Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hoffnung - frust - hoffnung - frust - ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Stecher18, 21 Oktober 2005.

  1. Stecher18
    Gast
    0
    hallo,

    bis jetzt hatte ich noch nie eine Beziehung weder sonst etwas mit einem mädchen... manchmal finde ich mich damit ab, manchmal würde ich gern versuchen, jemanden kennenzulernen und so weiter, natürlich mit dem hintergedanken, eine freundin zu finden.

    so kommt es nun, dass ich immer mal wieder jemand finde, ob real oder im chatt, der mir ganz gut gefällt und mit dem ich mir eine beziheung vorstellen könnte. ich geb mir dann mühe, die personen kennenzulernen, und wenns im chatt is vllt auch zu treffen.

    deshalb mache ich mir auch ab und zu hoffnungen, mal mehr mal weniger, und wenn ich dann jemand finde, den ich toll find, und auf die ich mich dann schon etwas einschieße, kam es bis jetzt IMMER so, dass ich bitter enttäuscht werde, auch wenn nie was konkretes da war.

    aber je länger das geht, umso enttäuschter bin ich.

    warum? ich suche mir dann meist eine eprson aus, die ich toll finde, auf die ich mich konzentrier. und dann ahb ich nur noch sie im kopf, und wenn ich sehe, dass es nix wird, dann stehe ih wieder alleine da, ohne alles, ohne ejde möglichkeit, muss wieder mit allem neu anfangen.

    so bin ich ziemlich häufig deprimiert, wenn ich dann pötzlich bemerke, dass die jenige vergeben ist, doer sich bei ihr mit jemand anderem was anbahnt =(

    mir gehts dann auf einmal total mies, einige stunden lang oder mehr =((
     
    #1
    Stecher18, 21 Oktober 2005
  2. wanci
    Gast
    0
    Kenn ich auch ganz gut. Schlimm ist es auch, wenn man merkt, dass der andere gar nicht der Vorstellung entspricht, die man sich von ihm gemacht hat. Total frustrierend. Oder plötzlich liegt sie in den Armen von jemanden anderen und man selber war mal wieder zu langsam.

    Was man tun soll? Keine Ahnung, vielleicht schneller werden:zwinker:
     
    #2
    wanci, 21 Oktober 2005
  3. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Omg omg omg


    Ok junge du hast eigentlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann ...

    1. Man(n) sucht sich keine Freundin im chat, egal was dir auch medien und dämliche plakate mit werbung für neu.de usw suggerieren wollen

    2. Man geht ohne jegliche vorurteile/hoffnungen an sowas ran, man muss es auf sich zukommen lassen, heist man muss flexibel und spontan sein

    3. Man bemitleidet sich nicht selbst, schon gar nicht wegen so einer sache in deinem Alter, schau mal in forum, da gibt es 16 jährige die haben hodenkrebs, das is ein grund zu verzweifeln ...


    Vielleicht mal anfangen mit freunden weg zu gehn, wenn man jemand kennenlernen will um eine feste Beziehung zu finden, sind parties von freunden am besten geeignet, da sich dort nicht nur bitches wie in der disse tummeln.
    So nu reiss dich mal zammen, du bist 18, zeit zum heulen hattest du genug !
     
    #3
    Mewkew, 21 Oktober 2005
  4. Stecher18
    Gast
    0
    aus anderen threads könnt ihr entnehmen, dass ich mich in der disse etc imemr schäme, weil ich nicht tanzen kann etc. meinen kumpels, die meine echten freudne sind, geht es ähnlich, die andern verarschen einen nur mehr oder weniger...
     
    #4
    Stecher18, 21 Oktober 2005
  5. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Aber echt, Mewkew hat recht.
    "Heulen tun nur die, die in allem ein Problem sehen!"(André Dragon)
    Ich habe einen Spruch für dich: "Wenn der Weg dich zum kämpfen zwingt, glaub an den Sieg" <---- Denk mal darüber nach!

    Geh auf die Strasse! Da gibt es genug Mädels, bitches usw. Versteif dich nicht auf eine ey, schon garnicht aus der Schule, kommt nicht gut da! Das wichtigste zuletzt: Sei nicht nett, denn wenn du das tust, dann hast du schon verloren! Und wenn du keine Freunde haben solltest, dann geh allein auf die Strasse aufreissen(Kommt sowiso besser).

    PS: Das war nicht die Antwort auf das Zitat von oben! Wenn du dich hinsetzt und nachdenkst, dann wirst du die Bedeutung dieser Nachricht erkennen. Dieses Zitat kann man übrigens in vielen Bereichen anwenden!

    So, jetzt hast du die Wahl: Mädchen aufreissen(Ich hasse dieses Wort) oder in der Bude usw. vergammeln. Wenn nicht, dann wirst du wohl immer alleine bleiben.
     
    #5
    Fighter, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoffnung frust hoffnung
VersatileGuy
Kummerkasten Forum
18 September 2016
6 Antworten
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
sadness
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
1 Antworten