, aber ich würd nich sagen, dass JEDE es so hochleben lässt. für mich waren alle weiteren sexuellen erfahrungen allemal besser, als das erste mal:zwinker:

    und ich wage doch zu bezweifeln, dass sein zug abgefahren ist.
    du sagst ja selbst
    und , wenn wir davon ausgehen dass die freundin des TS ihr erstes mal wirklich so schön wie möglich haben möchte : was gibt es denn für eine bessere grundlage als liebe?

    außerdem muss ich dem TS mal zu gute halten, dass er sich hier nich nur ausgeheult hat, sondern auch eingesehen hat, dass er seine freundin mal ne weile mit dem thema in ruhe lässt. beispielsweise.
     
    #246
    User 70315, 25 Juli 2008
  7. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    @jimmy
    also erstmal wird er das was er hier sagt/jammert nicht wort wörtlich alles so seiner Freundin gesagt habe. Zweitens geht das Gejammere noch nicht so lang, die Beziehung hingegen schon 2 1/2 Jahre
    Und drittens, wenns so wär, dass sie ihn net für gut genug hält, dann wärs nur fair SIE würde Schluß machen. Das wär ja von ihr das viel schlimmere Verhalten, ihn warten zu lassen mit dem Hintergedanken, dass er eh nie wird ran dürfen...
     
    #247
    Malin, 25 Juli 2008
  8. Beelion
    Beelion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    vorneweg: ich habe dich nicht negativ bewertet.
    halte da nix davon und schreibe es lieber wie hier geschehen :smile:



    ich finde du gehts mit ihm zu hart ins gericht...
    es ist doch aus den textem hier nicht wirklich ersichtlich wie das genau bei denen ist. ist ja auch immer nur eine meinung...
    ich habe zB mehr das gefühl das sie auch irgendwie scheiße drauf ist :zwinker:
    ist schon sehr hart die aussage...


    das der zug eventuell abgefahren ist sehe ich leider ähnlich.
    das "auf und ab" hat sie glaube ich komplett verschlossen gemacht.das sitzt halt dann auch irgendwie so tief das es sehr schwer ist da was zu ändern.


    aber was soll er deiner meinung nach machen?
    das ganze beenden ist halt auch heavy oder wäre das für dich die einzige lösung?


    mfg
     
    #248
    Beelion, 25 Juli 2008
  9. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich der TE wäre, würde ich mit dem Kind Schluß machen und mir eine Freundin in meinem Alter suchen.
     
    #249
    kingofchaos, 25 Juli 2008
  10. JimmyBeam505
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich schließe mich mal der Aussage meines Vorredners an, was auch deine Frage beantwortet @Beelion.
     
    #250
    JimmyBeam505, 28 Juli 2008
  11. Neko-Neko
    Neko-Neko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    ich finds völlig ok. sie ist immerhin erst 16. vielleicht fühlt sie sich noch nicht reif genug dafür. es gibt früh und es gibt spätentwickler.
    schön finde ich dass du sie nicht unter druck setzt!
    zeig ihr einfach dass du sie liebst und für sie da bist. ausserdem ist sex ja nicht alles, oder?
     
    #251
    Neko-Neko, 28 Juli 2008
  12. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #252
    DelS, 28 Juli 2008
  13. dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    hier ist wahrscheinlich der Knackpunkt, das würde ich ja sofort so unterschreiben

    mir geht jedoch nicht hinein wie man eine Beziehung mit jemandem führen will mit dem man keinen Sex will
     
    #253
    dav421, 28 Juli 2008
  14. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mehr als den Urlaub zu genießen und versuchen sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen und falls es nicht passieren sollte, eine gewisse Zeit danach abzuwarten kann ich auch nicht tun ( sie sollte eigentlich, so haben wir das mal bequatscht, auf mich zukommen wenn sie bereit ist, aber das wird durch ihre extreme Schüchternheit woll nie passieren) :cry: !

    Nur ich denke ich sollte ihr Zeit geben sich an die Pille zu gewöhnen, sie als sicher anzusehen und auch das sie sich aufs Sex einstellen kann und da ist Duck sicher das letzte was sie gebrauchen kann..

    Ich habe niemals auch nur 1/4 von dem was ich hier geschrieben habe ihr gesagt, dann wäre sie glaub ich echt auf "No Sex - Ever " eingestellt!

    LG auf dem sonnigen Sachsen:smile:
     
    #254
    i_luv_anika, 29 Juli 2008
  15. JimmyBeam505
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Gott,
    such noch mehr Ausreden für ihr Verhalten. Jetzt die Pille, danach isses wieder was anderes.....wach doch einfach mal auf!
    Hätte sie ein allgemeines Problem mit Nähe würde die Vermutung nahe liegen das es wirklich ein Grund für ihr Verhalten gibt, aber so wie von dir beschrieben.....sieh es doch endlich ein!
    Was bringt dir denn dein ganzes rumgeheule?
    Beurteile die Situation mal nüchtern:
    Sie gibt dir nicht das was du willst/ brauchst.
    Also entweder du gehst für dich selbst den Kompromiss ein den Gedanken aufzugeben ( um weiterhin mit ihr zusammen zu sein) oder du machst Schluß um jemanden zu finden mit dem du wirklich glücklich werden kannst.
    Ich würd mich für´s zweite entscheiden, weil die erste Option dauerthaft mehr Leid als Freude bringt, oder du akzeptierst die Situation so wie sie ist und dann können wir diesen Thread (endlich) dicht machen!
     
    #255
    JimmyBeam505, 29 Juli 2008
  16. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    nö, ich will wissen wie der Urlaub ausgeht
     
    #256
    Malin, 31 Juli 2008
  17. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    allerdings!
    Ich will auch wissen, wie das alles weitergeht...
     
    #257
    User 37284, 31 Juli 2008
  18. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jau das wird ich jetzt auch gern schon wissen!
    Aber ich hab schonmal als Vorbereitung heute Kondome gekauft! :tongue: :engel:

    Ich habs im Urin das da was in Urlaub passiert :herz:

    LG und noch einen supergeilen Abend
     
    #258
    i_luv_anika, 2 August 2008
  19. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Wie ist das MHD?
     
    #259
    kingofchaos, 2 August 2008
  20. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Jahre, why??

    Ich faß das mal ironisch auf!
     
    #260
    i_luv_anika, 2 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten