Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Hoffnung für alle die sexlosen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_luv_anika, 26 Januar 2008.

  1. Daichi
    Daichi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also auf alle fälle ersteinmal, glückwunsch :smile2:
    freut mich echt für dich ^^

    obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, ich hätte auch nicht damit gerechnet, dasses noch was wird.
    Und es kam wirklich, 100 prozentig von ihr? - dann isses ja (vor allem in deinem Falle ) noch besser :smile:

    und wie mein Vorposter schon gesagt hat, glaub mir, mit der Zeit wird der Sex um einiges besser :zwinker:


    (ja, ich bin / war ein stummer Leser, hab den kompletten Threat gelesen, aber kein einziges Mal was dazu gesagt )
     
    #361
    Daichi, 31 August 2008
  2. User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.573
    248
    1.122
    Verheiratet
    wow, ich bin zwar kein schwarzmaler, aber hier hätte ich wirklich nicht mehr dran geglaubt. dafür ists jetzt umso schöner . aber ich hoffe sie verhält sich acuh in anderen dingen(außer sex) etwas einsichtiger.

    viel glück
     
    #362
    User 70315, 31 August 2008
  3. Beelion
    Beelion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    na sauber - da hätte ich wirklich viel dagegen gewettet ;-)


    dann schau halt jetzt das du nicht wieder in die schoßhündchen-rolle fällst, jetzt wo du mal "randurftest" ;-)

    bleib dran und alles wird gut :smile:
     
    #363
    Beelion, 31 August 2008
  4. gad-jet
    gad-jet (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Glückwunsch. Aber schauen wir erst mal, wies weiter geht.

    Trotzdem, oder gerade eben, gilt nach wie vor:
    Nicht wieder zu ihrem Schosshündchen werden. Auch wenn sie dich nun "füttert". Denn das wäre früher oder später das Ende der Beziehung.
     
    #364
    gad-jet, 31 August 2008
  5. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich ja hier auch lange dabei bin. Schön, dass es doch noch geklappt hat! :smile: Und ja, es wird mit der Zeit besser. :zwinker:

    Ich gebe den anderen Recht, lass sie ruhig ab und zu ein wenig zappeln. Gab es denn jetzt einen konkreten Auslöser, oder kam das so plötzlich, wie du schreibst?

    Ich tippe mal auf Pille / Verhütung :grin:

    Freut mich sehr, dass sich das lange Warten ja nun doch ausgezahlt hat. :smile:
     
    #365
    schokobonbon, 1 September 2008
  6. Tartessos
    Tartessos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na hallöle!! :eek:

    Gerade aufgestanden und so eine Nachricht von dir.... :eek:

    Das du hingehst war ja klar - dachten wir uns schon! :tongue:

    Freu mich für dich!! Meinen Glückwunsch!!!!

    Aber da haste echt schwein gehabt - vielleicht hat sie ja doch mal nachgedacht!!:smile: :zwinker:

    Und wie meine Vorposter schon gesagt haben, pass auf was du machst. Nicht wieder in die Schoshündchenkathegorie rutschen. Sie hat die letzte Zeit dich ziemlich mies behandelt - nun lass sie auch mal wieder was zur Beziehung beitragen. Aso und ein klärendes Gespräch was das alles die letzte Zeit sollte Fehlt aber noch - das würde ich trotzdem mal nach holen....

    Und als kleiner Tip:

    Wenn ihr nun schon mit einander geschlafen habt, wird mit einander baden wohl auch gehen. Das heißt für dich:
    Das Bad mit Rosenblüten Dekorieren, ein paar Teelichter hier und da und. Ein warmes Bad mit Duftwässserchen und da steckste deine gute rein udn du springst hinter her...
    Machts euch gemütlich, plappert erst mal über Gott und die Welte und dann stich mal das Thema an. Vielleicht während du sie gerade am Rücken massierst! :zwinker:

    Viel Erfolg!!:smile:

    Tartessos
     
    #366
    Tartessos, 1 September 2008
  7. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja es kann schon völlig spontan von ihrer!!!! Seite aus, und ich denke das es einfach nur daran lag, das sie zu schüchtern war zum FA zu gehen und sich die Pille zu holen....dann kann Mama und sagte, wenn du in den Urlaub mit ihm willst.....Pille....

    Naja ist ja nun auch eigentlich scheiß egal wie es dazu gekommen ist, denn mein warten hat sich ausgezahlt! :herz:

    P.S. Das mit dem Übernachten wurde nun auch geklärt, klappt aber leider erst ab übernächstes Wochende!

    Danke für alle hier im Thread die mir geholfen haben! Was lange wärt wird endlich gut... :grin:

    P.S. Ist es normal das man danach nurnoch mit nem breiten Grinsen durch die Gegend läuft und alle einen fragen ob man Drogen genohmen hat? :smile:

    Und ich hätte nie gedacht das Sex so anstrengend ist...:eek:
     
    #367
    i_luv_anika, 1 September 2008
  8. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben

    du wirst dich noch schwer umschauen :zwinker:
     
    #368
    sAnderl, 1 September 2008
  9. Tartessos
    Tartessos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na aber klaro^^ - das is komplett normal - kannst dich doch auch drüber freuen!! :smile:

    Und dabei fangt ihr erst an.... :schuechte :tongue:
    Wird doch noch besser und "anstrengender"... :smile: :zwinker: :cool1:
     
    #369
    Tartessos, 1 September 2008
  10. Evelina
    Evelina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ich freu mich auch total für dich. hätte damit nicht gerechnet.
    wünsch euch beiden ganz viel spaß beim ,,üben'':smile:
     
    #370
    Evelina, 1 September 2008
  11. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #371
    DelS, 1 September 2008
  12. Beelion
    Beelion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    naja die rosarote brille des "ersten mals" hatten auch schon viele an :grin:
     
    #372
    Beelion, 1 September 2008
  13. Evelina
    Evelina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
    ich befürchte der TS muss erst selber "auf die fresse fliegen". da können wir hier so viel schreiben wie wir wollen, glaube ich.er hat ja auch die anderen kommentare nicht wirklich ernst genommen, glaube er wird da nur aus erfahrung klug;-)
    (aber es wäre trotzdem schön wenn wir hier nicht recht behalten und die freundin doch falsch einschätzen...ich befürchte aber eher nicht:ratlos: )
     
    #373
    Evelina, 1 September 2008
  14. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Update...

    Sie hatt heute Schluss gemacht, sie hatt keine Gefühle mehr für mich und Gefühle für nen anderen entwickelt!

    Naja sie war so ehrlich zu mir und hatts mir gesagt und sie wollte mich halt ne noch weiter verarschen und meinte auch das ich das ne verdient hätte und das ich sie stetz gut behandelt hätte.

    Sie hatt sich das auch lange überlegt und ihr fiel es auch ne leicht, aber ohne Gefühle macht ne Beziehung halt keinen Sinn mehr!

    So long...ich geh das erstmal verdauen
     
    #374
    i_luv_anika, 15 Oktober 2008
  15. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Das tut mir sehr sehr Leid für dich..

    Respekt echt dafür, dass du so lange gewartet hast..Mein Exfreund hat mich nach 5 Wochen verlassen, weil wir noch keinen Sex hatten..(dabei haben wir uns in der Zeit gerade mal 3 Wochenenden gesehen).

    Sie hat dich gar nicht verdient, wenn sie dich nun einfach abserviert..
    Versuch sie zu vergessen und such dir ne Freundin, die dich respektiert und nicht so verarscht, wie sie es getan hat.
     
    #375
    pissedbutsexy, 15 Oktober 2008
  16. dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich würde an deiner stelle davon ausgehen, dass sie sex mit dir hatte weil sie wissen wollte wies mit dir ist, so als vergleich
     
    #376
    dav421, 16 Oktober 2008
  17. Fertility
    Fertility (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    hallo

    jetzt ein wenig off topic, aber eine aussagen, die wohl keiner so richtig angesprochen hat, hat mich SEHR verärgert.
    der Threadstarter schrieb (wie macht man eigentlich diese Zitate?:smile:)
    dass manche einen SCHON nach 3-4 Monaten ranlassen.
    Ich habe alle meine Exfreunde früher "rangelassen" (im Schnitt ca 4 Wochen) und was bin ich nun, eine Nutte?

    rege mich gerade etwas aus..sorry
     
    #377
    Fertility, 16 Oktober 2008
  18. Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nein bist du nicht, der TS meinte sicherlich aus seiner Sichtweise "schon", objektiv betrachtet sind 4 Wochen nämlich auch eine lange Zeit, was das betrifft, nur halt wenn man sich in der Situation des TS befindet, sicher nicht! Glaub auch kaum, dass er so meinte, wie es von dir ( verständlicherweise ) aufgefasst wurde. Was wäre ich dann, ich hab meine Exfreundin schon bei unseren ersten Treffen ( nach 4 Tagen ) rangelassen. Also mach dir mal keine Sorgen.


    Zum TS: du hast auf jedenfall was besseres verdient! Denk jetzt nicht ständig an die guten Se i ten, sondern halt dir vor Augen, was für eine Idiotin sie war, so lange nicht mit dir zu schlafen und was sie da alles verpasst hat.
    Ansonsten sehe ich das auch so wie dav421.
     
    #378
    Prof_Tom, 16 Oktober 2008
  19. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #379
    DelS, 16 Oktober 2008
  20. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ TS

    Das tut mir sehr leid für dich!

    Darüber, woran es wirklich lag, können wir hier höhstens spekulieren!
    In dem Alter können die Gefühle nach 5 Jahren schon nachlassen... man will sich ja ausprobieren und nicht auf ewig binden. Manche zumindest.

    Du hast auf jeden Fall was besseres verdient!
     
    #380
    schokobonbon, 16 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten