Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung in aussicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von C-Thight, 14 August 2008.

  1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,
    Ich hab ein problem aber weis nich wie ich es lösen soll?:kopfschue mämlich vor ein paar wochen war bei uns die Abschlussfeier an unserer Schule und dort gab ein mädel die mir gefallen hatte:herz: . Blos die Abschlussfeier war nich so wie ich es mir vorgestellt hatte ich wollte dort mit dem Mädel tanzen aber nur leider fanden keine tänze statt:kopfschue .

    ich hab auch gesehen wie sie während der Feier oft zu mir rüberschaute sie saß an einem andren tisch weil sie nich aus meiner klasse war.Da sie schnell wieder gegangen is hatte ich keine gelegenheit mehr mich zu unterhalten mit ihr:frown:.

    Was aber feststeht dass sie 100 pro solo is, ich aber kein kontakt zu ihr hab auser ich weis dass sie in schülervz drin is aber des wird mir auch nicht viel bringen. Auserdem weis ich nich ob sie nächstes jahr noch auf der schule is. Ihre Handynummer hab ich auch nich, ich weis nicht mehr was ich tun soll.:cry: . Habt ihr vll ne idee bitte brauch hilfe:ratlos: .
     
    #1
    C-Thight, 14 August 2008
  2. fiveseven
    Gast
    0
    vllt. kennst du ja jemand aus ihrer klasse den du ansprechen kannst? wenn nicht schreib sie doch einfach mal an, wenns dir wirklich so ernst ich.

    PS: ich kann dich voll und ganz verstehen :zwinker: :flennen:
     
    #2
    fiveseven, 14 August 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Abschlussfeier ohne Tänze?

    Mehr so eine ETR-Party*?

    Wenn Du sonst keine Kontaktmöglichkeit hast, quatsch sie doch einfach mal ganz unverbindlich im SchülerVZ an. Find ich zwar auch nicht optimal, aber wenn wir keine andere Möglichkeit haben ... nutzen wir sie auch!

    Schreib keinen Dünnsinns von wegen "Ich hab Dich neulich gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick.", sondern ... weiß ich ... irgendwas eher Unverbindliches.
    Und dann komm möglichst schnell vom Internet wieder weg. Telefonier mit ihr oder noch besser, triff Dich mit ihr!!

    Schreib 'se erstmal an, dann sehen wir hier weiter, wenn Du Dich wieder mit Lagemeldung hier äußerst.


    Viele Grüße,
    Christian



    * ETR = Essen, trinken, reden.
     
    #3
    Von der Tanke, 14 August 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Schreib ihr keinen Liebesbrief, sie könnte ihn falsch verstehen.

    Oder, wenn du das tust, lass ihn vorher Korrektur lesen.

    wie dem auch sei.

    Jaaa.. da kann man wohl nix mehr machen.
    Sie schaut dich an und ist zu schüchtern zu dir zu kommen.
    Also, genauso, wie du.

    Einer muss den ersten Schritt machen. Hmm.. wer nur?
    Ja, wer nur?

    Vllt sie.

    Gruß,
     
    #4
    LiebesPessimist, 15 August 2008
  5. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Absolut hoffnungslos...

    zumindest so lange, bis du mit deinen scheiss Ausreden aufhörst...
    in so nem kurzen Beitrag beschreibst du 3 mal, WARUM du keine Chance siehst....

    Und diese 3 Ausreden sind allesamt MÜLL!

    - Es fanden keine Tänze statt? Ja und? Müssen andere dir erst vor machen, wie man tanzt... ist dein Ego so klein, dass du dich nicht traust die Tänze "zu eröffnen"? Ich mein, was ist dein Problem? Wenn dir danach ist, dann pack sie an die Hand und geh tanzen! Wenn du das in so einer Situation machst, so hast du schon sehr viel gewonnen, denn wieviele würden sich das "trauen"? Na, klingelts?

    - Sie saß an einem anderen Tisch? Hääää? Ist dein Arsch an DEINEM Stuhl festgetackert? Du hast doch zwei Beine, also lern wofür man sie benutzt! Steh auf, geh zu ihr und setz dich dazu... dumme Ausrede

    - Warum bringt dir das nichts, wenn du sie im SchülerVZ findest? Wenn wirklich keine andere Möglichkeit besteht sie kennen zu lernen (und das glaube ich kaum), dann hast du diese Tür noch offen

    - Sie ist nächstes Jahr nicht mehr auf der Schule? Ohh nein... Weltuntergang... shit... erm, was sitzt du dann eigentlich noch mit deinen dicken Arsch auf deinem Stuhl und schreibst hier so ein Mist (und das ist es wirklich, wenn du mal ein bisschen drüber nachdenkst)? Du weisst wie sie aussieht, du kennst ggf. Freunde/Mitschüler von ihr, weisst, dass sie im StudiVZ ist, also wird es doch wohl nicht soooo schwer sein Kontakt mit ihr aufzunehmen...

    Also manche Menschen...
     
    #5
    func`, 15 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn es deine Abschlussfeier war, dann wirst du ja wohl ein Jahrbuch der Abschlussklassen bekommen haben ? Du musst doch nur gucken, ob sie da drinne steht, dann hast du zumindest ihren Namen. Wenn nicht, dann wirst du dich vllt. daran erinnern, mit wem sie an einem Tisch saß und diese Person über einen Freund von einem Freund … ausfindig machen können und ansprechen. Du kannst aber auch gerne 24 Stunden lang am PC sitzen und sie bei schülervz suchen … (Oder hast du ihren Namen bereits und kennst ihr Account ?).


    Bei uns wurde auch nicht getanzt … :ratlos:

    ETR-Party !
     
    #6
    xoxo, 15 August 2008
  7. ich_such_nix
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    88
    3
    in einer Beziehung
    SchülerVz is doch ne prima Möglichkeit, unverbindlich KOntakt mit ihr aufzunehmen.

    Schreib sie doch ganz neutral an, von wegen, ihr seid ja auf der selben Schule usw, und schick ihr ne Freundschaftsanfrage. Dann siehst du ja auch, wie sie reagiert.
     
    #7
    ich_such_nix, 15 August 2008
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Und willkommen in der Welt der Textkommunikation.

    Super.. das wird ein toller Spaß.

    Ich würde schülerschit als letzte wirklich letzte Möglichkeit nehmen!

    Gurke,...
     
    #8
    LiebesPessimist, 15 August 2008
  9. Tanglong
    Tanglong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sage es mal so: Du hast deine Chance auf diesem Ball selber kaputt gemacht. Die Gründe sind schon genannt. Was ich viel schlimmer finde ist, dass du wegen 1 Mädchen so einen Eiertanz veranstaltest... Ich kann ja verstehen, dass sie vielleicht super aussieht, aber es gibt auch andere Schönheiten. Und welcher Tag ist heute, richtig, Freitag. Also heute sind die Bars und Diskotheken wieder super voll und da bekommst du auch eine andere ab.

    Also im Klartext will ich dir raten: Stecke deine Energie lieber in andere Frauen rein, welche du HEUTE bekommen kannst und vergiss diesen SchülerVZ Müll. Ist nur mit Mühe verbunden.
     
    #9
    Tanglong, 15 August 2008
  10. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    So hab ihr schon was geschrieben was ganz banales kein liebesbrief oder so was in der art. Ich hoffe auf Erfolg:grin: wenn nicht schade aber trotzdem für eure hilfreichen Beiträge. BYE
     
    #10
    C-Thight, 16 August 2008
  11. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm sie hat bisher nichts geschriebn:cry: des liegt bestimmt an die bilder die ich nei hab ich bin halt nich so photogen :frown:. Was soll ich blos machen:geknickt: . Scheiß Internet!!!
     
    #11
    C-Thight, 18 August 2008
  12. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Oh man, scheiß doch auf deine Bilder, die du im Internet hast.
    Mal ehrlich: das Mädel hat dich bereits gesehen, da kann es ihr doch sowas von egal sein, wie du auf irgendwelchen ominösen Bildern ausschaust. Gedanken über die Auswahl deiner Ablichtungen würde ich mir erst machen, wenn du dadrauf irgendwelche Körperflüssigkeiten abgibst! :grin:

    Wenn du willst, kannst du gerne mal deine Nachricht hier reinstellen. Wegen mir kannst du hießige mir auch per PN schicken. Ich geb dazu dann meinen Senf ab, wenn denn bedarf besteht! :cool1:

    Zum Schluss noch: es sind erst zwei Tage vorbei. Es soll ja angeblich Menschen geben, die nicht ihren halben Tag auf gewissen Internetseiten verbringen..
     
    #12
    the_matrix, 18 August 2008
  13. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt es sind erst 2 tage aber sie war trotzdem schon on weil ichs per zufall gesehn hab und sie so nem typen geschriebn hat der aber hoffentlich nur ein kumpel is:ratlos: .Ich hab ihr ja auch was geschriebn ins gästebuch aber sie hat da net geantwortet blos ihren freunden:kopfschue .

    In ihrem prof steht auserdem abwechslung was immer die damit meint? Hm sie hat diesen Typen nach seiner icq gefragt joa und ich denk die kennen sich scho weil der irgendwas gelabbert hat des wär schön wenn die in seiner klasse wär oder so. Ich hoff das der mir net in die Quere kommt aber des denk ich net denn sie ist anspruchsvoll und der typ sieht so aus als wär er nicht gut genug für sie hehe.:cool1: Naja jedenfalls hab ich ihr geschriebn ob sie noch auf der schule is und die klasse freiwillig noch mal macht andre anhaltspunkte hab ich ja net. Denn meine Freunde ham kein kontakt zu ihren freunden ich kenn keinen von ihren freunden.

    Aber ich hab mit schon mal kontakt gehabt des war zwar nur kurz und ist schon länger her aber da hab ich ihr und sie mir in die augen geguckt des war wie ne magnetische kraft. Blos im vz schreibt se mir net ich denk die erkennt mich blos net dass ich des eig bin denn sie da angeschaut hat sie hat ja mei prof no net mal betrachtet, dann kanns se ja a net wissen das ich des bin sie kennt mein namen ja net aber ich ihren.

    Achja und eine freundin von mir hat mir gesagt was ich aber für blödsinn halte dass ich meim schwarm schreiben soll dass wir uns mal treffen solln?? Des wäre viel zu früh und auserdem da gibt es bestimmt n haufen jungs die das auch gern schreiben würden aber die müssten dann halt auf ne absage gefasst machen.

    Übrigens morgen bin ich dann im urlaub für 2 wochen da kann noch total viel passieren da kann der typ voll punkten und bis dahin sind vll scho zam ich hoff net:geknickt: , aber ich denk die sin halt nur gute freunde und dabei bleibts.:tongue: BYE
     
    #13
    C-Thight, 20 August 2008
  14. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Lieber C-Tight, ich versuche es mit aller mir gegebener sprachlichen Gewandtheit so zu formulieren, dass es auch unter 18-jährige, die hier sicherlich vorhanden sind, ohne Nachfolgeschäden lesen können:

    Dein Post über mir war der absolute Müll!!!

    Du sollst ihr im Studivz. nicht nachspionieren sondern lediglich ihr eine Nachricht schicken!
    Was interessiert dich bitte, wann sie welchem Typen was schreibt und warum urteilst du über diesen dann noch, dass er nicht gut genug für sie ist? Schonmal was von gegenseitigem Respekt gehört?

    Und steiger dich bitte nicht in irgendwelche Momente rein, die eine "magnetische Kraft" hatte. Vielleicht hat es sich ja für dich so angefühlt, was aber noch lange nicht heißt, dass sie das genauso sieht.

    Jetzt fahr erstmal für 2 Wochen in den Urlaub, genieß deine Zeit und widme dich den Strandschönheiten!
     
    #14
    the_matrix, 20 August 2008
  15. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich gebe dir mal einen gut gemeinten Rat:

    Fürchte NIEMALS Konkurenz! Nicht im Privatleben und nicht im Beruf!

    Hör auf mit dem rumjammern: "Och, da ist noch so ein Typ...", "Oh mann, der scheint sie viel besser zu kennen als ich...", "Die hat viel mehr Interesse an ihm, als an mir..."

    Hör auf deine Gedanken an so einen Bullshit zu verschwenden...
    Es ist nichtmal wichtig, ob da noch so ein "Typ" ist. Aber da du es ja weisst, mach dir lieber Gedanken darüber, WIE du dich interesannter machen kannst, nicht WER da noch ist und WAS der so macht und WIE sie den so findet...
     
    #15
    func`, 20 August 2008
  16. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Also leute ich hab ihr ne Freundschaftseinladung geschickt wie ihr mir es empholen habt und sie hat angenommen:smile: (besser als nix) sie hat ihre icq nummer in ihrem profil hinzugefügt jetz kann jeder sie im icq anquatschen. Aber gut ich frag sie dann mal ob sie mich dann addet und dann schreib ich bissl und anschliesen frag ich sie ob wir uns mal treffen wenn alles klappt dann is allles gut bis dorthin. ich meld mich wenns wieder neuigkeiten gibt. BYE
     
    #16
    C-Thight, 13 September 2008
  17. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähh leute ich brauch euren rat nochmal:schuechte . Ich weis net ob ich sie etz über icq kontaktieren soll oder versuchen soll in der schule irgendwie anzuquatschen. Blos in der schule wirds halt schwierig weil ich net weis ob ich sie im tagesheim sehe wegen meim Studenplan und so?:geknickt: oder ob sie im andren Schulgebäude ist. Naja muss ich sehen aber immerhin heute hab bin ich ihr nur kurz überdem weg gelaufen als wir des gebäude gewechselt haben da haben wir uns in die augen gesehn wenn auch nur für ne sekunde zu mehr hat die situation es nicht zugelassen.

    Was ist jetz eurer meinung besser und was sich schnell zum kennenlernen eignet weil ich will nimmer lange warten. Oder in der schule/Tagesheim(Hausaufgabenbetreung wenn sie dort auch drin is) irgendwie schauen sie anzusprechen. Ich würde sie lieber in der schule ansprechen aber wenn ich sie kaum sehe und dann noch ihre freundinnen hmm wird schwer.
     
    #17
    C-Thight, 17 September 2008
  18. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde dir ja zum ansprechen in der Schule raten, aber wenn du dich das nicht traust dann machs über ICQ.

    Hör aber verdammt nochmal auf zu warten, der Thread ist schon nen Monat alt. Frauen warten auch nicht ewig.
     
    #18
    Neonlight, 17 September 2008
  19. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Wenn du wüsstest, was Situationen alles zulassen, würdest du nichtmehr ruhig schlafen können! :link_alt:
    Das nächste mal, wenn du ihr über den Weg läufst, lächselst du sie einfach an und sagst irgendwas à la: hey, dich kenn ich doch woher!

    So schwer ist das jetzt doch nicht!
     
    #19
    the_matrix, 18 September 2008
  20. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Seien wir ehrlich, du würdest dich eh nicht trauen sie anzusprechen, wenn sie mit anderen Leuten unterwegs ist, oder?

    Oder doch? Ja? Das wäre super, denn es wäre auf jeden Fall die direktere und bessere Art
     
    #20
    Legstrong, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnung aussicht
AndyyRS
Flirt & Dating Forum
9 August 2003
13 Antworten
Test