Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung stirbt zuletzt - auch bei mir

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michimichi, 10 Juni 2009.

1. michimichi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo !

Ich wollte euch hier mal fragen, was ihr machen würdet, wenn Ihr so unaktratktiv und unansprechend wärt, dass euch keiner wollte.

Wie kann man dem entgegenwirken ?

Nur mal ne Frage.

michimichi

michimichi, 10 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Am Selbstbewusstsein arbeiten :zwinker:

User 66223, 10 Juni 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    mich fragen, womit ich so abschreckend wirke, und daran arbeiten. und ja: zu nem grossen teil wird das am selbstbewusstsein und der darstellung des eigenen selbst liegen, da muss man sich eben mal selber in den arsch treten und einfach mal machen.

Nevery, 10 Juni 2009
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wirklich ?

waschbär2, 10 Juni 2009
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dem stimme ich ausnahmslos zu.

User 48403, 10 Juni 2009
  6. Rummel
    Rummel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mich hier anmelden http://www.pickupforum.de/ (dürfen Fremdlinks verteilt werden? Wenn nicht steinigt mich :ratlos: )
    Ist ein Forum, wo es unteranderem grade um sowas geht.
    Ich zitiere mal so ausm Kopf heraus:
    Frauen finden niemanden hässlig, der selbstbewusst, gepflegt und modisch ist.
    Solltest dich vielleicht mal da umsehen. Hat mir bisher sehr viel geholfen. Ich hoffe ich kann helfen :smile:

Rummel, 10 Juni 2009
  7. Codex111
    Codex111 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Das ist blödsinn. Ich hab das selbe Problem gehabt bis ich mein Aussehen total geändert habe -30 kilo abgenommen, Haare gefärbt, mit Chemikalien Taint geändert-

Im endeffekt wird jeder mal von irgendwen attraktiv gefunden, manche von mehr Menschen als andere.

Mein Tipp: Werd wichtig. Macht macht sexy.

Codex111, 12 Juni 2009
  8. Lord_C
    Lord_C (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single
    Dass ist gar kein Blödsinn

Also ein gutes Selbtwertgefühl und Selbstbewusstsein sit wichtig.. dann sollte man nur dafür sorgen dass man gepflegt ist.. modisch ist heutzutage auch groß eine geschmackssache. Immer dran denken trotz man selbst zu sein: und denk bei veränderungen auch mal so drüber nach, wenn du jetz zB deine Haare färbst und komplett durchstylest passiert was? ... Mädels die auf diese gefärbte farbe und das styling stehen empfinden es als pluspunkt ... aaaaber gleichzeitig: gibt es mädels die der unterschied n feuchten kehricht interessiert da beides vllt gefällt und Mädels die sagen würden " hmm nee eher net so mag keine gefärbten oder gestyleten Haare" es gibt für alles leute die es mögen und eben nicht. Du musst dic halso in erster Linie selber mögen und immer Pflegen das ist ganz wichtig!!

Lord_C, 25 Juni 2009
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Keiner kann sagen ob du schön oder hässlich bist weil jeder eine andere Vorstellung von Schönheit hat. Du musst einfach mit dir selbst zufrieden sein und nicht die anderen die dann auch noch dein Aussehen bewerten wollen! Wenn du dich selbst schön findest bekommst du viel mehr Gefühl für dein Aussehen, weil du nicht mehr so selbstkritisch bist und dich in deinem Körper wohlfühlen kannst. Das macht jeden schöner.

*Luna*, 25 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...