Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung oder Illusion?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hunny85, 24 Mai 2005.

  1. hunny85
    Gast
    0
    .......
     
    #1
    hunny85, 24 Mai 2005
  2. hunny85
    Gast
    0
    :-( Will mir keiner helfen?
     
    #2
    hunny85, 24 Mai 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich will dir schon helfen, aber die antworten weiß leider nur er selbst...
    aber ich versuch mal entgegen meiner Veranlagung das ganze zu interpretieren:
    Ich denke er mag dich wirklich aber ich weiß halt auch nicht ob er eine Freundin hat und warum er das gesagt hat. manchmal erzählt man auch ohne "ex" von ehemaligen Freundinen. darüber solltest du dir niht so viele gedanken machen. wenn er dich nett findet dann wird er sich bald melden, wenn nicht dann weißt du auch bescheid, auch wenn es dann wehtut. aber du musst doch wissen ob er eine Freundin hat, oder ? ich mein sowas kriegt man doch mit ?
     
    #3
    kamikazeritter, 24 Mai 2005
  4. Mooncat
    Gast
    0
    sagt das nicht alles?
    irgendwie finde ich sein verhalten sehr merkwürdig. er sülzt bei dir rum, aber wenn dritte dabei sind, traut er sich nicht oder ignoriert dich? er macht versprechen, sich mit dir zu treffen, und hält sie nicht?
    ich an deiner stelle würde mal klartext mit ihm reden. was er mit seinem verhalten bezwecken will und wie blöd du dir dabei vorkommst.
    falls du das nicht willst/dir das nicht zutraust, würde ich warten bis er sich meldet und ihm nicht hinterherlaufen.
    alles gute!
     
    #4
    Mooncat, 24 Mai 2005
  5. hunny85
    Gast
    0
    Ich kann nur hoffen, dass er sich meldet.

    Mitbekommen hab ich leider nichts weiter, er hat mir zwar von seinen Exfreundinnen erzählt, aber das ist auch schon 3 Monate her. Seitdem weiß ich auch was so in seinem Liebesleben abgeht. Weiß nur (von dem was ich in der klasse mitbekommen hab), dass er nicht der Typ ist, der sich einfach so Mädchen verabredet. Eine hat es nämlich versucht, aber da kam keine Antwort, auch wahrscheinlich, weil er zu der Zeit noch eine Freundin hatte. Ich hab echt kein Plan mehr!

    Inwiefern? Dass da doch mehr sein könnte?! Naja, wenigstens hat er es eingesehen. Ich denke auch, dass ich noch etwas warten würde und wenn er sich wirklich nicht meldet, muss ichs wohl oder übel angehen und ihn drauf ansprechen. 2 von den Treffen können ja leider noch nicht stattfinden, bei dem einen wollten wir zu einer "Party" und die dauert noch ein wenig.
     
    #5
    hunny85, 24 Mai 2005
  6. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Du bist wirklich in einer schwierigen Situation... ich versuche die mal zu helfen, da ich mich vor ein paar Jahren in einer aehnlichen Situation befunden habe.
    An deiner Stelle wuerde ich alles auf eine Karte setzen, denn du hast nichts zu verlieren. Wenn er wirklich jemanden hat, dann wird es dir das sagen.
    Hat er jemanden und macht trotzdem was mit dir, oder entscheidet sich fuer dich hast und gewonnen, wenn nicht hast du nix verloren.
    Hast er jedoch niemand und deine Vermutungen waren umsonst, dann hast du gute Chancen ihm zu bekommen.

    Nur eins musst du wissen, mach dich nie zu Willi mit deinen Annaeherungen... Bestimme deine Taten durch Klasse und Charme...

    MfG ius
     
    #6
    Ius, 24 Mai 2005
  7. 11pepe11
    Gast
    0
    Illusion! entweder man will etwas oder läßt es bleiben. wenn noch nix gefruchtet hat, ist es meineserachtens sinnlos.
     
    #7
    11pepe11, 25 Mai 2005
  8. hunny85
    Gast
    0
    Ich danke euch für eure Antworten. Hab auch etwas nachgedacht und ich denke ich habe mich entschieden, dass ich es wirklich ansprechen werde und muss! Ich warte allerdings nocht etwas, da wir auf die besagte Party wollten und die aber erst in 3 Wochen ist. Wenn er sich bis dahin noch nicht gemeldet hat, werde ich ihn kontaktieren. Aber wie? Was meint ihr zu einem Brief? Habe Angst, dass er nicht drauf antwortet, weil er vielleicht ne Freundin hat, möchte ich ihm trotzdem sagen, was ich empfinde und fragen warum es alles von seiner Seite kam, einfach damit ich auch alles von der Seele und absolute Klarheit habe. Hatte ja immer Angst, dass ich dadurch die Freundschaft gefährden könnte, aber mir ist auch gestern klar geworden, dass ich nie eine wollte und dass ich auch nicht mit ihm befreundet sein kann, da auf meiner Seite zu viele Gefühle im Spiel sind.

    Ist das nicht ein wenig schnell beurteilt? Von meiner Seite will ich, ich weiß eben nur nicht ob er. Ich weiß ja auch nicht, wie lange er braucht, bis er dann letztendlich mit jemanden zusammenkommt, da er schlechte Erfahrungen gemacht hat. Kenn ihn auch nur ein knappes Jahr und kann das schlecht beurteilen.
     
    #8
    hunny85, 25 Mai 2005
  9. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    dümpel dümpel dümpel......

    sei mir nicht böse, aber wenn ich deinen Text so lese ist von dir noch keine große Aktivität ausgegangen. Ich finde das insgesamt sehr seltsam. Du weißt nix über ihn, obwohl du dich paar mal mit ihm getroffen hast.

    Wir Männer sind dumm. Wenn du ihm nicht ins gesicht sagst: Ich hab mich in dich verliebt, wird er da nich von selber drauf kommen. Und woher soll er das bitte auch ahnen?

    Du interpretiert da auch wilde rein. Klingt für mich so, als wenn du nur nach Ausreden suchst, damit du ihn nicht ansprechen musst damit du wiederrum in deiner Traumwelt weiter leben kannst. Denn solange du ihn nicht fragst, wird er nicht nein sagen => solange kannst du dir Hoffnungen machen.
     
    #9
    Chris84, 25 Mai 2005
  10. hunny85
    Gast
    0
    ......................... Ich habe so einiges getan, um ihn zu zeigen, dass ich ihn mag, dieses auch gesagt und dass ich ihn unterstütze. Meine Freunde haben sich auch vor 1-2 Monaten eine Zeit lang darüber aufgeregt, dass mehr von mir kam. Aber als ich es etwas runtergschraubt habe, kam dann auch was von ihm.

    Ich denk mal ahnen könnte er es vielleicht schon, weil ich in dieser genannten Zeit nicht sehr unauffällig war... naja, aber was sage ich? Mädels checken sowas meistens aber auch nicht :zwinker: Kann aber nur von mir und meinem Freundinnenkreis reden!

    Äh, wo? Ich dachte, ich hätte genau meine Geschichte + meine Gedanken erzählt. Ja, gut, vielleicht kommt es dir so vor, mein Problem ist aber, dass ich mit allem rechnen will, deswegen wäge ich die Möglichkeiten ab und überlege was sein KÖNNTE, um keine böse Überraschung erleben zu müssen, dass ist auch ein Problem von mir, dass ich alles unter Kontrolle haben will und aus Erfahrung sollte man so oder so wissen, dass es immer anders kommt, als man denkt!

    Hart & ehrlich ausgedrückt, aber absolut richtig, muss dir Recht geben. Es ist meine Angst enttäuscht zu werden, aber ich weiß auch genau, dass ich immer wieder im Leben enttäuscht werden kann, bzw. es ist sicher, dass ich es werde! Deswegen habe ich auch nachgedacht und habe beschloßen, es ihm zu sagen, allerdings möchte ich noch gerne abwarten um zu sehen, ob er sich vielleicht meldet. Kann wieder nach einer Ausrede klingen, aber ist so! Und der Zeitraum vergeht auch schnell.
     
    #10
    hunny85, 25 Mai 2005
  11. hunny85
    Gast
    0
    OKay, ich glaube die Diskussion ist vorerst beendet. Denn wenn ich alles letztens richtig gedeutet habe, was eigentlich nicht schwer war, will er auch was von mir! Sollte ich mich irren, bin ich gaaanz schnell wieder hier... aber erstmal bin ich wieder HAPPY :herz:

    Danke für eure Hilfe... :smile:
     
    #11
    hunny85, 28 Mai 2005
  12. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann wünsch ich dir mal alles gute :smile:
     
    #12
    Arfala, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnung Illusion
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
an93na
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
6 Antworten
Test