Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hoffnung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Never-LuCk, 22 Juli 2006.

1. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also..ich habe seid 4 wochen mit meinem Ex schluss. Er hat mit mir Schluss gemacht weil nach 4 Monaten schon nichts mehr geklappt hat. Er war anfangs so glücklich und ich auch. ABer ich habe sehr viele und sehr große Fehler gemacht die er niemals vergessen konnte bis er Schluss gemacht hat. Er wollte eine Freundschaft womit ich zuerst nicht einverstanden war. WIr hatten öfter Kontakt aber haben dann gestritten. Ich habe dann zu der Freundschaft ja gesagt und hab mich dann eine WOche nicht mehr gemeldet bis er es getan hat, und dann haben wir uns getroffen. WIr haben über alles geredet (zum ersten mal vernünftig). Und abends schrieb er mir dann , er fand es komisch wie cool ich reagiert hab (hatte nämlich 3 wochen nur geheult vorher). Er schrieb mir er kann meine Fotos nicht wegräumen oder wegschmeißen. Läuft Abends in seiner WOhnung runden und bleibt an meinen Fotos immer wieder stehen und erinnert sich. Und er sagte es hat gekribbelt als er mich sah. ABer er sagt auch vor ca. 2 1/2 Wochen dass er denkt er liebt mich nicht mehr. Jetzt sagt er, er glaubt eine Freundschaft wird wohl nicht klappen. Er könnte mich nie mit einem neuen Freund sehen und ich solle ihn nicht fragen wieso. Morgen treffen wir uns wieder (rein freundschaftlich).. aber bitte kann mir jemand sagen was ich von der ganzen Sache halten soll? DIe ganze Zeit wollt ich ihn zurück .. wo ich mich dann nicht gemeldet hab und es anfing mir wieder gut zu gehen kommt sowas . :frown:

http://partydeluxe.yfw24.de

Never-LuCk, 22 Juli 2006
  2. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Höchstwahrscheinlich hat er jetzt erst gemerkt was er an dir hat und das du ihm fehlst

Phoebemg, 22 Juli 2006
  3. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe immer und immer wieder mit meiner Mum geredet und sie sagte ich solle den Kontakt abbrechen weil er dann erst merkt was er verloren hat. Ich glaube aber nicht dass es nochmal etwas wird (seinerseits) ich habe nämlich echt viele Fehler gemacht. Nichts mit fremdgehen , lügen oder ähnliches . Ich habe vieles gesagt was ihm weh tat. Immer wenn es mir wieder gut geht, kommt ER. Und sagt etwas was sich toll anhört aber mich traurig macht. Ich hatte auch auf meiner Homepage eine Seite über ihn. Und als ich dir dann gelöscht hab meinte er : wie du hast mich schon gelöscht? :frown: !
    Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll.. wie ich benehmen soll.. ich schliesse mich zu Hause in meinem Zimmer ein und weine. Weil ich einfach nicht weiß was in seinem Kopf vorgeht. Wie es weitergeht.

Never-LuCk, 22 Juli 2006
  4. Zero112
    Zero112 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Er wird gemerkt haben, dass die sachen die er an die Liebt für ihn wichtiger sind als die Sachen die ihn an dir stören.

Wenn er dir eine 2. Chance gibt musst du nur wissen, ob du dazu bereit bist... ich würde an deiner Stelle nur nicht den ersten Schritt machen... er hat Schluss gemacht und sollte wissen dass dir was an ihm liegt, wenn nicht kannst du ihm ja kleiner Signale in die Richtung geben und ihm so eventuell zeigen dass du ihn zurück nehmen würdest wenn er denn will.

Zero112, 22 Juli 2006
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    *Unterschreib* Einsicht kommt meist zu spät, aber oftmals überhaupt nicht.

Is aber auch klar das nach einer Beziehung meist keine Freundschaft mehr möglich ist, wie auch? Immerhin war er mit dir zusammen ihr habt euch geliebt und dann die Verflossene mit einem Neuen zu sehen ist schon harter Toback. Würde ich persönlich nicht aushalten, neben meiner Ex zu sitzen und Ihrem neuen "Stecher" in die Augen zu sehen und zu wissen das man vll vor 1nem Jahr noch da saß wo er jetzt sitzt. Und das er dich nicht mehr liebt, würde ich mal als Bullshit abtun. Er will dir damit wohl nur zeigen wie Cool er mit allem umgeht und versucht so dir auf komische Art zu imponieren. Jaja so sind wir Männer :grin:

Das is aber nur ne Meinung eines Außenstehenden, also gibt nicht zu viel auf meine Meinung.

mfg

Sit|it|ojo, 22 Juli 2006
  6. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab zu ihm gesagt, dass ich dank ihm endlich mal nachgedacht habe und ich ein anderer Mensch geworden bin. darauf hin sagte er : ja das wollte ich auch. DU sollst wissen dass es niemals mehr so werden darf, ob mit mir oder jemand anders. Oft fallen wir in Erinnerungen zurück.. und schreiben über das was mal war .. irgendwann sagt er dann .. und jetzt Punkt.. sonst geht es uns beiden gleich wieder schlecht. und er hat mich auch gefragt ob ich ihn im inneren noch zurück haben möchte.

Never-LuCk, 22 Juli 2006
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Dann kann man nur sagen, behaltet diese Worte in euch und zieht BEIDE ein Schlussstrich. Keine Freundschaft, keine neue Beziehung - das wäre mein Rat.

mfg

Sit|it|ojo, 23 Juli 2006
  8. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem ist, dass ich eine Freundschaft möchte. Ich hab diese Beziehung aufs Spiel gesetzt und die Freundschaft möchte ich nicht auch noch kaputt machen. Denn er ist der einzige Mensch in meinem leben auf den ich mich auch jetzt immer noch verlassen kann. "vanny, wenn du irgendwelche Probleme hast oder irgendwas sein sollte, dann meld dich bei mir" diese Worte kann ich nicht vergessen. Warum tut er das obwohl ich immer so gemein zu ihm war.

Never-LuCk, 23 Juli 2006
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Weil er dich mal geliebt hat? Ich könnte meiner Ex auch nicht sagen verrecke. Versucht es mit der Freundschaft, nur ich sag euch das es nicht lange gut geht, man kann keine Gefühle zurück halten und ich bin mir sicher wenn Ihr euch seht das Ihr an die schönen Dinge denken müsst und das ist ja nicht grad förderlich für eine "Freundschaft"

mfg

Sit|it|ojo, 23 Juli 2006
  10. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja schon ist es nicht forderlich. Ich bin ja eigentlich auch nur mit der Freundschaft einverstanden weil wir sonst garkeinen Kontakt mehr hätten und dafür liegt mir zuviel an ihm. Eigentlich ist mein Ziel ihn wieder zurück zu bekommen.. aber da mach ich mir schon seid 2 Wochen keine Hoffnungen mehr. Nur das komische ist, dass wir plötzlich über alles so offen reden. Reden, wie wir es in der beziehung oftmals nicht konnten weil mir irgendwie alles zu peinlich war. Aber wenn er plötzlich sagt eine Freundschaft wird nicht klappen! Ich daraufhin sage dann müssen wir den Kontakt abbrechen .. und er aber NEIN sagt. Dann denke ich immer dass er doch noch mehr will. aber auf eine Art mit mir spielen will , und merken möchte dass ich gelernt habe.

Never-LuCk, 23 Juli 2006
  11. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier sind doch genug Jungs? warum antwortet mir keiner? ich bin total verzweifelt weil ich einfach nicht mehr weiß was auf dieser Welt los ist.

Never-LuCk, 23 Juli 2006
  12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Was sollen wir dir den sagen? Sry, für dein und eigentliche alle Probleme gibts nie eine Patentlösung. Da hilft es nur zu wissen was man will, besser gesagt was man sucht. Suchst du die Freundschaft zu Ihm und weist das dich die Nähe von Ihm nicht kaputt macht? Oder willst du Ihm zeigen das es dir unendlich leid tut was du gemacht hast und Ihm sagen das du es noch mal versuchen willst, auf die Gefahr hin das danach nichts mehr ist?

Du musst dir im klaren werden, was du GENAU willst. "Suche und du wirst finden"

Du sagst zwar das dir die Freunschaft nah liegt und keine weitere Beziehung, aber das kauf ich dir so nicht ab, dafür wirkst du zu sehr unentschlossen.

Vll solltest du einfach mal mit einem drüber reden, sei es ICQ, oder beste Freundin wat ever vll hilft dir das.

mfg

Sit|it|ojo, 23 Juli 2006
  13. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja du hast schon recht. ich möchte die Freundschaft weil ich mir erhoffe das vllt. noch mal mehr daraus wird. Ich hab mit so vielen geredet .. einige sagen der will dich nur warm halten.. andere sagen schieß den in den wind.. andere sagen der liebt nur ist nicht sicher ob er es nochmal versuchen soll .. ich weiß was ich mir erhoff aber nur weil er es immer wieder dazu bringt dass ich mir hoffnungen mache.

Never-LuCk, 23 Juli 2006
  14. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte deine Vorgehensweise nicht für sinnvoll. Du willst Freundschaft, weil sich daraus noch einmal etwas entwickeln kann. Was ist wenn er sich verliebt und eine neue Freundin hat. Wie würdest du reagieren? Deine Pläne wären kaputt. Ich denke du solltest entweder direkt noch einmal mit ihm es probieren oder es ganz lassen.

Bandyt, 23 Juli 2006
  15. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja es direkt nochmal mit ihm probieren. Das sagst du so. Geht aber schlecht wenn er sich nichtmal sicher ist was er möchte.

Never-LuCk, 23 Juli 2006
  16. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Dann musst du warten bis er es weis, oder vorher in Sachen Beziehungen und allen möglichen Gedanken in diese Richtung den Schlussstrich ziehen, anders wirst du und deine Gedanken keine Ruhe finden.

mfg

Sit|it|ojo, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...