Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung für alle die sexlosen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_luv_anika, 26 Januar 2008.

1. User 78196
    Meistens hier zu finden
    722
    128
    190
    nicht angegeben
    @ HyperboliKuss:

Ja, das ist richtig. Ich denke ebenfalls, dass sie sich nicht korrekt verhält.
    Aber um dir deine Frage zu beantworten, müsste ich jetzt raten. :zwinker:

Wenn ich vom Geschreibe des TS ausgehe, wirkt sie auf mich jedenfalls noch ziemlich unreif, was eine Erklärung für die Probleme bieten könnte.

Ich bin allerdings dagegen, ihr den schwarzen Peter zuzuschieben, weil sie ihn "so lange nicht ranlässt".

@ Tartessos:

Nun, eine Behauptung zu einem Sachverhalt machen zu wollen, ist keine Meinung, sondern eine unbelegte Unterstellung (betrifft die "erstes Mal mit 13"-Geschichte).

Vielleicht ist das das Problem. Du schließt von deiner Erfahrung Eins zu Eins auf die des TS, hast jedoch nur genausowenig Hintergrundwissen wie wir.

User 78196, 28 August 2008
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hallo

ich dachte, du wolltest dich nichtmehr melden???
    Sie hat dich in der Hand. Bisher hat alles geklappt, du frisst ihr aus der Hand - WIESO SOLLTE SOLLTE SIE WAS ÄNDERN???

Mach dich verdammt nochmal rar. Überlass den Kontakt ihr. Sie wird schon merken, wenn du dich nichtmehr meldest. Und wenn nicht, wie schon gesagt, ist sie es sowieso nicht wert.

f.MaTu, 28 August 2008
  3. Tartessos
    Tartessos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seine Freundin Behauptet auch dies und das zu haben - ist auch nur ihre Meinung - kein Sachverhalt. Wir brauchen nicht wegen ein paar schiefen Worten hier hin und her diskutieren - fakt ist eins so kanns nicht weiter gehen - sie trampelt auf seinen gefühlen rum und er sagt brav ja und ahmen. :zwinker:

Stimmt ich hab meine Erfahrungen und weis deshalb wies ihm geht. Das heißt nicht das ich meine Ex auf seine Freundin projiziere. Ich will ihn nur dir Augen öffnen was sache ist und ich denk mal das will hier der gräße Teil! :smile:

Tartessos, 28 August 2008
  4. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........

DelS, 28 August 2008
  5. Monster-Beat
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    nicht angegeben
    mal ehrlich

Was geht denn bei euch? Deine Freundin is aber arg keusch...

Ich sehs so: Die Jahre und Monate die du gewartet hast waren umsonst. Such dir ne neue und lern aus dem Fehler.

Und die Freundinnen sind ja auch nicht ganz dicht wenn se in getrennten Betten schlafen. Sollen se es doch gleich lassen mit der Beziehung.

Monster-Beat, 28 August 2008
  6. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Ich bleib dabei, daß Deine Freundin ihren ersten Sex nicht mit Dir haben wird, wenn sie ihn denn nicht schon hatte.

Was soll man Dir noch raten, was nicht in den 22 Seiten vorher schon ausführlich abgehandelt wurde?

Es wird jetzt endlich Zeit, daß Du dich nicht nur hier im Forum ausläßt, sondern auch mal Taten folgen läßt.

Warum rennst Du ihr immer noch hinterher? Ruf doch die beiden anderen Mädels an und mach mit denen was aus.

Ich würde mich bei der komischen Freundin erstmal eine Weile wirklich nicht mehr melden. Da wird sich dann zeigen, ob Du ihr wirklich was bedeutest.

kingofchaos, 28 August 2008
  7. Tartessos
    Tartessos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kuroi wird zwar wieder sagen das is ne Vermutung (was es auch ist) und keine Sachlage aber das is durch aus im Bereich des möglichen. Was ist wenn sie ihm Fremd gegangen WÄRE! Wenn sie schon ihren ersten sex hatte und nun Angst hat das er es merken könnte und sie deshalb so abwimmelt?:engel:

Tartessos, 28 August 2008
  8. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........

DelS, 29 August 2008
  9. User 78196
    Meistens hier zu finden
    722
    128
    190
    nicht angegeben
    Ich neige auch eher zu dieser Erklärung.
    Wenn man sich seine Posts ansieht, bekommt man das Gefühl, als würde er damit viel zu verbissen umgehen.
    Das Mädel muss doch bei jeder zärtlichen Annäherung seinerseits sofort das Gefühl haben, dass er sie flachlegen will. Dadurch fühlt sie sich unter Druck gesetzt und verliert die Lust.

Klar ist es verständlich, dass er nach über zwei Jahren endlich gerne mit ihr schlafen will und das die Situation für ihn unglaublich anstrengend ist, aber seine Vorgehens- und Denkweise waren total verkehrt. :kopfschue

@ Tartessos:

Gegen Vermutungen habe ich nichts, aber eben dagegen, sie nach der "eigenen Meinung" zum Faktum zu erklären. :zwinker:

User 78196, 29 August 2008
  10. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.573
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich glaube meine meinung zum thema ist recht knapp (hab hier auch schon was geschrieben):

Nicht der nicht vorhandene Sex ist euer Problem, die Gefühle sinds. ich will nix schwarzmalen, aber du zweifelst momentan auch an ihrer liebe.

es sei denn du kannst behaupten, bis auf den (nicht vorhandenen) sex läuft die beziehung einfach wunderbar

User 70315, 29 August 2008
  11. Beelion
    Beelion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    so jetzt reichts MACH SCHLUSS!
    alles andre ist ein einziger witz... :ratlos:

Beelion, 30 August 2008
  12. Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Wie alt sind ihre Freundinnen? 12?
    Ne also ehrlich, allerspätestens jetzt käm ich mir reichlich verarscht vor!

Malin, 30 August 2008
  13. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komm mir auch mega verarscht vor..... ich mein ich erklär ihr wie es mir geht und wie ich mich fühle und was ich mir wünsche und was macht sie???...sie trampelt auf meinen gefühlen rum wie sau...es kann ja ne mal ein sorry....oder so im gespräch irgendwie so ala" ich kann dich ja verstehen und vlt. wär das und das ein kompromiss für dich"...nee nichts davon kam aus ihrem munde

So ich hab mich jetzt auch seit Mittwoch nicht wieder gemeldet und die war jeden Tag im Netz und bekommt es nemal hin sich mal KURZ bei mir zu melden, ich weiß was ich davon halten soll....:cry:

und das noch: sie meinte vor vllt. nen monat oder so zu mir " ich find diese ganzen social networks für den arsch und voll sinnlos".... ja und nun ??...sie war früher (vor den urlauben) maximal ein mal die Woche im Netz, da gabs auch ne Nachricht an mich oder so,.....

Aber seit den Ferien (gut ich kanns ein bisschen verstehen, sie hatt ihre ganzen Freundinen da ne gesehen, der Kontakt war eingeschlafen, da ist klar das man sich mehr um die kümmert....) ist sie fast jeden Tag im Netz und seitdem nicht eine Nachricht an mich.... das ist alles sehr komisch...und seit kurzem ist sie auch noch neben lokalen networks bei myspace....jaja die dinger sind ja so scheiße...ganz toll....

So wegen morgen, ich hab folgendes geplant:
    1) nicht den anfang machen wegen sex oder so was, ich mein sie net auf mich zukommt wegen petting oder kuscheln, dann weiß ich das irgendwas im busch ist....

2) sie fragen, wenn sie net von selber anfängt, was das am mittwoch war und ob sie ne ahnung hat wie weh sie mir damit tut und ob sie einen Kompromiß/ ne Lösung hatt...

Mir war da nähmlich eingefallen, das ich meine Luftmatrazze und Schlafsack mitbring...dann hatt jeder sein eigenes Bett zum schlafen und sie kann sich net beklagen und wir könnten abends oder halt frühs noch ne runde knuddeln... und wenn sie das ablenht dann wir das schon kritisch..dann gehts direkt zu 3.

3) Versuchen noch mal ruhig mit ihr zu reden, warum sie so mit meinen Gefühlen spielt und ob ihr das überhaupt bewußt ist wie sie mir damit weh tut und ich das Gefühl habe das sie mich ausnutzt...

Wie kann ich das Sachlich und Ruhig ansprechen?????

Und dann das Gespräch auf die Themen...wieso meldest du dich net mal bei mir, ich fühl mich net mehr geliebt von dir und wieso verdammt gehst du nie einen Schritt auf mich zu??

Die Beziehung sollte ein harmonisches Geben und Nehmen sein, aber ich Gebe alles und sie nimmt nur und trampelt teilweise darauf rum!

So kann und darf das ne weitergehen und das werd ich ihr auch klipp und klar sagen, weil ich sonst bald Schluss machen werde, denn diese allgemeine Unglücklichkeit belastet einfach im normalen Leben!

....sie ist halt doch noch zu nem großen Teil ein Kind und keine reife Frau.........ich hätte es von vornhin wissen müssen....blöde Liebe....

so ich hack erstmal ne runde holz und lass meine wut daran aus.....

i_luv_anika, 30 August 2008
  14. dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    mit anderen Worten, du willst so weiter machen wie du es schon seit 2 Jahren erfolglos versuchst

dav421, 30 August 2008
  15. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Was Du vorhast ist ganz großer Mist. Mensch, wach doch endlich mal auf! Solange sie sicher sein kann, dass Du am Sonntag bei ihr auf der Matte stehst, meldet sie sich natürlich nicht bei Dir. Wozu auch, Du bist morgen bei ihr und alles geht weiter für sie wie gehabt.

Sag mal, ignorierst Du eigentlich unsere Beiträge völlig? Dann können wir diesen Thread auch dicht machen.

Wenn Du willst, dass sich bei ihr irgenetwas verändert, dann musst Du als erstes etwas ändern. Und sie morgen versetzen, Dich nicht zu melden, nicht hinzugehen, am besten auch das Handy abstellen und irgendetwas mit Freunden zu machen, das ist nicht nur eine allerletzte Chance für Dich, dass Ihr doch noch was auf die Reihe kriegt (auch wenn sie zugegebenermaßen nicht sonderlich groß ist). Es ist für Dich auch eine Chance, endlich Abstand zu ihr zu gewinnen, Dich langsam darauf einzurichten, dass es auch ein Leben ohne Anika gibt. Und dass das noch nicht einmal das schlechteste Leben ist.

Eigentlich solltest Du doch vor Neugier platzen, was passiert, wenn Du mal etwas Neues ausprobierst. Aber statt dessen...

Mit dem, was Du vorhast (Punkte 1)-3)), gehst Du jeder Frau auf die Nerven. Jeder! Das hat nichts damit zu tun, dass sie vielleicht noch ein Kind ist oder so, sondern damit, dass Du Dich ihr gegenüber bedürftig und wehleidig verhältst.

cowboyhut, 30 August 2008
  16. i_luv_anika
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte ab jetzt nur noch Meinungen von Mädelz hören...

Was die Kerle hier so ablassen ist ja unter alles sau....:wuerg:

17. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Die Meinung, die ich übrigens auch vertrete, kommt von einem Mädchen. Und deckt sich zum Großteil mit dem von den männlichen Usern, die hier schreiben. Also was möchtest du noch?
    Wenn sich mein Freund so benehmen würde, hätte es schon längst ein klärendes Gespräch gegeben und es hätte sich was geändert ... wenn es hätte sein müssen, auch mit der Konsequenz, die Beziehung zu beenden ...

Guzi, 30 August 2008
  18. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Offensichtlich hast Du aber nicht einmal deren Beiträge gelesen. Zuletzt die Beiträge von f.MaTu, Kuroi, g_hoernchen und Malin. Alles junge Frauen. Und deren Meinungen und Ratschläge unterscheiden sich kein bischen von denen der männlichen User hier.

So und jetzt geh weiter Holz hacken ud Frust schieben! Ich bin raus, Dir ist nicht zu helfen. :ratlos:

19. i_luv_anika
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch ich habe hier sehrvoll alle Beiträge durchgelesen...

Aber ich weiß net was es bringen soll wenn ich morgen net zu ihr fahr....ich weißt net, aber irgendwie gehört sich sowas doch nicht..und wenn ich mich dann ne melde dann wird sie sich einfach nur furchtbare Sorgen machen und mehr nicht...

Und was soll ich ihr sagen wenn sie fragt wieso ich ne da war?? ...Kein Bock oder wie...

Nein, ich werde es morgen zum letzten Mal auf MEINE Art probieren, wenn das nicht (was ich glaube fruchtet) kann ich immernoch eure Arten probieren...

20. cowboyhut
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Es ist kompliziert
    Wenn sie sich Sorgen um Dich macht, dann hast Du schon mal sehr viel erreicht. Dann wird ihr nämnlich bewusst, dass Du ihr noch was bedeutest. Zur Zeit bist Du ihr nämlich egal. Wahrscheinlich sogar eher belastend. In jedem Falle vorhersehbar und damit langweilig.
    Ja zum Beispiel. Oder Du hast zufällig xxx getroffen, ihr habt dann dies und das gemacht und dabei ist Euer Treffen völlig in Vergessenheit geraten. Es ist doch alles kein Ding. Hauptsache, Du bleibst nicht statt dessen zu Hause und starrst die Wand an.
    Jaja mach ruhig, Du wirst es nie kapieren.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...