Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung für alle die sexlosen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_luv_anika, 26 Januar 2008.

1. tojak
    tojak (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kanns sein dass du sie gar nicht mehr liebst sie jedoch unbedingt noch flachlegen willst?

tojak, 22 August 2008
  2. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich liebe ich sie noch genauso wie am ersten Tag, wenn nicht sogar stärker! Aber zu einer glücklichen Beziehung sollten immerhin beide was beisteuern, und ich denke ich habe meine Triebe schon lange genug gemäßigt!

i_luv_anika, 24 August 2008
  3. dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    genau das ist dein Problem
    es ist nicht deine Aufgabe ihr immer alles recht zumachen, damit es keinen Streß gibt
    du musst diesen riskieren, du darfst dich nicht so unterordnen wenn du für sie interessant sein willst

dav421, 24 August 2008
  4. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wolltest du nicht dieses WE zu ihr?

Malin, 24 August 2008
  5. i_luv_anika
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, es geht leider erst nächstes WE!

6. i_luv_anika
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey hatte grad mit ihr telefoniert...

finde es komisch das sie sich obwohl sie während ihrer insgesamt 5 wochen urlaub 4 mal im Internet war, nur immer meine Nachrichten gelesen hat und nie beantwortet. oder findet ihr jetzt ich seh das alles zu schlecht?

irgendwie hab ich das gefühl sie hatt nen anderen, sie war auch am telefon so abweisend zu mir.....

werd dann mal ihre mails lesen, oder was meint ihr?

7. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Du meinst, du willst dich in ihren Mailaccount einloggen? Lass es!
    Irgendwie geht aus dem, was du hier schreibst nicht so wirklich hervor, dass du einmal richtig in Ruhe mit ihr geredet hast, mach das mal lieber, anstatt hinter ihr her zu spionieren.

User 40336, 24 August 2008
  8. Beelion
    Beelion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    oh gott....
    dein thread ist so voll von aufs und abs das alles zu spät ist! :ratlos:

man merkt ganz klar wie in dir eben noch die hoffnung schlummert - auf der andren seite weißt du das es schlecht ausschaut :frown:
    ich weiß das hast du hier oft genug gelesen aber ich kanns nur so wiederholen...

Beelion, 24 August 2008
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Hallo

versuchs doch auch mal so - lass sie in Ruhe, sie soll sich melden. Und wenn sie es nicht tut, ist sie es sowieso nicht wert.

Viel Glück

f.MaTu, 25 August 2008
  10. i_luv_anika
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast vollkommen recht! ich bin ihr immer hinterhergerannt, jetzt werd ich mich mal bissl rar machen...mal gucken was dann passiert...samstag war vorerst die letzte Sms von mir!

i_luv_anika, 25 August 2008
  11. ortin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    oh man, erinnert mich das an meine letzte und leider einzige richtige beziehung. wir waren beide 19 als wir zusammen kamen und sie noch jungfrau wobei ich das im nachhinein nicht so recht glaube. die ersten 9 monate kein sex. dann vielleich 1 woche wo es richtig zu sache ging, dann musste ich ca. 2 wochen pausieren da ich einen leistenbruch hatte und als ich dann wieder fit war hatten wir vielleich 2-3 mal sex innerhalb von einer woche. dannach gabs sex alle zwei monate jedoch waren die kuschelein noch ganz in ordnung. dann irgendwann war sie rapide von mir abgeneigt und zeigte keinerlei zuneigung mehr. zu dem zeitpunkt waren wir vielleich 2 jahre zusammen. diese ganze scheiße ging mit ihrer neuen fahrgemeinschaft los wobei ich natürlich nachdenklich wurde. nachdem auch ich mal sms und email gelesen habe zeigte sich das ich auch zurech nachdenklich war. es gab da jemanden (der fahrer der sie täglich von der haustür abholte und wieder ablieferte) der was von ihr wollte. sie hat mit ihm wohl nie etwas gehabt aber hätte sie mir nicht mal was sagen können. hab mir den ganzen mist (weil ich sie über alles liebte) noch ein ganzes halbes jahr angeschaut. natürlich völlig ohne sex und sonstige zertlichkeiten. zu guter schluss hab nicht mal ich die ganze sache beendet sondern sie. im nachhinein ärgere ich mich, das ich nicht schon wesentlich früher meine bedürfnisse durchgesetzt habe.

ich rate dir also deine bedürfnisse nicht zu vernachlässigen. mir ging es echt scheiße. auch nach der trennung. da hab ich nun soviel investiert und dann machte die blöde kuh trotzdem noch schluss. ich kann dir deine entscheidung nicht abnehmen aber achte darauf das auch du glücklich bist und die beziehung von beiden seiten aufrecht erhalten wird.

in ihren emails zu stöbern lässt du lieber bleiben. das war ein großer fehler von mir da sich sowas einfach nicht gehört. wenn da etwas läuft bekommt man das doch auch so mit.

ich wünsche dir viel glück für den spagat zwischen liebe und selber richtig glücklich zu sein...

ortin, 25 August 2008
  12. i_luv_anika
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles gewichtet irgendwie immer mehr auf Trennung, obwohl ich Sie liebe......:flennen:

Heute hab ich wieder telefont mit ihr, und habe ganz stark gehofft das ich am WE bei ihr pennen kann, aber nein, den sie kann net zu zweit in ihrem normalen Single Bett schlafen, obwohl sie es noch nie probiert hatt! Sie weiß ganz genau wie wichtig mir das gemeinsame schlafen in einem Bett war / ist, denn ich habe 2 1/2 Jahre dafür gekämpft und gehofft, und nun dieser Schlag ins Gesicht! BAMM! Und es kann auch kein "wir können es ja mal versuchen oder so"...nein sie versuchte sich dadurch zu verteidigen, dass alle die Freundinen (Ganz Toll!!!:kopfschue ) auch net mit ihrem Freund im SELBEN Bett schlafen würden---- Das hatt mich schon arg verletzt, da macht man sich ne halbe Ewigkeit vorher Gedanken wie es sein könnte gemeinsam zu übernachten, freut sich drauf wie sau ( es ist ein großer WUnsch von mir)....aber Freundin hält es ne für angebracht....

2.) Irgendwie meldet sie sich garnicht mehr bei mir, ich bin immer derjenige der ihr hinterher telefoniert, ihr sms, mails und nachrichten schreibt...hab sie noch net darauf angesprochen, weil ich immer noch hoff das dass wieder besser wird, wie alles :flennen:

3.) Ich fühl mich ( was zZ das schlimmste ist) einfach als Mann von ihr abgelehnt hoch 10........ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schlimm das ist wenn man 2 1/2 mehr oder weniger auf Sex wartet, und die Freundin ne mal aus den Puschen kommt oder mal einen Schritt auf mich zugeht....ich mein es sollte doch beiden Partner Spaß machen wenn sie ihrer biologischen Bestimmung nachkommen, aber der Gedanke daran löst zZ nur Frust bei mir aus....ich fühl mich einfach als Mann unakzeptiert ja abgelehnt von ihr...und das sieht auch net so aus als würde sich das so schnell ändern

4.) Ich hab das Gefühl sie vernachlässigt mich, ja sie liebt mich net mehr so richtig, sie macht nur noch was mit ihren Mädelz, ständig schreibt sie denen SMS und ICQ.......sie vergisst manchmal volllständig das ich auch noch da bin und auch meine Pflege brauche...ich mein ist mal ein netter Gruß oder ich mach grad das und das oder ein hey du fehlst mir / ich lieb dich zuviel verlangt???...all diese kleinen Dinge die eine Beziehung so schön machen, fehlen bei ihr völlig.... (zZ)

5. Immer läuft der OV / das Petting nach dem 08/15 Standartschema ab, ich fang an sie zu lecken, sie machts mir mit hand und mund....fertig...

Kein Intiative Ergreifen von ihr, keine Spontanität! Ich habs schon oft versucht es mal wo anders zu machen, aber da ist sie immer zu prüde. Das Frustet einfach wenn man es alles vorraussehen kann und macht so langweilig!

Ich sehe sie am Sonntag wieder, hoffe sie fängt dann mal an ( wir hatten 6 Wochen nichts sexuelles miteinander) und es klappt das ich mit ihr schlafen kann. Sie sollte mich mal richtig vernaschen und verführen!

Aber ich weiß eh schon das meine Gedanken enttäuscht werden!!!!! und das alles frustet einfach wie sau und ich kann im alltag nur schwer an was anderes denken!

Ich glaub ich betrink mich erstmal, geh den Frust beim Zocken rauslassen und dann ruf ich alle Mädelz in meinen Handy an und frag : "Ficken???"

Just my depri 2 cents....i´m tired of that shit

i_luv_anika, 27 August 2008
  13. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Warum willst Du Dich denn überhaupt noch mit ihr am Sonntag treffen? Probier doch mal was aus, was Du bislang noch nicht gemacht hast. Zum Beispiel, Dich nicht mehr bei ihr melden, Dich nicht mehr mit ihr treffen, mehr alleine und mit Freunden machen etc.
    Im Ernst, mach das mal: Kein Kontakt mehr, solange sie sich nicht bei Dir meldet. Und nicht gleich beim ersten Anruf springen, auch mal sich den Luxus leisten, nicht ans Handy zu gehen. Und vor allem: keine Erklärungen oder gar Rechtfertigungen dafür, dass Du Deine Zeit erstmal mit anderen Leuten verbringst.

cowboyhut, 27 August 2008
  14. Tartessos
    Tartessos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    RICHTIG! Junge ich hab mir nun mal alles durch gelesen und ich sagdir mal knall hart meine Meinung!

DIE VERARSCHT DICH NACH STRICH UND FADEN!

Denk mal ne halbe Minute nach und versetz dich mal in die Lage in der du ihr NICHT hinter her rennst! Ihr seit 2 1/2 Jahre zusammen und es ist noch NIX gelaufen! 2 1/2 Jahre bist du treu und brav wie ein Hund neben ihr her gelaufen und hast immer brav ja und Ahmen gesagt wenn sie wieder anfing mit ihrem "ach ne Schatzi ich bin noch zu jung". Eh sie wird 18!!!!! 18!!!!!! Im durschnitt haben die Frauen das erste mal mit 13 - 14! Und spätestens beim 4 - 5 Date gehts normalerweise zur Sache. Gut damals war sie noch etwas jung ja zugegeben und ich bewundere dich das du 2 1/2 Jahre durch gehalten hast!

Aber denk auch mal an DICH! Du reist dir für sie den Arsch auf auf deutsch gesagt. Du machst alles, du bereitets ihre Freude, massierst sie, denkst stänidg an sie, meldest dich bei ihr, willst ihr nahe sein und was bekommt sie von dir????

Kaum das sie zuneigung will, sie vergisst dich dauern, nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühle und so weiter und so weiter...

Denk mal nach - lohnt sich so ne Beziehung? Ich red nicht nur wegen sex - mal allgemein geshen behandelt sich dich wie den letzten Dreck - wien reudigen Köter. Sorry ich sags knall hart aber das weib hat doch einen an der Waffel! Du machst alles für sie, machst dir gedanken, du machst gerade Studium oder so. Hast genug sorgen und nöte und machst dir wegen ihre auch noch den Kopf und wie du schon sagst - sie tut kein bisschen der gleichen - im gegenteil - so wie dus schreibst willst du immer mehr in der Beziehung geben und sie im gegenzug gibt immer weniger!

Und das ist nicht der Sinn einer Beziehung. Es geht hier nicht nur um Sex - du versuchst die Beziehung zu halten und machst alles - sie geniest es das du für sie da bist und sie macht gar nix. Und du bist lieb nett und freundlich und sagst immer brav JAAAAA.....

An deiner Stelle würde ich mal nen Schlussstrich ziehen!
    Sag ihr klipp und klar das du dich nicht länger verarschen lässt! Das du alles für die Beziehung tuhst, dass du 2 1/2 Jahre auf ihre Gefühle rücksicht nimmst und alles und sie kein bisschen der gleichen tuht. Du würdest ihr nahe sein wie in einer "normalen" Beziehung und sie findet immer ne Ausrede! Ja denn so ist es - sie hat doch ständig ne Ausrede.
    Geht Monate lang net zum Frauenartzt....
    Dann will sie die Pille nicht....
    Dann hat sie Bauchschmerzen das sie keiner Anfassen darf - aber schmerzmittel will sie keine - da sind die schmerzen aber nicht groß genug!?

Wach auf die Verarscht dich - wenn ich mal ein wenig zu spinnen anfangen würde, würde ich sagen die Poppt schon munter fröhlich frei mit nem anderen rum. Du machst dir nen Kopf und schreibst hier und die schreit sich gerade mit bei nem anderen die Geilheit raus!!!
    Das könnte ich mir bei ner Fernbeziehung durch aus vorstellen, du bist nur am WE da und in der Woche über und an den WE wo sie dich los ist, macht sie mit anderen einen drauf und poppt durch die gegend.

Mal krass gesagt, die Woche über hat sie sex bis zum Abwinken - klar das dann am WE die Energie raus is!

Ansonsten würde sie auch net andauernd ne Ausrede suchen mit dir nicht zu schlafen! Sie hat doch immer was anderes - Bett zu klein ist es nun davor wars die Pille....

Seih doch mal nen Mann - geh zu ihr hin und setz ihr mal (das ist nurn Sprichwort ->) die Pistole auf die Brust!
    Etweder sie sagt was los ist oder es ist schluss - du musst mal aufhören wie ihr kleiner barver schoshund zu sein.

War vielleicht an manchen stellen bissl hart - sorry dafür aber ich will dir nur die Augen öffnen! Du liebst sie das is schön von dir - aber musst du dir deswegen weiter auf den Gefühlen rumtrampeln lassen??? Wie der eine schon sagte - Jahre lang beziehung ohne sex und dann war schluss. Sie hat nen neuen der nach 4 Monaten ran durfte... Willste so enden???

Du hast 2 Nummern von 2 hübschen Mädels - triff dich mit denen und hab spass - nicht gleich sex oder so... :zwinker: Aber hab spass und bekomm mal Abstand zu deiner Freundin - wenn sie merkt das du dich bei ihr rar machst dann kann nur 2 was passieren:

1. Sie merkt sie verliert dich und tut alles um das wieder zu flicken - wenn net sex aber sie versucht die Beziehung zu retten

2. Sie bleibt weiter so stur und die Beziehung geht den Bach runter

Überleg dirs? Was willst du?

A. Eine Beziehung ihne Sex und eine Partnerin die kein bisschen Rücksicht auf deine Gefühle nimmt

oder

B. Du machst schluss mit ihr, überwindest sie und suchst eine die wirklich zu dir passt

Mir kommt das auch bald so vor... Sie war 14 als ihr zusammen gekommen seit. Also fast noch ein Kind - du bekleitest sie zur Frau werden. Ich denk mal sie sieht doch eher so als Führer zur Frau oder als besten Freund und Papa der immer für sie da ist....

Beziehung würde ich nicht dazu sagen - würde eher sagen das ist ne echt deftige Freundschaft - denn eine Beziehung macht mehr aus....

Wann hat sie denn dir eigentlich das letzte mal in die Augen gesehen und dir gesagt das sie dich liebt? Und auch so richtig mit gefühl und nicht nur so mal nebenbei...
    Aller....

Wäschekorb in der Hand - lass mich ma vorbei und halb unten um Treppenhaus - ach so lieb dich....:zwinker:

Jop genau - meld dich net! Du rennst ständig hinter her - damit machst du dich so was von uninteressant bei ihr. Auch wenn sie dirs nicht sagt - das würde wo keine Frau machen..... du nervst sie und sie will immer weniger von dir wissen.
    Lass sie doch einfach mal links liegen! Mach was mit Freunden, triff dich mit den Mädels wo du die Nummer hast, mach wegen mir aus nen Saufgelage mit den Kumepls und lass sie links liegen! Wenn ne SMS kommt - schick keine zurück! Wenn sei anruft - leg auf oder klick sie weg! Wenn ne Mail kommt reagier nicht drauf! Mach das mal 2 oder 3 Wochen und meld dich gar net bei ihr!

Etweder wird die so ne Angst bekommen dich zu verlieren und langsam mal ihr Gehirn einschalten und sagen - upps ich glaub ich hab mist gemacht ODER sie macht das was ich vermute - sie benutzt dich nur noch und dann sagt sie ach dann meldet er sich eben net mehr - pech. Und auf so eine kannste verzichten - ich kenn dich zwar nicht aber nach dem was ich gelesen hab bist dun ziemlich netter kerl - du hast was besseres verdient - was viel besseres!!!!

Tartessos, 27 August 2008
  15. gad-jet
    gad-jet (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich muss meinem Vorredner auch recht geben. Geh aus mit anderen Mädels, amüsier dich ohne sie. Es gibt keine Frau auf der Welt, ohne die du nicht mehr leben kannst.

Es gibt da so eine Redewendung, die ich eigentlich hasse, aber die hier perfekt zutrifft: Eine Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen.
    Du gibst nur, sie nimmt nur. So kann eine Beziehung nicht funktionieren. Du musst unbedingt weniger geben und schauen, ob von ihr was kommt. Denn wieso soll sie sich noch anstrengen, wenn sie sowieso alles von dir schon bekommt?

gad-jet, 27 August 2008
  16. hudgens
    hudgens (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    in einer Beziehung
    omg. 2 jahre zusammen und es ist immer noch nicht passiert? vielleicht solltest du ihr appetit auf sex machen. wenn ihr oft petting macht solltest du sie mit 1-2 fingern stimulieren und du kannst ihr hoch und heilig versprechen, dass petting im vergleich zu sex tausendmal besser ist. wenn ihr einander so krass verrtraut wird sie auch bestimmt keine schmerzen beim 1.mal haben, aber so langsam solltest du darauf vorbereiten, dass du es nicht mehr abwarten kannst und willst.

an deiner stelle müsstest du sie ein wenig unter druck setzen, denn wenn du ihr sehr viel bedeutest könte sie dir schon den "gefallen" tun.:herz:

ach nochwas. sie ist ein mädchen. und du ein junge. du hast kraft. sie nicht. wenn ihr beim petting das nächste mal beide nackt seid, und euch leidenschaftlich küsst könntest du dich auch einfach zwischen ihre beine legen aber noch nicht eindringen. stimulier sie mit zunge und finger :zwinker: dann kann sie garnicht mehr nein sagen und zieht dich so heran dass ihr beide das umwerfenste und geilste gefühl auf erden habt:smile:

du wirst es nicht bereuen:zwinker:

sorry ich meine natürlich dass sex im vergleich zu petting 1000mal besser ist! hatte ich aus versehen verdreht

hudgens, 27 August 2008
  17. User 78196
    Meistens hier zu finden
    722
    128
    190
    nicht angegeben
    @ Tartessos:

Off-Topic:
    So ein Quatsch. Dazu hätte ich gern eine glaubwürdige Quelle.

Ich finde es ehrlich gesagt langsam doch ein wenig unverschämt, das Mädel zur bösen Hexe abzustempeln.
    Wir sehen hier nur die EINE Seite, die des TS. Die Seite des seit 2 Jahren abgewiesenen und dementsprechend frustrierten Freundes.
    Aber IHRE Version der Geschichte werden wir hier nie zu lesen kriegen.

Natürlich können wir wild spekulieren à la "Vielleicht ist sie noch nicht soweit" oder "Sie verarscht dich!", aber wir sollten doch dabei bedenken, dass Spekulationen eben NICHT Wahrheit bedeuten. Deswegen denke ich, dass besonders die agressiv vorwurfsvollen Stimmen sich mäßigen sollten.

User 78196, 28 August 2008
  18. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aber sie hat doch einen Mund zum Reden, wieso spricht sie nicht mit ihm darüber?
    Fakt ist, dass sie irgendein Problem hat! Sie lässt ihn ja noch nicht einmal bei sich übernachten. Ich kann dir auch genau sagen, warum: Weil sie keinen Sex will. Dann muss sie halt mal den Mund aufmachen und REDEN!

@TS: Du solltest am Sonntag dringend ein Gespräch suchen, sag ihr, dass du dich als Mann nicht mehr geliebt fühlst, dass immer du derjenige bist, der einen Schritt auf sie zumacht, dass sie sich überhaupt nicht mehr bei dir meldet, nicht liebevoll zu dir ist und du deine sexuellen Wünsche hintenanstellen muss. Sie soll dir sagen, WIESO sie keinen Sex will, was ihr Problem ist, ob sie Angst hat oder sonstwas. Wenn sie dir keine Antwort darauf gibt, dann würde ich ihr ganz konkret sagen, dass du dich erst einmal zurückziehen wirst, bis sie sich dazu bereit erklärt, mit dir zu sprechen.

Also normal ist das nicht, und das ihre Freundinnen mit ihrem Freund auch nicht im Bett schlafen, ist doch Quatsch. Das stimmt doch in 100 Jahren nicht :ratlos:

Weißt du, ich kann verstehen das man Angst hat und sich viel Zeit lässt. Wieso auch nicht? Aber dann sollte man so ehrlich sein und es zugeben, wenn man darauf angesprochen wird und weiß, dass der Partner damit ein Problem hat - aber so geht es ganz sicher nicht!

User 37284, 28 August 2008
  19. Tartessos
    Tartessos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bleib bei meiner Meinung - ich versteh den TS nämlcih besser als du denkst! Ich war schon in der selben Lage wie er - mal abgesehen vom sex. Bei einer Ex Freundin wars genau so - die hatte mich damals auch so behandelt. Ach hier keine Zeit, da kein Bock und kräftig auf den Nerven und den Gefühlen rum getrampelt! Genau das gleiche wie beim TS!
    Und ich hab damals immer gesagt, jaaa gutes Freundin, die hat auch ihre Probleme und so und jaa dann nehm ichs halt hin und so weiter und so weiter.....

Was is draus geworden, ich hatte innerhalb von 2 Monaten wegen ihr fast 2 Nervenzusammenbrüche. Die hat kein bisschen auf mich rücksicht benommen und mich nach strich und faden verarscht! Genau was der TS gerade durch macht und was kam am Ende raus - plötzlich bekomm ich Freitag abend nen Anruf. "Du ich wollte dich nur ma schnell anrufen - ich mach schluss!"
    Und genau das wirde dem TS passieren! Der macht sich für das Weib fertig auf die Nerven und am Ende ist er am Boden zerstört. Sie is happy und schnappt sich den nächsten und der Freut sich dann und der gearschte is der TS!

Der TS hat bis jetzt IMMER Rücksicht auf sie genommen - nun muss er auch mal an sich denken und nicht immer nur an sie. So weit ich mit bekommen hab ist er auch ein Menschliches Wesen und hat genau so Sorgen, Gefühle wie sie auch. Nur sie nimmt kein bisschen Rücksicht darauf!

Wie ging doch gleich noch der Spruch:

"Lege einer Frau dein Herz zu füßen und sie wirde mit genuss darauf herum trampeln!"

Der Spruch ist nicht gegen alle Frauen gerichtet aber viele - ich hab schon viele von der Sorte kennen gelernt. Und die Freundin des TS ist so eine - der macht sich fertig und die lacht sich ins fäustchen!

Jap genau und diesmal denk nicht nur an sie! Diesmal hau mal mit der Faust auf den Tisch! Du hast hier schon so oft geschrieben wie scheisse es dir geht und so. Sag ihr das und diesmal nimmste mal kein Blatt vor den Mund und sagst nicht... ach die armeee die hat doch auch ihre Probleme....

DU hast auch welche und DU fühlst dich mehr als verarscht von ihr! Sag ihr das - sag einfach frei raus was ist!
    Das du es sehr merkwürdig findest das sie nicht mit dir schlafen will!
    Das sie nicht bei dir übernachten will!
    Das sie abweisend zu dir ist!
    Das sie kein Rücksicht auf ihre Gefühle nimmt!
    Das sie dich behandelt wie den letzten Dreck!
    Das du die Beziehung retten willst und das du das Gefühl hast, dass sie gar nix dafür macht.
    Das du den Anscheind hast, als wäre ihre die Beziehung egal!

Und diesmal nimmst du KEINE Rücksicht auf sie. Du hast schon so viele Gespräche geführt und immer rücksicht genommen - hats was gebracht? NÖ! Diesmal sag ihr mal klipp und klar deine Meinung - du bist nen Mann und nicht ihr untergebenes Schoßhündchen bzw. Spielzeug was sie nur benutzt wenn sie gerade mal lust und langeweile hat!

Und wenn sie nach dem Gespräch immer noch sagt - denk mal an mich wies mir geht oder ich bin noch so jung. Also sie wieder ausflüchte sucht und kein bisschen Rücksicht auf deine gefühle nimmt! Dann sag ihr klipp und klar: ICH MACH SCHLUSS! (und sag ihr das, dass nicht wegen des Sex ist sondern wegen der Art wie sie dich behandelt bzw. wie sie mit dir umspringt)
    Das ist hart gesagt aber du machst dich wegen der zum nervlichen grüppel und die nimmt kein bisschen rücksicht auf dich!
    gad-jet hat recht:

Es ist ein gegenseitiges nehmen UND GEBEN!

Sie nimmt nur und du gibst nur - ist so was ne Beziehung wert? Ich denk mal nicht....

Tartessos, 28 August 2008
  20. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es besser ist, kein Gespräch zu suchen, sondern Taten sprechen zu lassen. Der TS ist am Ende einfach schlauer, wenn er weiß, wie sie reagiert, wenn er den Kontakt einschlafen lässt. Wird sie um ihn kämpfen und seine Nähe suchen? Oder wird sie sich völlig unbeeindruckt zeigen und sich ebenfalls zurückziehen? Was auch immer passiert, beides sind Zeichen, die deutlicher und authentischer sind als jede Ansage und jedes Lippenbekenntnis.

Durch Reden oder -noch schlimmer- Argumetieren ist hier nichts mehr zu retten.

cowboyhut, 28 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...