Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung für alle die sexlosen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_luv_anika, 26 Januar 2008.

  1. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kanns irgendwo nachvollziehen, wenn die Schmerzen doller waren. Am Anfang der Tage mag ich da großflächig nicht berührt werden (komischerweise auch am Rücken z.B.) und überhaupt ist fast alles unangenehm. Dass sie keine Tabletten nimmt, wenn es so lange geht, wundert mich aber auch etwas.
     
    #281
    schokobonbon, 18 August 2008
  2. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja klar, ich bin da auch empfindlich. Wenn ich Bauchschmerzen habe, möchte ich erstmal meine Ruhe.
    Sie kann aber nicht erzählen, dass das tagelang so geht, oder glaubst du das? 1-2 Tage seine Ruhe haben zu wollen, ok, aber die ganze zeit? :ratlos:

    Ach ja bzgl. der Pille: Sie hat sie doch erst angefangen zu nehmen, oder? Das muss sich eben alles erst einmal einpendeln. Wieso denkst du denn, sie verträgt sie nicht? :ratlos:
    Schmerzen hat man auch mit Pille!
     
    #282
    User 37284, 18 August 2008
  3. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Frage. Ich bin nur ein leichter Fall und nur am ersten Tag geplagt. Eine Freundin ist dagegen schon mal umgekippt. :ratlos:
    Wenn es aber so schlimm gewesen wäre, hätte sie aber wahrscheinlich wirklich Schmerzmittel haben wollen... Komisch.
     
    #283
    schokobonbon, 18 August 2008
  4. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Achja wir auf Rügen...

    Und ich dachte es könnte nun mal Sex geben weil sie die Pille nimmt und wir im Urlaub völig frei sind !

    ImMo stört mich aber eher das sie so abweißend zu mir im Urlaub war und das keine Zärtlichkeiten kamen..ich mein Schmerzen hin oder her, wenn ich ne Frau wär und meinen Freund 3 Wochen ne gesehen habe, würde ich kuscheln wollen, egal wie groß die Krämpfe sind!

    Naja ich hoffe mal wenn ich sie wieder seh macht sie den ersten Schritt wegen Kuscheln, nach 6 Wochen nichts muss sie ja auch mal Lust haben!?

    LG
     
    #284
    i_luv_anika, 18 August 2008
  5. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    warum seht ihr euch eigentlich dauernd so lang nicht?
     
    #285
    Malin, 18 August 2008
  6. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor wir im Urlaub waren, war sie 3 Wochen im Urlaub und nach dem Urlaub ist sie wieder für 2 Wochen in den Urlaub gefahren!
     
    #286
    i_luv_anika, 19 August 2008
  7. User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.334
    133
    23
    Verheiratet
    Ohne das jetzt böse zu meinen - ich wünsche dir dass es bei euch endlich klappt - aber: dein Thread scheint sich langsam zu einen Georgio-Thread zu entwickeln.
    (info: Georgio hat hier mittlerweile sein eigenes Unterforum im Stammtisch, nachdem er "wohl ewig solo bleibt")


    Viel Geduld und Erfolg weiterhin.
     
    #287
    User 18780, 19 August 2008
  8. f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    habe mir jetz nur die letzte Seite durchgelesen...

    HA, du weißt ja garnicht, WIE schmerzhaft das sein kann!!!
    Trotz Pille habe ich, wenn ich sie nciht durchnehme, recht schmerzhafte Krämpfe. Wie lang die gehen, ist immer unterschiedlich. Manchmal nur an einen Tag - manchmal die ganze Zeit lang.
    Und da mag ich auch meine Ruhe haben, auch wenn mein Freund und ich uns nur am WE sehen können.
    Aus diesen Grund leg ich meine Tage auch auf solche Tage, wo wir uns nicht sehen. So kann ich das mit mir ausmachen und wenn wir uns wieder sehen sind sie weg.

    Ich kann ihr Verhalten im urlaub voll verstehen. Wahrscheinlich war sie total angepisst, dass sie ausgerechnet im Urlaub ihre Tage bekommen hat und dazu auch noch Krämpfe. Macht sich nicht toll im Urlaub. Und dann noch du dazu, der seine Zärtlichkeiten will und vielleicht kam es bei ihr auch so rüber, als ob du dich nicht um ihre Schmerzen scherst (Frauen sind in der Zeit manchmal etwas ampfindlich :zwinker:).
    Musst dir also meiner Meinung nach keine Sorgen machen.

    Aber dass du so geduldig bist in Sachen Sex - Respekt. Ich würde das nicht können.
    Mein 1. Mal war nach 4 Monaten Beziehung. Das war genau richtig so.
    Aber JETZT könnte ich nimmer so lange warten...
     
    #288
    f.MaTu, 19 August 2008
  9. nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hmm...also für mich klingt das, als ob sie simuliert!

    Krämpfe während der Menstruation sind ja gut und schön..ich habe einen Haufen weibliche Freunde (Ich war auf einer Mädchenschule in einer Stufe mit 136 Frauen), von denen auch fast alle Beschwerden haben (es sei denn sie nehmen die Pille! Das hilft bei fast jedem!) Ich selbst hatte das auch, oft sogar sehr heftig, bevor ich mit der Pille angefangen hab.

    ABER ich habe noch NIEMALS jemandne getroffen, der FÜNF Tage ununterbrochen gekrampft hat!

    Und dann noch die Geschichte mit dem Magnesium - du willst ihr helfen und NEIN, du willst keine Chemiekeule holen, sondern dummes Magnesium - und was macht sie? Springt auf und ruft: "Nein, warte. So schlimm ist es ja gar nicht!"

    Als ob...sie hätte wohl auch sagen können: "Nein, dann hätte ich ja keinen Grund mehr zu sagen, dass du mich nicht anfassen darfst"

    An deiner Stelle würde ich ENDLICH mal die Augen für die Tatsachen öffnen: Sie will auf Teufel komm raus nicht mit dir schlafen! So einfach ist das.

    Warum kann dir wahrscheinlich keiner hier sagen - aber du musst vielleicht irgendwann mal Konsequenzen ziehen...du fühlst dich doch auch nicht mehr geliebt und sie nimmt keinerlei Rücksicht auf deine Bedürfnisse!
     
    #289
    nora18, 19 August 2008
  10. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    nora18 hat's auf den Punkt gebracht. Mach Feierabend.
    Oder bleib mit ihr zusammen und such Dir gleichzeitig eine sexuelle Beziehung.
     
    #290
    cowboyhut, 19 August 2008
  11. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Wie sie macht 6Wochen Urlaub???? das möcht ich auch mal.....

    und ich glaube auch, dass Nora recht hat. Klingt schwer nach Ausrede, wenn sie ja tagelang solche Schmerzen hat, aber garnix dagegen tun will....
     
    #291
    Malin, 19 August 2008
  12. f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, kommt halt drauf an - v.a. darauf, ob es auch sonst so ist, dass sie so sehr Krämpfe hat. Das weiß der TS aber besser als wir. Wenn es sonst nie so doll ist und nur im Urlaub es so war, kann es tatsächlich sein, dass sie simuliert hat.
    Aber auch wenn sie Schmerzen hatte - es stimmt, sie kann es auch extra übertrieben haben.

    mh...
     
    #292
    f.MaTu, 19 August 2008
  13. Escorpio1988
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    1
    nicht angegeben
    Hi!


    Kannst du dir zu 100% sicher sein, dass sie noch Jungfrau ist?
    Kann sie Sex genießen? Oder macht sie es nur damit du "deinen Spaß hast"? Oder macht sie es nur, damit du nicht ganz die Lust an ihr verlierst?
    Bist du dir sicher das die Orgasmen nicht nur gespielt sind?
    Schähmt sie sich für Sex?

    Okay, hier kann man wieder einige Vermutungen anstellen. Aber sie ist 17, d.h. dass es dann doch nur Vermutungen bleiben.

    Guck mal, wie es weiter läuft, nachdem sie ihr erstes mal hatte. (Sie wird es zu großer Wahrscheinlichkeit nich mit dir haben, stell dich schonmal drauf ein.)

    Wenn sie danach weiter GV verweigert, hat sie wahrscheinlich ein Problem, bei dem ihr höchstens ihre Eltern oder ihr Psychiater helfen können. Du nicht.

    Bis dahin, rate ich dir in deinem eigenen Interesse, hör auf deine Zeit zu verschwenden. Du machst das sowieso nur mit, weil du selber noch Jungfrau bist.

    Was du von ihr nicht bekommst, bekommst du anderswo.:engel:
     
    #293
    Escorpio1988, 19 August 2008
  14. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Man kann jetzt natürlich nicht über andere Frauen urteilen.
    Ich habe selbst auch immer starke Bauchschmerzen aber niemals eine Woche lang, das ist an 2 Tagen schlimm und dann ist gar nichts mehr.
    Vielleicht wars bei seiner Freundin auch etwas länger aber das sie die ganze Zeit totale Schmerzen hatte, bezweifle ich.... Wahrscheinlich hat sie auch nur wieder Angst bekommen, dass er sie bedrängt.

    @TS: Seht ihr euch eigentlich schon während der ganzen Beziehung immer so selten oder erst in den letzten paar Monaten?
     
    #294
    User 37284, 19 August 2008
  15. f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    was mich im Nachhinein stutzig macht: Wieso wollte sie bei solchen Schmerzen keine Tabletten? Wenigstens Magnesium hätte sie nehmen könne, wenn sie keine Chemiekeulen nehmen möchte. Mg müsste ja wenigstens eine kleine Besserung bewirken.
     
    #295
    f.MaTu, 19 August 2008
  16. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das verstehe ich auch nicht. Regelschmerzen fühlen sich nicht gerade toll an, vor allem wenn sie stark sind. Da würde jeder freiwillig etwas nehmen - zumindest Magnesium!
    Das widerspricht sich einfach total, einerseits hat sie starke Krämpfe und andererseits heißt es dann, es ist gar nicht sooo schlimm...
     
    #296
    User 37284, 20 August 2008
  17. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge, blick der Realität ins Auge:

    Wer etwas will, der findet Wege

    Wer etwas nicht will, der findet Gründe



    Und jetzt überleg mal zu welcher Seite Deine Freundin wohl gehört....
     
    #297
    hart&ehrlich, 20 August 2008
  18. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ja ...das hatte ich ganz vergessen...

    1) Hatte sie am Dienstag Abend ne halbe Stunde ohne irgendwelche Hinterabsichten massiert...da meinte sie zu mir " Du bist ein Schatz!" :herz:

    2) Nach dem "Kuscheln" am Donnerstag hatte ich mich bei ihr dafür bedankt und ihr gesagt das mir das sehr gut tat ich aber nun total geil bin. Da ich wußte das sie wegen Schmerzen keine Lust hatt, fragte ich obs okay ist wenn ich es mir mit der Hand mach, da ich sonst ne einschlafen kann: Sie sagte ja und meinte ich müsse sie wegen sowas ne fragen.

    Und:

    Sie hatte schonmal am Anfang der Beziehung 5 Tage lang Krämpfe, ist also nichts so ungewohnliches! Ich denk nicht das sie das simuliert hatt, dazu wirkte es zu echt und dazu ist sie auch ne der Typ ( sie sagt mir offen wenn sie was ne mag)

    Aber das sie kein Magnesium wollte ist komisch.....???


    Naja wir sehen uns next WE wieder und dann werd ich bei ihr pennen, mal gucken was da so geht! Wenn nicht muss ich wohl am langsam das Thema Schluss machen ansprechen!

    Hoffe sie verträgt die Pille...

    LG
     
    #298
    i_luv_anika, 20 August 2008
  19. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ist das ungewöhnlich?
    Du hast geschrieben, dass sie gar keine Berührungen wollte, aber das ging dann doch?
    Ich finde, dass Massieren jetzt nichts Besonderes ist, wenn ich ehrlch bin :schuechte

    Wieso hast du sie überhaupt gefragt? Das ist doch deine Sache.. ich verstehe jetzt nicht so recht, was du uns damit sagen willst. Kannst du das viellecht mal genauer erklären?

    Dann war es vielleicht nicht simuliert, kann ja gut sein. Trotzdem lässt sie sich sehr viel Zeit und du musst dir halt überlegen, wie du es weiter angehst.


    Ich würde zuerst noch einmal mit ihr reden ohne das Thema "Schluss machen" zu erwähnen. Nehmen wir mal an, es gibt wirklich einen guten Grund, weshalb sie nicht mit dir schlafen will (z.b. Angst etc.), dann wächst der Druck doch noch viel mehr und sie geht davon aus, dass du sie nicht richtig liebst. Das könnte ich mir zumindest vorstellen.

    Sag ihr, wie wichtig es für dich ist und das du unbedingt mit ihr schlafen willst und du einfach nicht verstehst, was mit ihr los ist und es zu Konsequenzen kommen wird. Wenn sie dann nicht einlenkt oder Gefühle zeigt, dann kannst du ja erwähnen, dass du sogar schon über Schluss machen nachgedacht hast...

    Wie kommst du jetzt darauf? Weshalb sollte sie die Pille nicht vertragen? :ratlos:
     
    #299
    User 37284, 20 August 2008
  20. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    naja das mit dem Selbstbefriedigen war schon für mich irgendwie komisch, ich mein neben mir lag meine Freundin die eigentlich normal dafür zuständig wäre, aber naja ich dacht mir halt frägst sie, dann kann es keinen Streß morgen früh geben oder so...

    Und ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben hatte oder nicht, deswegen jetzt zur Sicherheit nochmal:

    Ich meinte am Dienstag zu ihr ( da hatt sie sich entschuldigt das sie solche Krämpfe hat ) : " Das ist doch für dich viel schlimmer als für mich!" und ich habe ihr auch gesagt das ich es seht gut verstehe wenn sie Schmerzen hatt und ne mag...

    Naja ich hoffe ja mal auf next WE....wenn da nichts von ihr aus passiert werd ich ihr wohl mal nen Brief schreiben müssen ( ich kann meine Gefühle/Gedanken/Empfindungen besser schriftlich als mündlich formulieren)....

    Man wieso muss das alles so ein Kampf sein :cry:

    Bin grad vorgestern abend beim feiern von 2 Mädelz angeflirtet wurden und hab auch die Nummern von denen, aber irgendwie denk ich mir, du hast ne Freundin sei net unfair und betrüg sie, du stehst vllt. kurz beim Ziel vor ihr...

    Naja auf alle Fälle hat dadurch mein Selbstbewußtsein mal wieder an Stärke gewohnen...

    So long....
     
    #300
    i_luv_anika, 22 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten