Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung verloren

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SunnyBee85, 6 Juli 2005.

  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also, ich bin irgendwie total fertich.

    Ich bin jetzt schon seit nem knappen Jahr Single.
    In der Zwischenzeit hab ich nur einen Kerl etwas näher kennengelernt, daraus wurde aber nichts da er nicht mein Fall war.
    Das war aber schon alles. Meine Beste fragt mich immer ob sich was bei mir "getan" hat, doch es tut sich einfach gar nichts!

    Letztens hab ich mich mit einem per ICQ unterhalten, der auch Single ist und wir kamen auf das Thema, ob wir glauben in der nächsten Zeit wieder eine Beziehung zu haben.

    Da fiel mir mal extremstens auf dass ich meine Hoffnung so bald wie möglich ne neue Beziehung zu finden irgendwie aufgegeben habe.
    Ich habe in letzter Zeit keinerlei Kerle kennengelernt. Irgendwie passiert bei mir so wenig, dass ich keinen richtigen Mut mehr hab.
    Früher hab ich immer wieder jemanden getroffen und nach drei vier Treffen mit einem war ich dann mit dem zusammen. Aber ich will irgendwie nichts übers Knie brechen....
    Irgendwie glaub ich nicht mehr dran mal eine Beziehung zu führen wie es meine Freundinnen tun. Einfach lange mit demjenigen glücklich sein.
     
    #1
    SunnyBee85, 6 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ein Jahr... was ist schon ein Jahr... :grrr: :schuechte

    Aber tröste dich, du bist nicht die einzige der's so geht...
     
    #2
    Chabibi, 6 Juli 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    also ich finde ein Jahr, komplett ohne alles, sehr viel.
    Seit ich meinen ersten Freund hatte war ich nicht mehr so lange ohne Beziehung.
    Ging irgendwie alles immer Schlag auf Schlag.... und jetzt....
    Ach weiß nicht, voll verkackt alles...
     
    #3
    SunnyBee85, 6 Juli 2005
  4. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Falls es dich aufbaut:
    11 Monate "offiziel" Single
    17 Monate "ohne alles"

    Ok, ich muss zugeben mit 20 kommt einem 1 Jahr länger vor.
    Aber irgendwann triffst du auch wieder jemanden.
     
    #4
    Perrin, 6 Juli 2005
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    danke Perrin, ja du magst recht haben, mir kommt das eine Jahr wie ne Ewigkeit vor.....gerade weil ich andere Mädels in meinem Umfeld habe bei denen das anders ist... :cry:
     
    #5
    SunnyBee85, 6 Juli 2005
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    bin sontag vierzehn tage Single und finde das schon lange...
    Nicht das ich schon wieder ein Freund haben will...
    Aber komme mir irgendwie aleine vor :rolleyes2
     
    #6
    Jou, 6 Juli 2005
  7. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Da kommen sicher wieder bessere Zeiten ... du mußt nur die Augen immer offen halten und vielleicht ist dann mal einer dabei, bei dem es dich packt... Ich hoffe ja auch noch, irgendwann mal wieder jemand richtig kennenzulernen. Meine Augen halte ich zumindest offen ;-)
     
    #7
    Pianoman, 6 Juli 2005
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja, also ich halte beide Augen offen und bin eigentlich echt nicht schüchtern oder so. Aber in letzter Zeit hat sich irgendwie nichts nichts und nochmal nichts ergeben.....

    Irgendwie hab ich das Gefühl ich komm aus meiner riesen Pechsträhne gar nicht mehr raus und bleibe noch 100 Jahre Single.....HILFE :bier:
     
    #8
    SunnyBee85, 6 Juli 2005
  9. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Dann stürz dich doch einfach in den öffentlichen Nahverkehr (sprich Bus und Bahn) ... dort gibts bestimmt auch einen, der dir gefallen könnte. Und den lächelst du dann an und der Rest ergibt sich von selbst ... :smile:
     
    #9
    Pianoman, 6 Juli 2005
  10. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    versuche einfach mal die zeit zu genießen und nicht darum zu trauern!!
    du wirst schnell genug einen kerl wiederfinden, vermutlich dann wenn du ungeschminkt im sport-look unterwegs bist :zwinker: :grin:
    ist doch immer so... bloss wenn du "suchst" wird´s eh nichts...
     
    #10
    schnittchen, 6 Juli 2005
  11. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Man soll die Hoffnung nie aufgeben...

    Dir wird schon wieder jemand über den Weg laufen der Dir gefällt, lass das einfach auf Dich zukommen, das zwanghafte suchen bringt meistens am wenigsten.

    Und ein Jahr ist wirklich noch im Rahmen, werde einfach ein "glücklicher Single", dann bist Du viel Interessanter für potentielle Kandidaten als wenn Du tief deprimiert umhersuchst, und wenn Du es dann am wenigsten erwartest wird Dir der Richtige begegnen.
     
    #11
    Koyote, 6 Juli 2005
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hm vielleicht "riecht" man es ja, dass ich eigentlich permanent ausschau halte und halt eigentlich tierisch gern wieder nen Freund hätte???

    Naja mag sein, dass das ja den Herren der Schöpfung Angst macht. Keinen Plan ehrlich.

    Muss mich wohl echt irgendwie beruhigen, bringt ja eh irgendwie alles nix..... :cry: :grrr: :cry:
     
    #12
    SunnyBee85, 6 Juli 2005
  13. DT2158
    Gast
    0
    ma doofe wenn du chattest und per icq mit den typen laberst, denkst du nich das is was interessantes dabei, oder hälst du das für ausgeschlossen, dass sich aus einer chatsache etwas entwickelt?
     
    #13
    DT2158, 6 Juli 2005
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Durchaus nicht.
    Ich habe bis jetzt eigentlich alle meine Freunde ausm Internet.
    Irgendwie fände ich es auch mal gut jemanden auf normalem Wege kennenzulernen. Aber wenn ich wen im Internet treffen würd, der mich sehr interessiert, dann wäre das selbstverständlich auch okay für mich.
     
    #14
    SunnyBee85, 6 Juli 2005
  15. SAVRON
    Gast
    0
    Um das eine Jahr würde ich mir keine Gedanken machen! Da kenne ich viele, die es noch länger "ausgehalten" haben. Klar, wenn Du gerne einen Freund willst, dann bringen Dir solche Aussagen nichts. Aber versuche Dich wirklich irgendwie zu beschäftigen. Wenn Du am Wochenende mal weggehst, Sport treibst oder sonst was machst, dann passiert das schon von alleine.

    Ich habe seit fast 26 Jahren keinen Erfolg und lebe immer noch. Meine Liebe ist quasi schon abgestorben. Aber bei einem einzigen Jahr würde ich mir keine Gedanken machen und es locker angehen.
     
    #15
    SAVRON, 6 Juli 2005
  16. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Möchte mal wissen, wo man Freunde im Internet findet. Ich bin seit 1996 im Internet und eine Freundin hab ich da nicht gefunden :smile:

    Kann es sein, dass du unterbewusst noch keine neue Beziehung haben willst?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, lernst du ja schon Männer kennen, aber entwickelst keine Gefühle ?
     
    #16
    Perrin, 6 Juli 2005
  17. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ne so war das nicht gemeint.

    Ich hab sie in Chats oder bei ICQ kennengelernt.
    Mit denen hab ich erst ne zeitlang ausgiebig gechattet und viel telefoniert bevor wir uns trafen. Ja der Rest ist dann ja offensichtlich.

    Ich denke auf jeden Fall das ich bereit bin für eine Beziehung. Hatte ja jetzt auch noch ein Jahr Zeit mir über vergangene Sachen Gedanken zu machen und zu wissen was ich eigentlich will.

    Ist nur so, dass ich ja auch so meine Vorstellungen habe wie derjenige sein soll und die Typen mit denen ich so gechattet hab, haben mir einfach nicht so richtig "gepasst". Deswegen hat sich da letztenendes auch nicht mehr draus entwickelt.

    Keine ahnung, vielleicht dauert es einfach bis man mal jemand richtig gut zu einem passendes findet.

    Wirklich jemand näher kennengelernt hab ich in letzter Zeit echt keinen. Man redet vielleicht hier und da mit wem, aber das ist alles sehr oberflächlich.
     
    #17
    SunnyBee85, 6 Juli 2005
  18. DT2158
    Gast
    0
    also das es geht hab ich früher nich geglaubt, aber mittlerweile steh ich mit einem mädel im fast tele kontakt, nach dem chat, bloß zu einem treffen is es noch nich gekommen :hmm: :verknallt
     
    #18
    DT2158, 6 Juli 2005
  19. Ernie321
    Gast
    0
    Also ein Jahr ist bestimmt kein Grund hier in Tränen auszubrechen, ich bin das seit 20 Jahren. Außerdem ,da du schon einmal Beziehungen hattest ist es eher wahrscheinlich das du wieder jm. abkriegst, ich würde mir also diesbezüglich keine allzu großen Sorgen machen.
     
    #19
    Ernie321, 6 Juli 2005
  20. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja ich kann es verstehen, dass es noch schlimmer sein muss noch nie jemanden gehabt zu haben. Aber normalerweise ist ein Jahr ja schon ziemlich lange.

    Gerade weil ich schon Beziehungen hatte ist es für mich tierisch schwer so lange keinen Freund (und alle mit ihm verbundenen Annehmlichkeiten :zwinker: ) zu haben.

    Wenn wenigstens noch etwas in Aussicht wäre, aber nicht mal das! Ist echt zum Haare raufen :flennen:
     
    #20
    SunnyBee85, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnung verloren
VersatileGuy
Kummerkasten Forum
18 September 2016
6 Antworten
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
chrissy 24
Kummerkasten Forum
19 Februar 2016
62 Antworten
Test