Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung für alle die sexlosen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_luv_anika, 26 Januar 2008.

  1. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Held vom Erdbeerfeld spricht....

    du suchst dir die frauen doch nur für das eine....hoffe keine gerät an dich....
     
    #101
    i_luv_anika, 22 Mai 2008
  2. OoNooBOo
    OoNooBOo (34)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    aber klar doch, für was anderes sind frauen auch nicht da!!! :zwinker:
    wie gesagt, viel spaß beim weiteren warten :drool:
    beim warten auf...ähm, ja auf was denn eigentlich? ach ja richtig, auf nichts :-P
    aber um auf deine aussage zu reagieren, nein tu ich nicht, aber wenn sie nach über 2 jahren immer noch keine lust darauf hätte mit mir zu schlafen dann wäre ich schon längst weg gewesen. liebe hin oder her, so sehr kann sie dich dann gar nicht lieben wenn sie kein verlangen nach dir hat, und ich käme auch nicht damit klar nicht von ihr begehrt zu sein. fertig aus. das hat nichts damit zu tun das ich nur eine für sex haben wollen würde. totaler schwachsinn.
     
    #102
    OoNooBOo, 22 Mai 2008
  3. dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    bloß nicht zu positiv denken
    interessant, was denn z.B.
    gut nachgeplappert
    was stellst du dir denn konkret unter sinnvollen Antworten vor
     
    #103
    dav421, 22 Mai 2008
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast natürlich das Recht, eine Erklärung zu verlangen, das möchte ich dir auch gat nicht absprechen. Aber du kannst sie eben nicht zwingen, also heißt es, den geschicktesten Weg zu wählen. Dann frag sie doch geradeaus, ob du sie damit nervst, dann hätten wir diesen Punkt geklärt. Weil es kann der Grund sein, warum sie blockt, es kann aber auch was anderes sein... und wir können hier nur raten.
    Hat sie denn Verlangen nach Petting? Dass man nicht unbedingt körperliches Verlangen nach etwas hat, was man nicht kennt, ist ja noch in etwa plausibel. Bei meinem ersten Mal wollte ich zwar schon, aber es kam eher vom Kopf ... jetzt brauche ich es anders. :zwinker:

    Ok, das hatte ich missverstanden, entschuldige! Ich finde es auch sehr gut, dass du versuchst, da eine Lösung zu finden.

    Ich meinte das so, dass reinsteigern es eigentlich nur schlimmer macht, und dich noch unglücklicher. Deswegen wäre es für einige Zeit (ich sag nicht für die nächsten 2 Jahre) sich auf etwas anderes zu konzentrieren und die Zeit trotz fehlendem Sex mit ihr zu genießen... Wenn da keine anderen Probleme sind, sollte sie schon irgendwann Lust darauf bekommen. Bist du beim Petting schon mal weiter gegangen (sorry, wenn ich das übersehen habe)? Also einen und mehrere Finger reingesteckt? Das sollte ihr ja erstmal gefallen, vielleicht verliert sie auch irgendwelche Ängste dabei. :engel:

    Ok, jetzt bin ich abgeschweift. Zu deinem letzten Satz - du hattest ja mal geschrieben, dass du das erst nach eurem Urlaub ansprechen willst, ich nahm an, dass der im Sommer ist .... das sollte genug sein, um Gras über die Sache wachsen zu lassen.
    Und dass man sich nicht ausquetschen lassen will, ist doch normal, oder? Wenn ich irgendwas nicht sagen will, z.b. weil ich Angst vor der Reaktion habe, kann mein Freund noch so sehr bohren ... das macht eher die Stimmung kaputt. Ich wollte nur auf diese Gefahr hinweisen, dass zuviel reden manchmal auch nicht gut ist.


    @ OoNooBOo

    Jetzt hackt doch nicht immer auf den 2 Jahren rum .... es ist was völlig anderes, ob man mit 15 seine erste Beziehung mit ersten Intimitäten hat, oder 25 ist, und schon sexuelle Erfahrung hat. Das es in der ersen Beziehung langsamer geht, ist doch normal imho.
     
    #104
    schokobonbon, 22 Mai 2008
  5. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ich geh jetzt mal nur auf die Antwort von Schokobonbon ein, die sich hier echt Mühe gibt, Respekt! Davon konnte sich andere ne Scheibe abschneiden........:kopfschue

    Also 2 Finger waren in ihr schon mehrmals drinn, ihr gefällt das soweit auch ziemlich gut, sie meint nur es wäre ein "ungewöhntes" gefühl. verlangen nach petting hatt sie schon, nur ergreif ich sehr sehr oft die initative, was mich auch manchmal bissl stört. So aber wie gesagt, das sie das Verlangen körperlich nicht hatt, ist ja wie du bereits sagtest soweit okay, aber das sie geistig das noch nicht will wundert mich schon ein bisschen.... sonst sagt sie mir immer wie toll und geil ich doch ausseh und so, aber aus worten folgt da meistens wenig....

    naja ich werde das thema nicht mehr ansprechen bis nach unserem urlaub ( august ) und danach wird dann weiter gesehen, kaputtgeredet ist das thema denk ich mal schon und daraus kann sich dann ja auch nicht wirklich lust entwickeln, wenn ich ganz ehrlich bin hab ich je mehr ich da drüber nachdenke weniger lust drauf...

    So das wars erstmal..mehr fällt mir im Moment nicht ein...ich hoffe das nimmt alles noch ein happy ending ( nebenbei erwähnt bin ich froh das ichs nicht mit meiner ex getrieben hab, die unbedingt wollte aber ich nicht...naja kurze zeit später is die beziehung eh den bach runtergegangen, aber aus anderen gründen!!!

    LG und danke für deine bemühungen....schokobonbon
     
    #105
    i_luv_anika, 22 Mai 2008
  6. dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich seh trotzdem nicht was da noch kommen soll was in über 2 Jahren nicht drin war

    gut irgendwann wird sie 18 und dann? glaub nicht, dass das was ändert, also ich hab mich danach genau gleich gefühlt

    irgendwann wird sie wahrscheinlich Lust haben einen Schritt weiter zu gehen, aber ich würde mich nicht drauf verlassen, dass du da nicht mit ausgewechselt wirst

    bis August warten? ich meine, du machst was du willst aber...
     
    #106
    dav421, 22 Mai 2008
  7. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ i_luv_anika

    Keine Ursache ;-) (Wo sind eigentlich alle anderen hin?)

    Hm, ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das ungewohnte Gefühl interpretieren soll. Klar ist es anfangs ungewohnt ... aber auch geil, zumindest für mich. :zwinker: Mochte sie es denn, war es ihr unangenehm? Oder ist sie schüchtern, was Sex betrifft? Das könnte auch ein Grund sein, warum du anfangen musst und sie darüber nicht reden mag.

    Vielleicht musst du bei der passenden Gelegenheit, einfach mit Taten nachhelfen ... kuscheln, massieren, für Verhütung (+ evtl. Gleitgel) sorgen, sie heiß machen, und ihr ins Ohr flüstern, ob sie nicht irgendwann mal (:zwinker:) probieren will ... aber auf keinen Fall weiter gehen, also kein Druck machen. Ich hoffe, dass sie dich da nicht aus dem Bett wirft, sondern im besten Fall zustimmt, im schlechtesten ablehnt und ihr kuschelt weiter. Du msst ihr natürlich versichern, dass du sowieso ganz vorsichtig bist..

    Ich weiß nicht, ob das was wäre, mehr fällt mir leider nicht mehr ein. Sollte sie irgendein moralisches Problem haben, kann man wohl nicht viel machen. :geknickt:

    Aber erstmal abwarten, wie sich die Pillensache entwickelt - ich kann mich noch erinnern, dass du geschrieben hattest, dass ihre Mutter will, dass sie die im Urlaub nehmen soll.

    Ich würde mich aber trotzdem erkundigen, ob sie von dir irgendwie genervt ist, zumindest hättest du dann einen Anhaltspunkt. Du kannst es ja als Entschuldigung tarnen, falls es so wäre. ;-)
     
    #107
    schokobonbon, 22 Mai 2008
  8. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso kann hier keiner ausser schokobonbon verstehen, dass ich meine Freundin liebe und soweit auch alles okay ist? Ich mochte einfach nur Klarheit und wenn die Beziehung ohne Sex bleibt dann ist das auch okay, nur möchte ich die Gründe dafür wissen.

    @ Schokobonbon

    Ich denk schon das sie es mochte, aber ich werds dieses WE mal machen und sie fragen wie genau sie das findet!

    Das mit der passenden Gelegenheit....1. wann weiß ich das die ist??? 2. Schon mit romantischen Baden zu Zweit oder Duschen versucht, aber da kann dann auch nix von ihr außer Petting! Und ich hab Angst ds selbst wenn ich sie einfach nur ob sie es nicht probieren mag, entweder nichts von ihr als Reaktion kommt, oder sie einfach wieder genervt ist. Und außerdem hatten wir beide das eigentlich so bequatscht das wir unser 1 Mal mit Pille und Kondom haben wollen....sicher ist sicher. Und das ich total einfühlsam und vorsichtig bin, dass weiß sie und merkt es auch fast jedes mal wenn wir uns sehen!

    Naja moralisches Problem, ich weiß es nicht, aber ich denks mal eher ne ...sie ist keine Christin oder sonst irgendwas...ihr ist halt nur ihr 1 Mal extrem heilig...

    Wegen der Pillensache....also letztes Jahr als wir gemeinsam in den Urlaub wollten, meinten ihre Eltern nur....ja kein Problem...das erlauben wir dir, ABER nur wenn du dir die Pille holst ( ich fänds sowie vernünftig wenn sie sich die einfach mal holt...1. um zu sehen ob sie sie verträgt und sich daran gewöhnt 2. muss man beim petting ne mehr so aufpassen 3. könnte ich da auch bei ihr übernachten ) ....so und da hatte sie sich dann von ner Freundin die Adresse von ihrer Frauenärztin geben lassen ( sie will nur zu ner Frau gehen, aber das ist ja okay)......so dann hab ich nen Unfall gebaut und das Urlaub war gestrichen...tja shit happens....

    Eigentlich dachte ich das sagt ihr Mum auch dieses Mal wieder Pille...aber laut meiner Freundin kam da noch nichts...1. kann es sein sie hatts vergessen und sagt das ihr später oder 2. meine freundin hatt ihren ellis gesagt das wir keinen sex haben / werden -> ego brauch sie keine pille.....

    Ich hab ihr ja auch angeboten mit zum Arzt zu gehen etc., aber das will sie nicht...komisch......., vorallem mag sie auch nicht die Pille für "uns" sich holen gehen...noch nicht...alles sehr komisch..

    Ich hätte auch keine Probleme gehabt die Pille für den Mann zu nehmen, aber da ist die Forschung ja eingestellt...

    So long....just my 2 cents
     
    #108
    i_luv_anika, 23 Mai 2008
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Es ist okay, wenn eine Frau die Pille nicht nehmen mag, das ist ihre persönliche Entscheidung und dazu zwingen oder drängen darf sie keiner. Aber es gibt ja auch noch andere Verhütungsmittel, und ich glaube nicht, daß es bei euch wirklich DARAN liegt, denn dann hätte sie das deutlich machen und mit dir gemeinsam Alternativen suchen können.

    Und ganz ehrlich: Was du da machst, ist Rätselraten. Weil ihr offensichtlich nicht darüber reden könnt, und das nach so langer Zeit in der Beziehung. Das ist das, was ich eigentlich nicht verstehe. Ihr seid schon so lange zusammen, trotzdem könnt ihr nicht offen über das Thema reden.

    Daß du sie nicht drängst, wird ihr nach der langen Zeit auch klar sein. Und daß du alle paar Monate mal vorsichtig nachfragst, finde ich persönlich jetzt nicht verwerflich. Zumal es ja keinen GRUND gibt, warum sie dir nicht wengistens sagt, WARUM sie keinen Sex will. Dir geht's ja nichtmal primär um Sex, sondern darum, sie zu VERSTEHEN.

    An deiner Stelle würde ich nochmal versuchen, ernsthaft mit ihr zu reden und ihr klarzumachen, wie sehr dich das alles belastet.

    Und ja, ich würde sie verlassen, wenn sie immer wieder nur abblockt und zickig wird, wenn es um das Thema geht. Nicht, weil ich keinen Sex bekomme, sondern weil es doch nicht sein kann, daß das in einer Beziehung so ein Tabuthema ist. Damit könnte ich persönlich nicht leben.

    Du hast weiter oben geschrieben, daß du deine Konsequenzen ziehen wirst, wenn sich nichts ändert. Dann kam aber "ich denke natürlich nicht an Trennung". Was für Konsequenzen sind das denn dann?
     
    #109
    Sternschnuppe_x, 23 Mai 2008
  10. coconut.
    coconut. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bein einem solchen Beitrag kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen!
    Sind Frauen für dich "Sachen" oder so?! Die man eben auspackt um sich mal dran auszuleben??
    Und wenn ihr euch, nur weil ihr eurer Schwänzchen in nichts reinstecken könnt, grade "unbegehrt" fühlt, dann herzliches Beileid meinerseits. Unglaublich ... :mad:

    Off-Topic:
    Beispiel eines schwa** gesteuerten Mannes, der Frauen als Samenauffangsation sieht.
    Tut mir leid wenn ich da etwas hart schreibe aber ist meine Meinung.
     
    #110
    coconut., 23 Mai 2008
  11. dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    gut dann tut es mir leid wenn ich hart schreibe aber ist meine Meinung
    er sagt dem TS was er hören will, vielleicht waren die [IRONIE][/IRONIE] tags ja noch nicht groß genug für dich
    und das du Kommentare aus foren so nah an dich ranlässt und dich darüber aufregst sagt auch etwas über dich als Mensch aus sozusagen:zwinker:
     
    #111
    dav421, 23 Mai 2008
  12. SaveMe
    Gast
    0
    Das mag schon sein, aber deswegen so zu sein:ratlos:
    Heilig heißt für mich, es mit jemandem zu tun, den man liebt, dem man wirklich vertraut... das würde mir schon sorgen machen... zumal du ja nicht 2 jahre nur mit ihr zusammen bist, um sex mit ihr zu haben...
    Du liebst sie und sie ist dir wirklich wichtig... vielleicht ht sie angst, zu versagen (vllt ein bisschen weit her geholt), angst dass du sie dann verlässt und für nichts so lange gewartet hat... mhhh
    möglicherweise denkt sie, dass du sie "noch mehr drängelst", wenn sie die pille nimmt und vermeidet das deswegen...
     
    #112
    SaveMe, 23 Mai 2008
  13. coconut.
    coconut. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ... was sagt es denn über mich aus??
    Und ich raste nicht aus ich sag klar was ich denke.
    Denn mein Freund ist auch einer der nur ans bumsen denkt.
    (klar man sollte nicht pauschalisieren aber trifft halt leider trotzdem auf viele männlichen Wesen zu) :zwinker:
     
    #113
    coconut., 23 Mai 2008
  14. dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    siehste da hat es ja noch mehr ausgesagt als ich eigentlich gedacht hatte
    warum bist du dann mit ihm zusammen wenn dir das missfällt
     
    #114
    dav421, 23 Mai 2008
  15. coconut.
    coconut. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja sag doch mal was du gedacht hast..!
    weil ich ihn liebe vielleicht?!
     
    #115
    coconut., 23 Mai 2008
  16. dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich hab dabei nicht viel mehr gedacht als ein bisschen zu provozieren
     
    #116
    dav421, 23 Mai 2008
  17. coconut.
    coconut. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    aha.. du findest es toll zu provozieren anstatt hier mal gescheites zu schreiben..

    Off-Topic:
    naja egal. sag ich halt nix mehr.
     
    #117
    coconut., 23 Mai 2008
  18. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Ich bin mit meinem ersten richtigen Freund immernoch zusammen und hab auch nicht sofort die Beine breit gemacht.
    Ich habe erstmal ein paar Wochen und Monate "Grundvertrauen" gebraucht, bis überhaupt mehr ging (in Richtung Petting)...
    Und ich kann nur sagen: Ich fands super, dass er mir nie Druck gemacht hat, kein einziges Wort :smile: Über Sex gesprochen haben wir aber, Ängste etc. ein bisschen durchgekaut.

    Ich hab dann eben irgendwann gemerkt, dass ich mehr will, er hat sich schon wahnsinnig Mühe gegeben beim Petting oder OV und ich wollte einfach diese Gefühle noch intensiver spüren :drool:
     
    #118
    SleepingBeauty, 23 Mai 2008
  19. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd morgen mal nen Versuch starten, mal gukken wie weit ich komme bzw. was passiert! Mit dem Kondom hab ich auch schon genug geübt, das sollte kein Problem sein.

    Aber naja ich mach mir da eh keine Hoffnungen... ich werd sie morgen beim pettin richtig sehr verwöhnen...streicheln, massieren...alles machen was sie mag und das richtig doll und lange...ihr richtig Lust machen :herz: ...so dann noch bisschen anlecken und dann werd ich sie fragen ob sie weitergehen mag und wir das jeder zeit auch abbrechen können und ich ganz zärtlich bin! Also wenn das ne hilft dann weiß ich auch ne!:cry:

    Naja morgen Abend folgt der Bericht....
    (ich werd ihr auch mal sagen das es mich stört das ich immer die Iniative ergreifen muss )
     
    #119
    i_luv_anika, 23 Mai 2008
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Ich glaube nicht, daß es eine gute Idee ist, wenn du sie BEIM Petting dann versuchst, dazu zu zu bringen, weiter zu gehen. Wieso sollte jetzt etwas anders sein als sonst immer?

    Ich finde, ihr habt zuviele grundlegende Dinge, die zwischen euch stehen und die ihr erstmal klären und aus der Welt schaffen solltet. Wenn sie schon halb ausrastet, nur wenn du es ansprichst, da kann ich mir nicht vorstellen, daß sie begeistert mitmacht, wenn du Taten sprechen läßt..
     
    #120
    Sternschnuppe_x, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten